AW: Gadaffi blutüberströmt und seine "Rebellen"-Mörder sprechen spanisch
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Der spanische Mob?
Glaub mal dran....Wenn das Spanisch gewesen sein soll, dann sprech ich neuerdings Arabisch....
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Und wenn die Mehrheit der Leute gern unter dem Nationalsozialismus leben will, dann soll sie das tun dürfen, genau...?(
Demokratie um jeden Preis führt die Demokratie ad absurdum.
Ein sehr schöner Konter. Wiedereinmal hast du die abstruse Logik unserer Demokraten entlarvt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Glaub mal dran....Wenn das Spanisch gewesen sein soll, dann sprech ich neuerdings Arabisch....
Was würden Deine türkischen Vorfahren nur dazu sagen.... :P
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Und wenn die Mehrheit der Leute gern unter dem Nationalsozialismus leben will, dann soll sie das tun dürfen, genau...?(
Der Fehler des Ganzen besteht darin, daß alle Politiker meinen, sich überall in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischen zu müssen. Jeder Staat sollte erstmal seine eigenen Angelegenheiten in Ordnung bringen. Kein Abschieben von autochthonen Bürgern in andere Staaten sollte möglich sein.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Was würden Deine türkischen Vorfahren nur dazu sagen.... :P
Wenn überhaupt, dann aber höchstens meine türkischen Nachfahren, also solche wie dich...:D
http://1.bp.blogspot.com/_WkYgQ2JmHW...or-old-men.jpg
Ich mag den Javie...
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Die Mehrheit? Wer sagt das denn? Nur weil sie laut brüllen, sind sie nicht in der Mehrheit.
Hinterher sagt man immer dass es die Mehrheit war, nicht wenige die es anders gesehen haben als die Rebellen, mussten teuer dafür bezahlen. Viele Zivilisten wurden von den von uns unterstützten Rebellen massakriert.
Einen, um es mit euren Bezeichnungen zu garnieren, Verbrecher durch drei andere Verbrecher zu ersetzen erscheint mir nicht sonderlich vorteilhaft. Wobei ich bei der Bezeichnung "Verbrecher" im Zusammenhang mit Gaddafi vorsichtig wäre.
Zumal es jetzt nicht rechtsstaatlicher zugehen wird als vorher. Dass er ein Diktator war ist klar, ein Land wie Libyen ist nicht demokratisch zu regieren. Als Demokrat wäre er schon längst gelyncht worden.
Glaubt ihr echt dass die Leute dort Freiheit und Gleichberechtigung wollen? Was wäre mit Gaddafi passiert, wenn er dort die von uns so hochgehaltenen freiheitlichen Rechte eingeführt hätte?
Er hätte schon viel eher an irgendeinem Mast gebaumelt, von daher weiss ich nicht was diese Heuchelei soll. Die wollen keinen westlichen Rechtsstaat dort.
Er hat diejenigen unterdrückt, die jetzt an die Macht streben, fanatische Islamisten.
Es war ein Verbrechen, eurer Meinung nach, diese Fanatiker mit aller Härte zu bekämpfen. Ich sehe es als den einzigen Weg in einem Land wie Libyen. Wir sehen ja jetzt was ohne diese harte Hand in Libyen passiert, es wird ein Gottesstaat mit Bestrafung nach der Scharia. Herzlichen Glückwunsch ihr Gutmenschen!
nein sei wollen in ihrer Mehrheit nicht Gleichheit und Freiheit , sondern die Scharia und bekommen sie jetzt auch !
und ohne ein Insitituionengefüge gibt es eben keine Rechtssicherheit und damit ist eben Korruption und Willkür Tür und Tor geöffnet und es sind meistens die an der Macht die in jeden System relativ weit oben schwimmen, aber dann sind sie nicht durch formale Kriterien eingehegt. Unter so einem System 40 JAhre zu leben ist kein Zuckerschlecken da sollte man sich bei aller berechtigten Kritik fremder Interessen in Lybien keinen Illusionen hingeben ! man sollte nicht vom einem Extrem ins andere verfallen !
er war kein Heiliger!
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Der Fehler des Ganzen besteht darin, daß alle Politiker meinen, sich überall in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischen zu müssen. Jeder Staat sollte erstmal seine eigenen Angelegenheiten in Ordnung bringen. Kein Abschieben von autochthonen Bürgern in andere Staaten sollte möglich sein.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu!
Spanien ist stärker in den Libyen Krieg involviert, als bisher Publik wurde
http://www.radio-utopie.de/2011/04/3...alt-vier-neue/
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
genau das ist Demokratie !!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
genau das ist Demokratie !!!
Das können die Deutschen aber nicht, weder unter rechter noch unter linker Regierung!