AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er hat aber den Punkt unbewußt getroffen: die kleinen feigen Würstchen schwimmen mittig in der Masse und können es endlich den stärkeren und intelligenteren "Klassenbesten", von dem sie immer verprügelt wurden, heimzahlen.
Bis das böse Erwachen kommt.
Es wird nur eine kurze Freude sein für diese armen Schweine. Das Pendel schlägt unweigerlich irgendwann wieder in die andere Richtung. Ich könnte mir vorstellen das wenn die schon Grundgesetze außer Kraft setzen werden es die anderen auch machen. Todesstrafe ist ja schnell wieder eingeführt.
https://sun9-50.userapi.com/impg/Aqc...9ac&type=album
Ist der Schwerenöter und Knabenliebhaber überhaupt "geimpft"?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Menschenwürde ist unantastbar. Das schließt das Recht auf körperliche Unversehrtheit ein die nicht mehr gegeben ist durch eine staatliche Zwangsimpfung.
Hast Du ein Zertifikat als Nachweis im Rechtsverkehr das Du ein " wuerdiger Mensch "
und " muendiger Waehler " bist? Ausserdem haette ich gern mal ein Attest ueber Deine
Zurechnungsfaehigkeit gesehen! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast Du ein Zertifikat als Nachweis im Rechtsverkehr das Du ein " wuerdiger Mensch "
und " muendiger Waehler " bist? Ausserdem haette ich gern mal ein Attest ueber Deine
Zurechnungsfaehigkeit gesehen! :D
Und wieder mal aus den feuchten und dunklen Windungen eines kranken Gehirns: ein echter Abas!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird nur eine kurze Freude sein für diese armen Schweine. Das Pendel schlägt unweigerlich irgendwann wieder in die andere Richtung. Ich könnte mir vorstellen das wenn die schon Grundgesetze außer Kraft setzen werden es die anderen auch machen. Todesstrafe ist ja schnell wieder eingeführt.
Wie geschrieben: bis das böse Erwachen kommt. Dann ist es aber zu spät. Wann das sein wird, ist schwer abzuschätzen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da fallen mir immer Nicolae und Elena C. aus Bukarest ein....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich "scheiße" nur in eine bestimmte Ecke des Reiches... damit sich dort - und nur dort! - die Fliegen sammeln!
Ich werte den Menschen, den Deutschen, wie er sich verhält. Nicht wie er sich verhält, wenn das Gute führt, die Wahrheit obsiegt und alles fröhlich ist. Sondern wenn die Lüge triumphiert, das Volk in Elend vergeht, es gebeutelt, besiedelt, besudelt und verachtet wird.
Daß du dich für diese Art von System dermaßen in die Bresche schmeißt, kam anfänglich hierzuforum gar nicht so durch.
Ich habe nix gegen andere Meinungen, solange sie fair vorgetragen sind.
Ich reagiere aber allergisch auf Häme und Verachtung gegenüber jene, denen an den Kragen gewollt ist.
Daß du dich mit unseren Feinden gemein machst und Dämokraten und Zentralrat die Zügel hältst,
ist allein Deine Entscheidung.
Mir bleibt das unerklärlich wie es mir auch immer unerklärlich bleibt,
seinem eigenen Volk, das einen das Leben schenkte, ohne Not den Tod zu wünschen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Jetzt kann man verfolgen, was sagte er zu:
- Impfung?
- Israel?
- Immigration
Bei diesen triple Is bestehst Du nur, wenn Du überall clean bist (was keiner ist) und dann wird er ans Kreuz genagelt.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Da fallen mir immer Nicolae und Elena C. aus Bukarest ein....
Eben. Anders wird der gordische Knoten auch nicht mehr gelöst werden.