ich tu das mal, der ist ein Nazi, ein Verbrecher
Druckbare Version
....Zitat:
Die menschlichen Verheerungen des medizinischen Betrugs
Es ist Wochenende und ich beginne mit diesem ergreifenden menschlichen Drama, das typisch ist für das Blutbad, das Satanisten in der Welt anrichten.
Bitte senden Sie Links und Kommentare an hmakow@gmail.com
Nagase--"Zunächst möchte ich mich bei meinen Abonnenten für meine 6-wöchige Pause entschuldigen. Am 26. März erfuhr ich von meinen Kindern im Alter von 8 und 11 Jahren, dass meine Ex-Frau ihnen das Covid mRNA-Experiment injiziert hatte. Obwohl sie Krankenschwester ist und selbst unter den Nebenwirkungen der Spritze litt, zwang sie unsere Kinder, die wussten, dass ihr Vater gegen den "Impfstoff" war, ihn zu nehmen. Das schlimmste Ergebnis einer Scheidung, die kurz nachdem ich meiner Frau gesagt hatte, dass ich meinen Job verloren hatte, nachdem ich in Rimbey Alberta drei Leben gerettet hatte, eingetreten war.
Meine Kinder sind nicht die Einzigen, die unter den Händen von Menschen gelitten haben, die im Namen des Impfstoffs Unrecht begangen haben. Auf meinem Weg, die Grundsätze der Medizin zu verteidigen, bin ich mit vielen Frauen und Männern in Kontakt gekommen, die skrupellose Handlungen erdulden mussten. Der Fall einer Familie, die ihren 47-jährigen Vater verloren hat, beschäftigt mich heute besonders. Er starb nicht an einer viralen Lungenentzündung, sondern an den vorsätzlichen Handlungen der Ärzte des University of Alberta Hospital in Edmonton. Seine letzten Worte, die er über das Handy an seine Frau richtete, waren: "Sie betäuben mich".
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
InfoLibre_Aktuelle Nachrichten
Guten Tag, Olivier,
"Ich habe alle Inhaltsstoffe der Impfstoffe in einer Liste zusammengefasst und den Giftnotruf kontaktiert. Nach Vorstellungsgesprächen und ähnlichem und der Bitte, mit jemandem zu sprechen, der dauerhaft und gut informiert ist, hier die Quintessenz dieses Gesprächs.
Ich: Meine Frage lautet: Wie werden diese Inhaltsstoffe kategorisiert? Als gutartig oder als giftig? (Ich habe einige Inhaltsstoffe analysiert, Formaldehyd, Tween 80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Kaliumphosphat, Natriumphosphat, Sorbitol usw.).
Er : Nun, das ist eine ziemlich lange Liste.... Aber ich sollte leicht sagen, dass sie alle für den Menschen giftig sind ... Werden in Düngemitteln verwendet ... In Pestiziden ... Um das Herz anzuhalten ... Um einen toten Körper zu konservieren ... Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber meistens sind es Gifte. Warum ist das so?
Ich: Wenn ich meinem Kind diese Zutaten absichtlich oft füttern oder spritzen würde, wie einen Kalender, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen ... Aber was würde mir dann rechtlich passieren?
Er: Eine seltsame Frage ... Aber Sie würden wahrscheinlich wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt werden... vielleicht mit Tötungsabsicht... und natürlich wegen Kindesmissbrauchs... Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden ... Kennen Sie jemanden, der seinem Kind so etwas antut? Das ist eine kriminelle Handlung ...
Ich: Eine Industrie... Das sind die Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden... Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper sie nicht ausscheidet ... Um die Antikörperwerte auf unbestimmte Zeit aufrechtzuerhalten ...
Er : WAS?!
Ihre Schlussfolgerung?
Der Mann war außer sich. Er fragte mich, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail schicken könne. Er wollte sie mit seinen erwachsenen Kindern, die Eltern sind, teilen. Er war entsetzt und fühlte sich schlecht, weil er es nicht wusste ... seine Kinder sind geimpft und haben gesundheitliche Probleme ...".
~ Von Iris Figueroa
✅INGREDIENTE VACCINS - Man kann keine informierte Entscheidung treffen, wenn man nicht aufgeklärt ist.
Hier sind nur EINIGE Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Sie werden Ihren Kindern injiziert;
◾️Formaldehyde/Formalin - Hochgiftiges und krebserregendes systematisches Gift.
◾️Betapropiolactone - Giftige und krebserregende Chemikalie. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod oder zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie - Ätzend.
◾️Hexadecyltrimethylammonium bromid - Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen.
◾️Aluminum Hydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze - Neurotoxin. Kann langfristig zu Entzündungen/Schwellungen im Gehirn, neurologischen Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus führen. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit bestehen bleibt.
◾️Thimerosal (Quecksilber) - Neurotoxin. Induziert Zellschäden, verringert die Redoxaktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer-Krankheit, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht.
◾️Polysorbate 80 & 20 - Es durchbricht die Blut-Hirn-Schranke und transportiert Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, wodurch es ins Gehirn gelangen kann.
◾️Glutaraldehyde - Giftige Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.
◾️Fetal Rinderserum - Wird von Rinderföten (Kühen) gewonnen, die von schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.
◾️Human Diploide Fibroblasten - Abgebrochene Fetalzellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit der eigenen zu interagieren.
◾️African Green Monkey Kidney Cells - Kann Träger des krebserregenden SV-40-Virus sein, der bereits rund 30 Millionen Amerikaner infiziert hat.
◾️Acetone - Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.
◾️E.Coli - Ja, Sie haben richtig gelesen.
◾️DNA des porcinen Circovirus (Schweinecircovirus) Typ 1.
◾️Human Kulturen von embryonalen Lungenzellen (von abgetriebenen Föten)
Valérie Bugault officiel – Telegram
Ignorierte Impfschäden: Warum die Verantwortlichen schon früh Bescheid gewusst haben müssen
6 Mai 2023 20:19 Uhr
Nicht nur vermeintliche "Querdenker" warnten frühzeitig vor Corona-Impfschäden. Laut Berliner Zeitung erhielt Minister Lauterbach schon 2021 einen Brandbrief aus den eigenen Reihen. Auch sonst waren viele Gefahren früh bekannt. Die Verantwortlichen haben das schlicht ignoriert.
In der einzigen Anlauflaufstelle für Impfgeschädigte im Uniklinikum Marburg stehen Betroffene Schlange. Inzwischen sollen 7.000 Menschen auf einen Termin warten, täglich kommen Hunderte weitere Anfragen hinzu. Vor gut einem Jahr war das noch kein Thema in der Politik. Damals war in der Bundeswehr und im Gesundheitswesen gerade die Impfpflicht eingeführt worden, über 200 Bundestagsabgeordnete beantragten selbige sogar für alle Volljährigen. Angeblich konnte man damals von Problemen noch nichts wissen. Auch "die Wissenschaft" habe zum Durchimpfen aller geraten. Doch wer das behauptet, lügt.
Abgesehen davon, dass die Regierenden zu dieser "Wissenschaft" lediglich Experten zählten, die ihren eigenen politischen Willen öffentlich bestätigten: Selbst aus diesen Reihen warnten einige schon 2021 das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) davor, Kindern und Erwachsenen allzu unbekümmert die Spritzen zu empfehlen. Aus Tübingen ging sogar ein Brandbrief an Minister Karl Lauterbach (SPD) persönlich. Doch der hat das Schreiben ignoriert und die Impfkampagne mithilfe seines Stabs immer weiter vorangetrieben.
Brandbrief aus den eigenen Reihen
Wie die Berliner Zeitung berichtete, schrieben die Tübinger Pandemiebeauftragte Lisa Federle und der dortige Oberbürgermeister Boris Palmer, der aktuell gerade die Grünen verlassen hat, am 8. Dezember 2021 an den damals frisch gebackenen Bundesgesundheitsminister, um ihm ein "Anliegen von großer Dringlichkeit" zu übermitteln.
Sie seien beunruhigt über sich häufende kritische Nachrichten zum Thema Coronaimpfungen, erklärten sie Lauterbach demnach in diesem Schreiben. Auch in ihren eigenen Familien-, Freundes- und Bekanntenkreisen hätten Federle und Palmer "Fälle schwerer bis sehr schwerer Nebenwirkungen" erlebt. Darüber hinaus bereite ihnen "eine auffällige Übersterblichkeit auch jüngerer Jahrgänge ab Kalenderwoche 40" Sorgen. Mit COVID-19 seien die vermehrten Todesfälle nicht erklärbar, betonten sie damals.
Klar sei auch, ergänzten sie, dass viele dieser Fälle nicht an das zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet würden. Sie forderten Lauterbach eindringlich auf, die Sache ernst zu nehmen. Insbesondere für junge Menschen sei das Nutzen-Risiko-Verhältnis neu zu bewerten. Dafür müsse man allerdings bessere Daten als bisher erheben.
Federle wagte seinerzeit sogar den Schritt in die lokale Öffentlichkeit: Am 15. Januar 2022 zitierte das Schwäbische Tagblatt die Ärztin mit den Worten: "Es gibt deutlich mehr Nebenwirkungen als bei vielen anderen Impfungen." Weitere Mediziner äußerten sich ähnlich. Federle habe Lauterbach auch dazu angehalten, das PEI an seine Pflicht zu erinnern. Es müsse die Daten der Krankenkassen einholen und prüfen, wie es das Infektionsschutzgesetz eigentlich vorsieht. Doch gehandelt hat Lauterbach nicht.
Weiter geimpft und weiter gehetzt
Zusammengefasst heißt das: Federle und Palmer warnten Lauterbach schon Ende 2021 mit einem Brandbrief vor einer massiven Häufung schwerer Nebenwirkungen, die großteils nicht einmal gemeldet würden, was für eine Dunkelziffer in unbekannter Höhe sorge. Sie forderten das Ministerium außerdem auf, die Übersterblichkeit genau zu untersuchen. Lauterbach wie das gesamte BMG ignorierten das schlichtweg.
Hier stellen sich weitere Fragen, die auch das Online-Magazin Tichys Einblick aufwarf: Warum impften Federle und ihre Kollegen trotz ihrer Bedenken offenkundig einfach weiter? Und weshalb ging Oberbürgermeister Palmer mit dem Problem nicht vehement an die Öffentlichkeit?
Palmer preschte stattdessen in die entgegengesetzte Richtung vor. Zwei Wochen nach dem Schreiben des Briefes an Lauterbach rief er sogar öffentlich dazu auf, Ungeimpfte in Beugehaft zu nehmen, ihnen die Renten zu kürzen und den Zugang zu Job und Lohn zu verweigern. Damit reihte er sich nahtlos in die mediale Hetzkampagne ein, die in dieser Zeit die Leitmedien flutete.
Probleme schon früher absehbar
Tatsächlich ist der Brandbrief vom Dezember 2021 nur die Spitze eines Eisbergs. Das Desaster war nämlich schon viel früher absehbar. Bereits bis Anfang Februar 2021, eineinhalb Monate nach dem Start der Impfungen, waren beim Paul-Ehrlich-Institut fast 8.000 Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen eingegangen, darunter knapp 1.200 schwere und 223 tödliche Beschwerden. Bis Ende Juni 2021 schoss die Zahl der schwerwiegenden Meldungen auf rund 10.600 in die Höhe, die der Todesfälle auf über 1.000.
Allein im Folgemonat Juli 2021 kamen weitere rund 3.500 schwerwiegende und 250 tödliche Meldefälle hinzu. Zu diesem Zeitpunkt meldete das PEI bereits den ersten Todesfall bei Minderjährigen: Ein 15-jähriger Junge, angeblich schwer vorerkrankt, verstarb demnach nur zwei Tage nach der Impfung. Trotzdem erweiterte die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut (RKI) am 16. August 2021 ihre Impfempfehlung auf alle Kinder und Jugendlichen ab einem Alter von zwölf Jahren, am 9. Dezember desselben Jahres sogar auf Kinder ab fünf Jahren.
https://test.rtde.tech/meinung/16912...tlichen-schon/
Endlich hat die Deutsche Industrie neue Rohstofflager. Dieses Verbrechen wusste Jeder. Aber es war verboten durch die Verträge, mit Pfizir, Biontech, den Inhalt der Giftmüll Impf Ampullen zu untersuchen. Vorsatz Verbrechen und Geld bekamen die Verbrecher ohne Ende von Angela Merkel
Deutschland wurde zerstört, ebenso das Rechts System
Corona-Solution Online-Fachkonferenz: Rechtsstaat Deutschland – Quo Vadis?
Politik4. Mai 2023
Jeder Dritte vertraut dem Rechtssystem nicht (Statista, 2023). Was ist geschehen in Deutschland und was soll sich ändern?
https://www.oval.media/corona-soluti...t-deutschland/
Der Bundestag weigert sich dieses Verbrechen zu untersuchen :cool: Pandemie, ohne Virus, ganz toll
6. Mai 2023
„Pfizer: Wer hat Angst vor dem großen bösen Labor?“
Heute berichtet die WELT über den Anwalt Eric Lanzarone aus Marseille, der mehrere durch die „Impfung“ Geschädigte gegen Pfizer und BioNTech vertritt, seine Mandanten und den Verfahrensgegner. „„Pfizer: Wer hat Angst vor dem großen bösen Labor?““ weiterlesen
Prof. Montagnier, von den Systemlingen als seniler Verschwörungsdepp bezeichnet, hat den "Geimpften" empfohlen, sich auf AIDS testen zu lassen.Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Ich will alles wissen ⚡️
US-ARMEE WIRD JETZT AUF AIDS GETESTET
Der Anwalt Todd Callender
Sie haben 3 HIV-Proteine in diese Impfstoffe gepackt und der Welt das durch den Impfstoff induzierte AIDS beschert.
Die Datenbank des DOD meldet einen 500%igen Anstieg von HIV im Jahr 2021.
Pfizer und Moderna wurden massenspektrometrisch untersucht, wobei sich herausstellte, dass Luciferase eine Schlüsselkomponente in beiden Produkten war und Soldaten daran hinderte, ihren Impfstatus vorzutäuschen.
https://t.me/valeriebugault/38062
*** Covid-Impfungen können Augen irreversibel schädigen
.
... https://report24.news/studie-covid-i...ar-schaedigen/ ...