AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn. Jeder darf demonstrieren oder "huldigen", wenn die Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden.
Deine Sicherheitsbestimmungen kannst Du Dir rektal nochmal zu Gemüte führen. Diese interessieren nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollte das Kino schließen? Der Kinobesitzer ist der Meinung, dass sich all die Querdenker zum Teufel scheren sollen...
.. es geht denen doch nur um das Geld , nix anderes , aber auch verständlich ... denn die ganzen Auflagen bezüglich Corona sind alle völliger Quatsch ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann hoffen wir mal das sein schönes Kino pleite geht.
Das wird ein absolut veraltetes Kino sein, denn moderne Kinos kosten richtig Geld, the Wall von Samsung oder monerne Digital Projektoren sind teuer.
Da muss man entsprechende Einnahmen haben.
Mit einem alten Funzel Projektor kann man nur noch ADux und Co in den Saal locken.
Da haben Privatleute schon zuhause bessere Qualität.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das wird ein absolut veraltetes Kino sein, denn moderne Kinos kosten richtig Geld, the Wall von Samsung oder monerne Digital Projektoren sind teuer.
Da muss manentsprechende Einnahmen haben.
Mit einem alten Funzel Projektor kann man nur noch ADux und Co in den Saal locken.
Da ahben Privatleute schon zuhause bessere Qualität.
Kinos sind in der Breite tot, nur noch wenige werden in Zeiten des Streamings und Netflix überleben.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, wann denn? Ich bin bald fast 1 Jahr lang geimpft und gesund und munter.
.. wann man genügend Flensburger Pilsener trinkt , kann auch nix passieren .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
...
du musst doch der Plörre auch mal was Zeit geben, dass ist nicht auf schnellen Tod ausgelegt, das würde zu sehr auffallen. Ausserdem hast du ja noch etliche Boosterungen vor dir
...
Ja, toll. Wenn ich dann nach vielen Jahrzehnten mit 80+ über den Jordan bzw Elbe gehe, dann lag es natürlich an der Plörre. Klar...
Zitat:
Zitat von
marion
der sollte einfach die Glotze aus dem Fenster schmeißen, das Problem haben wir ja leider flächendeckend. Bei dem ist ja noch nicht mal durch gedrungen, dass die die Gesumpften genau so Virenschleudern sein können, Bolle hat ja grad dazu wieder was eingestellt
du musst doch der Plörre auch mal was Zeit geben, dass ist nicht auf schnellen Tod ausgelegt, das würde zu sehr auffallen. Ausserdem hast du ja noch etliche Boosterungen vor dir
der Woschd war darin auch sehr akribisch und hat sogar deswegen Nachtschichten gemacht
Der Beitrag vom Bolle würde mich interessieren!
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Beitrag vom Bolle würde mich interessieren!
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11002284
Zitat:
Zitat von
marion
Spannend!
Wer weiß, wen die Briten alles als ungesumpft werten?