AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich würde es besser finden, wenn ein guter Arzt mit Berufserfahrung das machen würde. Ich würde mein Kind nicht von Lauterbach impfen lassen wollen und erst recht nicht mit Presseaufmarsch dazu.
Du hättest dann in so einer Situation wohl eher "Nein" gesagt...
Ist doch in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die bereits als soziale Brennpunkte bekannten Stadtviertel fuer eine abgesonderte, subkulturelle
Lebensweise umzuwidmen, bietet sich natuerlich schon aus finananziellen Gesichtspunkten ab.
Der Staat muss auch das Geld der Steuerzahler denken! Die Bootcamps muessen moeglichst
kostenguenstig in der Einrichtung, Ueberwachung und Unterhaltung sein.
Gib Dir keine Mühe, wir halten es wie Westernhagen und „tanzen über Gräber“. Ausser über das Deiner Kleinen. Das fände ich aufgrund unserer langen HPF-Beziehung pietätlos.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da liegst Du falsch! Kalle Lauterbach hat ein Medizinstudium in Deutschland erfolgreich
mit dem akademischen Titel eines Dr. med. absolviert. Die absolvierten Studiengaenge
in den USA und zusaetzlichen akademischen Titel nach angelsaechsischen Graduierungssystem
werten seine fachliche Qualifikation selbstverstaendlich auf. Der Mann sieht lediglich aus
wie ein " Freak ", ist aber tatsaechlich ein hochgradiger, fachkompetenter Spezialist.
Privat soll er allerdingsm wenn man den Angaben seiner geschiedenen Frau glaubt, eine
mentaler Versager, pedantisch und geizig sein, weil er ueber Jahre gegen seine geschiedene
Frau prozessiert hat, weil diese seiner Ansicht nach zu hohe Unterhaltszahlungen fuer sich
und den Nachwuchs abgreifen wollte. Albert Einstein war im uebrigen privat auch ein
totaler Versager und in Bezug auf soziale Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen ein
ausgemachtes Arschloch.
Ein Mann mit Medizinstudium ist zwar ein Arzt, aber ein Arzt wird erst ein richtig guter Arzt für mich, wenn er seinen Beruf erfolgreich ausübt. Ich schätze Lauterbach so ein, dass es seinen Patienten nach seiner Behandlung nach schlechter geben würde, weil er sie ganz beunruhigt und Panik verbreitet hat.
Und welcher Vater prozessiert jahrelang für niedrige Unterhaltszahlungen für seine Kinder. Besonders, wenn er auch schon damals so viel Geld verdient hat. Das er seiner ehemaligen Frau keinen hohen Unterhalt gönnt, kann man ja noch verstehen, aber doch nicht bei den eigenen Kindern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich meinte damit, daß Du von einem Sohn schriebst, der eben nicht von Dir ist, und der Gartenzwerg es genau daraus schloß.
Das Halbhirn ist ja auch der Meinung, dass ich als Vater beim Mittleren versagt hätte. Drogengeschichte...man erinnert sich.
Als Stiefvater habe ich mit meiner Frau zusammen dafür gesorgt, dass der Junge heute wieder normal tickt. Sein Erzeuger hat sich einen Scheißdreck drum gekümmert.
Vor gut zehn Jahren sagte meine jetzige Frau zu mir: "Wenn das mit den Jungs nicht funktioniert werden wir kein Paar!"
Ich kann dir mal meine Hochzeitsrede schicken. Ja, der Mann ist immer noch da.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Halbhirn ist ja auch der Meinung, dass ich als Vater beim Mittleren versagt hätte. Drogengeschichte...man erinnert sich.
Als Stiefvater habe ich mit meiner Frau zusammen dafür gesorgt, dass der Junge heute wieder normal tickt. Sein Erzeuger hat sich einen Scheißdreck drum gekümmert.
Vor gut zehn Jahren sagte meine jetzige Frau zu mir: "Wenn das mit den Jungs nicht funktioniert werden wir kein Paar!"
:gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gib Dir keine Mühe, wir halten es wie Westernhagen und „tanzen über Gräber“. Ausser über das Deiner Kleinen. Das fände ich aufgrund unserer langen HPF-Beziehung pietätlos.
Ihre Gefuehle sind exakt das Hauptproblem der " Querdenker " und " Widerstaendler "!
Eure starken Empfindungen bringen euch auf die Strasse und durch den Ausdruck der
Gefuehle werdet ihr scheitern, was noch beschissenere Gefuehle verursachen kann.
Niemand, kein Mensch und keine Regierung der Welt will Menschen ihre Gefuehle
verbieten. Es gibt aber Zeiten in denen die Regierung gerade diejenigen Menschen
welche ihre Gefuehle nicht selbstdiszipliniert im Griff haben und diese Gefuehle
unter dem Deckmantel der " Freien Meinungsaeusserungen " unbedingt anderen
Menschen mitteilen wollen, um sie zu beeinflussen, daran rechzeitig hindern
muss.
Das ist das Recht und die Pflicht der Regierung zugleich!
Es ist rechtlich legitimiert und gerade in Zeiten nationaler Notstandslagen wie
Krieg, Naturkastrophen und Pandemien von existenzieller Bedeutung. Besondere
Lagen erfordern das Volk und Regierung moeglichst unbeeinflusst von Gefuehlen,
strikt nach dem rationalen Verstand entscheiden und diese Entscheidung in
verstandesgesteuerte, vernuenftige Handlungen umsetzen.
Gefuehlsgesteuerte Mensche, die sich nicht selbst im Griff haben sind gefaehrlich.
Sie koennen nicht nur sich selbst zugrunderichten sondern wenn es ihnen gelingt
die Oberhand zu gewinnen, das gesamte Volk und die Nation mit in den Untergang
reissen.
Du bist garantiert kein schlechter Mensch. Vielleicht aufgrund Deiner starken
Empfindungen sogar als " Gutmensch " zu bewerten. Das ist allerdings kein
Grund darueber hinwegzusehen was Du und Deinesgleichen verursachen und
anrichten koennen, wenn sie nicht seitens der Regierung und kollektiven Zwang
des Volkes rechzeitig auf Kurs gebracht und diszipliniert werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau das meinte ich. Daraus hat der Andersbegabte geschlossen, daß Du keine Kinder zeugen kannst und Deinem Sohn Drogen verkaufst :wand:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Gefuehle sind exakt der Hauptproblem der " Querdenker " und " Widerstaendler "!
Eure starken Empfindungen bringen euch auf die Strasse und durch den Ausdruck der
Gefuehle werdet ihr scheitern, was noch beschissenere Gefuehle verursachen kann.
Niemand, kein Mensch und keine Regierung der Welt will Menschen ihre Gefuehle
verbieten. Es gibt aber Zeiten in denen Regierung gerade diejenigen Menschen
welche ihre Gefuehle nicht selbstdiszipliniert im Griff haben und diese Gefuehle
unter dem Deckmantel der Freien Meinungsaeusserungen unbedingt anderen
Menschen mitteilen wollen um sie zu beeinflussen dran rechzeitig hindert.
Das ist nicht nur rechtlich legitimiert sondern gerade in Zeiten von nationalen
Notstandslagen wie Krieg, Naturkastrophen und Pandemien von existenzieller
Bedeutung. Besondere Lagen erfordern das Volk und Regierung moeglichst
unbeeinflusst von Gefuehlen strikt nach dem rationalen Verstand entscheiden
und diese Entscheidung in verstandesgesteuerte, vernuenftige Handlungen
umsetzen.
Gefuehlsgesteuerte Mensche, die sich nicht im Griff haben sind gefaehrlich.
Sie koennen nicht nur sich selbst zugrunderichten sondern wenn es ihnen
gelingt die Oberhand zu gewinnen, das gesamte Volk und die Nation mit in
den Untergang reissen.
Du bist völlig frei Dein Kind zu töten. Nicht das ich das gut finde, aber Du wirst schon wissen warum Du sie kalt machen lässt. Ich kenne Dich lange genug um zu wissen das selbst Mistkäfer stärkere Bindungen zu ihrer Brut haben als solche geistig kranken Soziopathen wie Du. Also, Feuer frei!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Halbhirn? Wann hat er das denn bekommen? Muß in den letzten Minuten geschehen sein (war gerade kurz draußen)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp:
Danke.