AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Jetzt karrt man in 40 Bussen, die vom Steuerzahler bezahlt werden, Leute für eine Gegendemo nach Dresden. Von Kommunalvertretern, bis zum R. Kaiser ist alles dabei. Ich weiß schon warum ich in diesem Bananenstaat keine Steuern mehr zahlen möchte!
Und PEGIDA versucht man zu diffamieren, weil viele nicht aus Dresden kommen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
. . . am besten mit dir.
Welche Promenadenmischung stellst du denn dar?
Mein Tip: Westsibierische, Grasfressende Steppensau und Bettvorleger.
Nä, is der ermüdend dämlich.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Das Bild kann ja überall aufgenommen worden sein. Die gibt es im Internet reihenweise. Ich kann dir auch ein Bild von einem Koalabären aus dem Netz suchen. Ohne dass das der Beweis wäre, dass der in Deutschland lebt.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das Bild kann ja überall aufgenommen worden sein. Die gibt es im Internet reihenweise. Ich kann dir auch ein Bild von einem Koalabären aus dem Netz suchen. Ohne dass das der Beweis wäre, dass der in Deutschland lebt.
Am Airport München jeden Tag zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich weiß nicht, in welchem Film du das gesehen haben willst.
Mach doch mal Fotos und stell die hier ein. Am besten mit einem Beweis, dass die Fotos auch wirklich von dir in Bonn gemacht wurden. Zum Beispiel indem du eine tagesaktuelle Bonner Tageszeitung mit ins Bild hältst.
Viertel zwischen Bonner-, Friesdorfer-, Moltkesstrasse und Goderberger Tunnel. Fahr hin und schau's dir selbst an. Wird dir gefallen. Vielleicht kannst du ja auch der König-Fahd Akademie einen Besuch abstatten. DIE werden DiCH sicher gerne mal rumführen. Dann noch einen Abstecher nach Tannenbusch. Kurzes Hallo mit den dortigen Salafisten. Zum Schluss noch ein Rundgang um den Beueler Markt. Wird ein spannender Tag für dich im schönen Bonn.
Zitat:
Zitat von
Argutiae
Kurze Frage, was denkst du, ganz spontan, hab ich für ne politische Meinung?
Ich weiß es nicht. Dazu habe ich noch zu wenig von dir gelesen.
Leute, ihr müsst mit eurer Angst selbst klar kommen. Ich kann euch nur sagen, dass die unbegründet ist. Und in manchen Fällen auch eher Fremdenfeindlichkeit dahinter steckt.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich weiß nicht, in welchem Film du das gesehen haben willst.
Mach doch mal Fotos und stell die hier ein. Am besten mit einem Beweis, dass die Fotos auch wirklich von dir in Bonn gemacht wurden. Zum Beispiel indem du eine tagesaktuelle Bonner Tageszeitung mit ins Bild hältst.
Gute Idee.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich weiß es nicht. Dazu habe ich noch zu wenig von dir gelesen.
Ich glaube, du schreibst mir die rechte Seite zu. Zumindest hast du mich für ungebildet gehalten, nachdem du einen Beitrag gelesen hast. Und sind nicht alle Rechten ungebildet? ;)