AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe jahrelang in der Gastronomie gearbeitet. Ist ne Weile her und war auch noch vor dem Rauchverbot. Fast alle Angestellten waren Raucher. Immer. Da brauch mir keiner mit dem Schutz der Beschäftigten kommen.
Was ist denn mit diesem Gesetz passiert: Die Aussenbereiche wurden vergrössert, teilweise überdacht und beheizt. Das erforderte Genehmigungen, die man sich teuer bezahlen ließ. Also mehr Kohle für die Gemeinde oder den Staat.
Und es wurde nicht nur ins Freie geheizt, sondern im Freien geheizt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weiß ich doch. Ich musste einfach dieser permanenten Stänkerei durch Schwabenpower etwas entgegenhalten, was ihn wurmt...
Der Ausländeranteil in meiner Verwaltung ist übrigens Nullkommanull... :hi:
In DEINER Verwaltung? Was verwaltest du denn?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum ehem. Türke? Hat er sich die Vorhaut wieder annähen lassen?
Somuncu wird nach Corona wieder weiter gegen Deutsche hetzen. Derzeit ist er wohl angepisst weil die Kebekus sich jetzt von Max Mutzke knallen lässt...bzw. den auch medienwirksam geheiratet hat. Stritt sie ja bei Somuncu vehemment ab.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Staatsangehörigkeit richtet sich nicht nach Vorhäuten. Nicht nach Jungfernhäutchen, Netzhäuten oder der Haarfarbe.
das ist aber bundesweit bekannt.
Ach so. Also kann man als Pferd geboren werden und wird irgendwann ein Eichhörnchen. Gut zu wissen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
viele haben, nach erkennen des betrugs,die schnauze voll.
die leute haben sich in den impfkreisel begeben, damit mal ruhe ist und die wieder ein normales leben haben - das sieht nun etwas anders aus. ganz so blöd sind nicht alle, das nicht zu bemerken.
Ist der medienverdummte Michel !
Zitat:
Zitat von
Hay
In DEINER Verwaltung? Was verwaltest du denn?
Er ist Mitarbeiter.
Du musst dumm sein zu glauben, dass ihm die Verwaltung gehört.
Befasse dich mit öffentlichen Einrichtungen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Und es wurde nicht nur ins Freie geheizt, sondern im Freien geheizt.
Klimagerecht mit gasbetriebenen Heizpilzen. Jawoll. Und das Kneipenleben spielt sich sich nicht mehr am Thresen ab.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Also kann man als Pferd geboren werden und wird irgendwann ein Eichhörnchen. Gut zu wissen.
Das ist wiederum Unsinn und geht am Thema vorbei.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir dürfen nicht in die Welt schauen. Wir müssen vertrauensvoll auf unsere Führung blicken und ihr jeden Wunsch möglichst von den Augen ablesen. Nur so werden wir alle glücklich!
Unsere Führung !? Wovon träumst Du !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist wiederum Unsinn und geht am Thema vorbei.
Warum ist es gelogen? Du sagst doch man kann als Türke auf die Welt kommen und plötzlich ist man Eichhörnchen. Das hast Du doch gesagt!