AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kennst keinen einzigen Offizier. Der würde dir nämlich ob deiner Äußerungen den verdienten Applaus mit der Rückhand ins Gesicht "applizieren". Elegant behandschuht, versteht sich. Auf die feine englische Art...
Für Leberwurstdiebe ist in unserer Gemeinschaft eh das "Ende der Fahnenstange" erreicht. Du bist dort gelandet, wo du hingehörst.
Oh, der Zwerg ausm Hinterzimmer schwelgt mal wieder in Gewaltfantasien. Es könnte durchaus passieren, dass dir Vogel mal dein großes Maul mit ner Vorderhand gestopft wird. Ordnungsgong in Form einer Maulschelle!
Ich kenne genug Offiziere, die wirklich gedient haben. Jugoslawien zum Beispiel...die würden dich Schwätzer übern Zaun schmeissen. Du warst doch nie mehr als ein Stubenhengst! Tastenficker!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum impfst Du Deine Tochter dann? Hat sie eine Vorerkrankung? Wohl kaum sonst wäre sie längst geimpft….! Was jetzt, sind kleine Kinder Robust oder nicht?
Nein! Sie hat keine Vorerkrankungen sondern ist physisch und psychisch kerngesund.
Wir lassen sie fruehzeitig durchimpfen weil ich weder dem Kind noch uns zumuten will
in einigen Wochen gemeinsam mit in Panik geratenen Poebel in kilometerlangen
Warteschlangen vor einem Impfzentrum, Arztpraxen oder Apotheken zu stehen. Grob
geschaetzt muessen noch ungefaehr 230 Millionen Impfungen durchgefuehrt werden,
weil bisher 73 % des Deutschen Volkes lediglich zweimal geimpft werden konnte.
Selbst wenn diese Menge an Impfstoffen produziert und eingekauft wird, dauert es
mindestens 100 Tage bis die 230 Millionen Impfdosen in den Volkskoerper gespritzt wurden.
Eine Impfpflicht braucht es ueberhaupt nicht weil sich der in Massenpanik geratene Poebel in
einigen Wochen um einen Impftermin schlagen wird.
Wer der Ansicht ist es die Pandemie nicht gaebe, die Pandemie bereits zu Ende sei oder
bewaeltigt worden sei, der unterliegt einem fatal Irrtum. Es geht jetzt erst richtig los!
Ein bewusstseingestoerter " Held " wie Du bemerkt das allerdings erst wenn es zu spaet ist
und dafuer gibt es dann den Darwin Award.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Sie hat keine Vorerkrankungen sondern ist physisch und psychisch kerngesund.
Wir lassen sie fruehzeitg durch impfen weil ich weder dem Kind noch uns zumuten will
in einigen Woche gemeinsam mit in Panik geratenen Mitbuergern in kilometerlangen
Warteschlangen vor dem Impfzentren zu stehen.
In 6 Wochen ist die Farce vorbei. Aber nun gut. Viel Kraft und iß ein Happy Meal für mich mit. Die arme Maus. Hätte sie sich lieber mal nen anderen Vater ausgesucht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sozusagen eingeschworene "Gemeinschaft" :D
Ja, so ein Minarett kann schon hilfreich sein. Da geht auch der Lauterbach nicht weiter ran, als er noch schnell genug weglaufen kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Entstehung subkultureller Lebensweisen halte ich durchaus fuer wahrscheinlich.
Es ist nicht auszuschliessen das es fuer Pandemieleugner und Impferverweigerer
abgesonderte Stadtbezirke geben wird, die man dann allerdings nicht als Ghettos
sondern als Bootcamps fuer Sonderlinge bezeichnen sollte. :D
Dann fang mal schön an, deine KZ in Marxloh oder Neukölln zu implementieren. Die Kollegen werden dir den ultimativen Arschfick verpassen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
.....
Die ganze Welt lacht ueber Deutschland. :haha:
Mit dem Covid Betrug, der Auslagerung der produktiven Arbeitsplätze und Schwuchtel, Transgender Bundeswehr hat Deutschland gezeigt, mit mit Heiko Maas, Baerbock, das Deutschland von korrupten Idioten regiert wird
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, so ein Minarett kann schon hilfreich sein. Da geht auch der Lauterbach nicht weiter ran, als er noch schnell genug weglaufen kann.
Pixel, Frage, amendment meint Du könntest keine Kinder zeugen. Was meint er damit?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Pixel, Frage, amendment meint Du könntest keine Kinder zeugen. Was meint er damit?
Der ist einfach zu blöd, Sätze mit mehr als drei Worten zu verstehen (deshalb haben Befehle beim Bund meist nur zwei Worte).
Pixel schrieb von seinem aufgenommenen Sohn, dessen leiblicher Vater er nicht ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist das der Beitrag, der von diesem Arsch gelöscht wurde?! Zwischen #145565 und #145566?
Meine Tochter ist sehr wohl ein Zeichen dafür, dass ich Kinder zeugen kann. Ein paar Nutzer haben sie auch schon kennenlernen dürfen und ein von ihr gemaltes Bild mit nach Hause genommen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das der Beitrag, der von diesem Arsch gelöscht wurde?! Zwischen #145565 und #145566?
Meine Tochter ist sehr wohl ein Zeichen dafür, dass ich Kinder zeugen kann. Ein paar Nutzer haben sie auch schon kennenlernen dürfen und ein von ihr gemaltes Bild mit nach Hause genommen.
Ja, das war der Beitrag. Ok, hätte mich auch gewundert!!