AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann sag uns doch mal, wie uns die US-Amerikaner "zwingen". Und von welchen US-Besatzern sprichst du? Ich empfehle dich mal bezüglich des Besatzungsstatus der Bundesrepublik Deutschland einzulesen...
Und was sind USkrainer?
Dein kompletter Satz trieft inhaltlich nur so vor Polemik.
Nun, so als Denkanstoß das GG Artikel 120....
Warum will man Besatzungskosten regeln, wenn es keine Besatzung mehr gibt?
"USkrainer" sind die die Ukrainer, welche miterleben mußten wie ihr Land an US- "Investoren" verschachert wurden.
Und von Polemik trift die Berichterstattung und Meinungsmache durch "öffentlich (un)rechtliche Anstalten" zum Thema Ukraine, aber nicht nur dort! Letztens mußte ich beim öffnen des Browser lesen (sinngemäß) Trump zu alt als Präsident? Hat man auch diese Frage bei dem total senilen Biden gestellt?
Zitat:
Zitat von
MABF
Das Pfand von der Kassiererin? Ja machte damals ne große Welle durch die Presse.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Pardon, das Paradigma hinkt etwas, denn das wäre tatsächlich Diebstahl (Arbeitnehmer => zumeist Privatwirtschaft).
Nehmen Sie ein allgemeingültiges Beispiel: die Einkommensteuererklärung (Behörde, Staat).
=> Wenn Sie hier falsche Angaben erklären, so können diese kleinen Steuerhinterziehungen zu hohen Steuerstrafgeldern führen, eine Bagatellgrenze gibt es nicht.
=> Also aufpassen bei der Angabe der Pendlerpauschale: bei einer einfachen Entfernung von 8,9 km von der Wohnung (Haus) zum ersten Arbeitsplatz IST das anzugeben: 8,0 km. Stets wird abgerundet, das ist wahrscheinlich jedem bekannt.
Ich weiß, es ist Diebstahl. Deshalb schrieb ich 1 €. Alleine das reicht ja aus, oder noch weniger, um fristlos gekündigt zu werden. Was seine Richtigkeit hat, aber für die Politverbrecher, die Milliarden veruntreuen, passiert nix.
Was Finanzamt und Steuern angeht, da haste keine Chancen. Genauso gut kann man versuchen unsterblich zu sein.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Bin leider nicht so IT versiert, wie die meisten hier.
Naja... ich glaube man muß nur die Suchfunktion richtig nutzen.....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich weiß, es ist Diebstahl. Deshalb schrieb ich 1 €. Alleine das reicht ja aus, oder noch weniger, um fristlos gekündigt zu werden. Was seine Richtigkeit hat, aber für die Politverbrecher, die Milliarden veruntreuen, passiert nix.
Was Finanzamt und Steuern angeht, da haste keine Chancen. Genauso gut kann man versuchen unsterblich zu sein.
Passiert nix?
=> Doch, sie werden befördert und zur EU-Kommissionspräsidentin gemacht
(das war jedoch nur möglich, weil Deutschland sein ganzes Gewaltgewicht einbrachte, ist doch sonst nicht möglich dass eine Verurteilte auch noch Präsidentin der EU-Kommission wird)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte sich fragen was diese Superreichen für den Frieden tuen oder profitieren sie mit vom Krieg ? Um mal wieder zum Thema zu kommen.
?
Wieso?
Das erübrigt sich doch.
Die erste Generation erarbeitet das Geld, die zweite erhält es, die dritte verprasst es.....................die vierte fängt dann bei Null an.
Welche Generation hättest Du nun gerne die was tun soll?
Zitat:
Zitat von
navy
kapiert sogar Dementi, nur die Dumm Experten in Berlin, EU, NATO nicht.
Neue Satellitenbilder auf Google Maps zeigen Militärstandorte in der Ukraine
4 Nov. 2024 11:29 Uhr
Google Maps hat aktualisierte Satellitenbilder veröffentlicht, die militärische Einrichtungen in der Ukraine zeigen, darunter auch Bilder des Flughafens Kiew-Schuljany. Die ukrainischen Behörden fordern von Google eine rasche Korrektur.
Neue Satellitenbilder auf Google Maps zeigen Militärstandorte in der Ukraine
Quelle: Gettyimages.ru © GoodLifeStudio
Symbolbild
Die neuesten Satellitenbilder von Google Maps zeigen militärische Einrichtungen in der Ukraine. Andrei Kowalenko, Leiter des Zentrums zur Bekämpfung von Desinformationen im Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrat der Ukraine, schrieb am Sonntag auf Telegram:
"Stellen Sie sich Folgendes vor. Google veröffentlicht auf seinen Karten aktualisierte Bilder, die die Standorte unserer militärischen Systeme zeigen. Wir haben um eine schnelle Korrektur gebeten, aber es ist Wochenende."
https://rtnewsde.com/europa/224672-n...f-google-maps/
Und wenn die Russen mitgelesen haben, machts demnächst KaaaBuummm.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?
Wieso?
Das erübrigt sich doch.
Die erste Generation erarbeitet das Geld, die zweite erhält es, die dritte verprasst es.....................die vierte fängt dann bei Null an.
Welche Generation hättest Du nun gerne die was tun soll?
Jede Generation sollte mehr für den Frieden tun, hier mach ich keine Unterschiede.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich schlage vor, du kriegsgeile feige Sau gehst an die Front.
Du hast auch keine Skrupel gehabt, alle Frauen an die Front zu werfen. Deine Lügen sind für die Kloschüssel, so wie du auch.
Jetzt entgleist Du wohl vollständig?
Und das auf den harmlosen Beitrag, der doch eigentlich ganz in Deinem Interesse, die USA außen vor zu halten, sein müßte....
Das versteh einer...
Das kann man nur damit erklären, daß Du noch immer auf der Erbse schlafen mußt, Du arme Prinzessin...
Ist es echt soooo schwer, die zu finden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde, das gehört sich so. Und sollte ein US-Präsident Trump die Ukraine "im Regen stehenlassen", dann sollte die EU diese Lücken so gut es geht aus eigener Kraft füllen.
Und wenn wir eine starke Führung hätten und auf einen starken Kanzler Verlass wäre dann wüssten wir Deutschen, dass uns ein Präsident Trump oder sonstiger US-Präsident nicht unsere europäische Politik vorschreiben könnte.
Na, Du brauchst wohl einen Hitler um die USkraine zu stützen?