AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ganz im Gegenteil !
100 Taurus beenden den Spuk und das gründlich.
Es herrscht wieder Frieden!
Das nicht zu tun, wird den WKIII auslösen und die Armageddonisten im Kreml weiter bedienen...
Über wie viele Game Changer hat man das gesagt?
Geh pennen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das war eine Annahme von mir, [...]
Ach je.
Zitat:
weil das, was derzeit in China passiert, m.E.n. sehr wenig zu tun hat mit "fernöstlicher" Sicht, Kultur, Phiösophie, Tradition, Lebensweise.
Dann scheinst du eine andere Geschichte, Tradition, Philosophie usw. Chinas zu glauben.
Zitat:
Ich glaube das auch aus anderen Beiträgen von Dir entnommen zu haben, daß es eine Sympathie für China und Rußland gibt.
Andere unterstellen mir das Gegenteil, z.B. ich würde "Russland hassen"
so geht es halt, wenn man als die vorauszusehende Entwicklung nicht die eigenen "Wünsche" setzt, sondern das, was "wahrscheinlich" scheint.
(Ich wünsche mir nicht den Merz als nächsten Kanzler, halte es aber für wahrscheinlich, dass er es wird.)
Doch selbst eine Sympathie für ein Land würde nicht mit Sympathie für deren gegenwärtige Regierung gleichzusetzen sein!
(betrifft auch Niederlande, Italien, ...)
In der Bibel ist zu finden
„Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich“ Matthäus, 12:30
und
„Wer nicht gegen uns ist, der ist für uns“ Markus 9:40
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt genau, dass ich solch einen Schwachsinn nie behauptet habe; jeder hier weiß es. Aber blamier dich ruhig weiter…
Ich habe dir doch gesagt, schluck deine Tabletten.
Es wird immer besser mit den Ukros
„Leute, ihr werdet keine Gehälter haben“: Ukraine vor der Einführung der Arbeitspflicht
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1730659982
Die Ukraine sei einen Schritt von der Einführung der Arbeitspflicht entfernt, wenn die Bürger für Mahlzeiten und Gutscheine arbeiten würden, sagte der stellvertretende Präsident des Obersten Gerichtshofs, Major der Streitkräfte der Ukraine (AFU), Alexander Mamaluy.
Liebe Leute, wir sind einen Schritt von der Einführung der Zwangsarbeit entfernt. Und dann wird niemand einen Lohn haben. Es werde Mahlzeiten geben, etwas Geld für Zigaretten, Benzin für einen Gutschein – sagte er, berichtet das Portal Strana.
Wann gehst du hin und arbeitest für ne Mahlzeit und n Liter Benzin?
Für die Front bist du ja zu feige.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe dir doch gesagt, schluck deine Tabletten.
Es wird immer besser mit den Ukros
„Leute, ihr werdet keine Gehälter haben“: Ukraine vor der Einführung der Arbeitspflicht
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1730659982
Die Ukraine sei einen Schritt von der Einführung der Arbeitspflicht entfernt, wenn die Bürger für Mahlzeiten und Gutscheine arbeiten würden, sagte der stellvertretende Präsident des Obersten Gerichtshofs, Major der Streitkräfte der Ukraine (AFU), Alexander Mamaluy.
Liebe Leute, wir sind einen Schritt von der Einführung der Zwangsarbeit entfernt. Und dann wird niemand einen Lohn haben. Es werde Mahlzeiten geben, etwas Geld für Zigaretten, Benzin für einen Gutschein – sagte er, berichtet das Portal Strana.
Wann gehst du hin und arbeitest für ne Mahlzeit und n Liter Benzin?
Für die Front bist du ja zu feige.
Mach Dir keine Sorgen. Eher frieren und hungern die Deutschen, bevor einem Ukro das Klopapier ausgeht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich dachte das wären bei euch die Guten...
Wenn DU schon denkst, dann denkste nur du denkst!:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du schenkst wohl Dein Haus auch dem Einbrecher? Vor allem, wenn er herumlügt, Du hättest ihn vorher bedroht?
Eins steht ja mal fest: Putin hat den Anführer einer definitiv armageddonistischen Sekte zum Oberrabbiner ganz Rußlands gemacht (und den anderen abgesetzt):
Hat alles nüx zu bedeuten...:crazy:
Deine Geisteskrankheit erreicht wieder neue Spitzen.
https://yt3.ggpht.com/lzlvqGDRWFMcG-...=s640-rw-nd-v1
Zitat:
Zitat von
MABF
Und was genau wolltest Du uns dann mit "internationaler Haftbefehl" sagen?
Nichts weiter, wozu auch.
Einigen hier ist nicht zu helfen, also vergebliche Mühe!:cool:
Zitat:
Zitat von
MABF
Mach Dir keine Sorgen. Eher frieren und hungern die Deutschen, bevor einem Ukro das Klopapier ausgeht.
Die Ukros hierzulande ja, aber nicht die dort geblieben sind. Wenn diese Arbeitspflicht kommt, dann werden Millionen nach Germoney kommen.
Läuft würde ich sagen
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Erstmal ist Burgfrieden; danach geht es weiter!
Du versuchst bei Themen mitzureden, wovon du keine Ahnung hast.
Chinesische und indische Soldaten im Himalaya tauschten vor zwei Tagen Geschenke aus.
https://yt3.ggpht.com/zEGE1LizDPyHk2...=s640-rw-nd-v1
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn DU schon denkst, dann denkste nur du denkst!:D
Verstehe...du machst da weiter wo du aufgehört hast - infantiles Gespame