AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wie schon mal gesagt: "
Jeder darf spinnen"
- Es gibt aber keinen Anspruch darauf, dass die Phantastereien ernst genommen werden!
Was "
die Russen" betrifft, halte ich mich lieber an das,
was Putin sagt und schreibt
und dann auch noch seriöse ".ru"-Internetseiten
- und bilde mir meine Meinung
dazu,
als - sorry - wilde Spekulationen hier im Forum ernst zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Domino
Deine unbegründete Behauptung, eine westukrainische Nation würde zum Krieg führen, darf also nicht näher hinterfragt werden, ...
Du "darfst" - wie gesagt ! - spinnen ind freilich dabei auch alles völlig nach Belieben verdrehen!
- hast aber keinen Anspruch darauf, ernst benommen zu werden.
Zitat:
Zitat von Domino
...weil du sie aus Putins Worten und geheimen .ru-Internetseiten zusammenorakelt hast.
Hast du etwa was dagegen, wenn jemand Putin im Original liest und anhört?
".ru"-Internetseiten sind auch nicht "geheim"
- die Endung besagt nur, dass sie aus der Russischen Föderation kommen, bzw. von ihr vergeben und lizensiert sind
(und man daher annehmen kann, dass sie nicht "westliche Propaganda" sind.)
Zitat:
Zitat von Domino
... Damit hast du mein Interesse verloren.
Danje, DAS ist doch kein "Verlust"!
P.S. es gibt keine "westukrainische Nation" - aber du "darfst" dir eine erträumen.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Gemeingefährlicher Irrsinn, den du da postulierst. Lange bevor deine hundertste Taurus in Russland einschlägt, sind wir erledigt. Dann herrscht hier "Frieden", aber eher im Sinn einer Friedhofsruhe.
Du schenkst wohl Dein Haus auch dem Einbrecher? Vor allem, wenn er herumlügt, Du hättest ihn vorher bedroht?
Zitat:
Und was die Armageddonisten betrifft, hat dein Kompass anscheinend eine Missweisung von 180 Grad. Du bist ja völlig verpeilt.
Eins steht ja mal fest: Putin hat den Anführer einer definitiv armageddonistischen Sekte zum Oberrabbiner ganz Rußlands gemacht (und den anderen abgesetzt):
Hat alles nüx zu bedeuten...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Gemeingefährlicher Irrsinn, den du da postulierst. Lange bevor deine hundertste Taurus in Russland einschlägt, sind wir erledigt. Dann herrscht hier "Frieden", aber eher im Sinn einer Friedhofsruhe.
Und was die Armageddonisten betrifft, hat dein Kompass anscheinend eine Missweisung von 180 Grad. Du bist ja völlig verpeilt.
Völlig irre. Wer so etwas fordert den verbindet wohl wenig bis gar nichts mit Deutschland. Im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die wollen es sich mit Putin nicht verscherzen, weil abhängig!
Und was genau wolltest Du uns dann mit "internationaler Haftbefehl" sagen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du nimmst gar nichts auseinander.
Schluck deine Tabletten und akzeptiere diese Meldung, persönlich von deinem Posterboy.
Innerhalb einer Woche habe die russische Armee die Ukraine mit mehr als 900 Bomben, etwa 30 Raketen und fast 500 „Shahed“-Angriffsdrohnen getroffen, teilte Präsident Wolodymyr Selenskyj auf Facebook mit.
https://static.kurir.rs/api/v3/image...09-13T11:41:04
Es hieß doch, der russische Neandertaler hat keine Raketen, Bomben und was zum fressen.
Erklär uns das mal :D
Du weißt genau, dass ich solch einen Schwachsinn nie behauptet habe; jeder hier weiß es. Aber blamier dich ruhig weiter…
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dein albernes Gegacker nervt nur noch!
Ach sieh an, du kannst es nicht beantworten.
Wie erwartet von einem GEZ-Systemzombie.
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist ein Schwachmatt! langsam wird es peinlich.
auch das erklärte ich Dir schon mal
Einfach Mund halten, wenn man Nichts weiß! das machen nur die Dümmsten
Vaselineboy zeigt wieder einmal sein verblödetes GEZ-Matschhirn.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, dass viele die Wahrheit nicht sehen wollen, damit muss ich halt leben.
Lüge.
Juden, die Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, fürchten nichts so sehr wie die Wahrheit. Ebenso Zionknechte wie du.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht Alle! Ich goenne den westlichen fanatisierten, instrumentalisierten, verblendeten und verbloedeten
Ukrainern ohne Strom, ohne Heizung, ohne Lebensmittel und ohne Wasser in Ruinen zu hausen.
Im Kampf fuer " Freiheit und " Demokratie " kann kein Opfer gross genug sein!* :haha:
*Ja! Die allermeisten Bunzelbürger würden dieses Opfer völlig selbstlos erbringen.
Sie würden überdies schuldig gesprochen und freudigst den Wiederaufbau der Ukraine mit ihren Privatvermögen finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...Eins steht ja mal fest: Putin hat den Anführer einer definitiv armageddonistischen Sekte zum Oberrabbiner ganz Rußlands gemacht (und den anderen abgesetzt)...
Fest steht nur dass du Behauptungen ohne Beweis ins HPF kotzt.
Nochmals die Frage: Bist du Jude?