AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Gottchen, öffentlicher Dienst….., wer hätte das gedacht….:haha:
Das ist völlig abwegig, ich weiß...
Aber immerhin bin ich kein Gerichtsdiener! Und dir gönne ich trotz unserer Differenzen auch deine Rente...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Sprecherchen, Echt jetzt?
Ja! Je mehr ihr euch ärgert, desto mehr Spass macht es euch zu schikanieren :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bitte dich, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, denn du kannst mich nicht beleidigen. Und im real live würde so eine Wurst wie du mich nicht mal ansprechen. Aber du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortest, was du kompensierst, wenn du dich von deiner Domina erniedrigen und peitschen lässt. Würde mich echt interssieren, denn mit Billig-strichern und Perverslingen wie dir hatte ich noch nie persönlichen Kontakt.
Staerke vorspielen um Schwaeche zu verbergen machen viele und damit kennst
Du Dich ja aus. Das hast Du ja Dein ganzes Leben lang im Milieu gemacht und
praktizierst es noch heute!
Die Lebenskunst ist gekonnt anderen Menschen mentale Schwaeche vorzuspielen
um damit seine tatsaechliche mentale Staerke zu verbergen. Dadurch bleibt man
stets in der besseren, ueberlegenen Position, egal was auch passiert.
Schon mal auf die Idee gekommen das ich genau das Gegenteil von devot und
masochistisch bin, mich im Milieu nur aus laengst vergangen Zeiten und ehemals
beruflichen Gruenden wahrscheinlich noch besser auskenne als Du, allerdings aus
einer voellig andere Betrachtungsweise und Position. Ich Pushern, Posern und
Showmaker wie Dir die Edelkarossen unter den Aerschen beschlagnahmt und
Bargeld in Millionenbetraegen sichergestellt.
Die organisierten Schwerkriminellen haben geweint wie Bubis! :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Warum ist diskutierbar. Wenn es aber so käme, zählt ausschließlich die Umsetzung. Nach Ausschöpfung zuvor eingelegter Rechtsmittel, versteht sich.
Wer dann noch über "Grundrechtseinschränkungen" oder "Unverletzlichkeit der Person" lamentiert, darf das ja gerne so sehen. Die Repräsentanten und Entscheider unserer Gemeinschaft samt demokratischer Kontrollinstanzen haben das aber anders bewertet bzw. entschieden und das gilt es zu akzeptieren und den Anordnungen zu folgen.
Die "Verkehrsregeln" einer Gemeinschaft bestimmt nirgendwo auf der Welt der Einzelne...
Wir überspringen jetzt mein übliches 33-45 Argument, welches auch rechtsstaatlich war und nur Gesetze befolgt wurden. Daher, welchen Sinn macht eine Impfpflicht? Warum wird diese nicht in anderen Staaten auch eingeführt die eine niedrigere Impfquote als wir haben? Wenn eine Impfquote eingeführt wird weil das Recht des Einzelnen weniger wert ist als das vermeintliche Wohl des Volkes, dann sollte der ehem. Paragraph 218 wieder vollumfänglich eingeführt werden, Abtreibungen gehören verboten und mit Gefängnis bestraft. Das Wohl des Volkes steht über dem Recht einer Frau über ihren Körper! Und wenn wir schon dabei sind sollte Homosexualität wieder strafbar sein, das Recht des Einzelnen über sexuelle Selbstbestimmung wiegt weniger als das Wohl eines Volkes das auf Kinder angewiesen ist. Schwule Gebären keine Kinder.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja! Je mehr ihr euch ärgert, desto mehr Spass macht es euch zu schikanieren :D
Wenn Du nur schikanieren würdest. Bislang kommt ja nur heiße Luft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Gottchen, öffentlicher Dienst….., wer hätte das gedacht….:haha:
Und ich dachte schon, er sei Anführer einer völkischen Motorrad-Gang.
Aber schön, wie er die Schranzen und Bonzen liebt und deren Interessen gegen sein eigenen Volk umsetzt.
Ob seine Ahnen stolz auf ihn sind - wer weiß...
Wer auf sein eigenes Volk scheißt und hier die Zionistenpolitik schönredet, soll meinetwegen zur Hel gehen.
Was für niedere Kreaturen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist völlig abwegig, ich weiß...
Aber immerhin bin ich kein Gerichtsdiener! Und dir gönne ich trotz unserer Differenzen auch deine Rente...
Na ja, Du bekommst ja auch nur Rente, verdienst im ÖD nur weniger als ich.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
So wie sie heutzutage damit kommen, man müsse "die Ungeimpften schützen". Gewollt Ungeimpfte haben keine Angst vor Corona; sonst würden sie sich ja vermutlich längst impfen lassen haben, oder/und freiwillig in Isolation leben. So könnte man jene Ungeimpften also guten Gewissens in Ruhe (und an Corona verrecken) lassen. Wenn sie denn bloß endlich stürben. Stattdessen erfreuen sie sich guter Gesundheit, im Vergleich zu vielen Durchgeimpften.
Stimmt.
Zudem lasse ich mir ja nicht mein gesundes und funktionierendes Immunsystem ruinieren, weil irgendwelche Leutz, die offensichtlich unzurechnungsfähig sind und sich völlig übergriffig verhalten das so wollen.