AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ich hätte nie geglaubt dass sich dieser ehem. Türke gegen die Bundesregierung ausspricht:
Zitat:
+++Diese Regierung hat jetzt schon versagt!+++
Zitat:
Ich weiß, dass ich mit diesem Text Unmut erregen werde. Ich werde zum Schwurbler erklärt, zu einem, der jetzt auch abgedriftet ist. Mittlerweile ein unerträglicher Schwätzer, auf halbem Weg einer von denen zu sein, die er früher bekämpft hat und obwohl manch einer bisher noch mein Fan war, bleibt nichts anderes übrig, als sich angewidert von mir abzuwenden.
Hier seine komplette Stellungnahme:
(18) Serdar Somuncu | Facebook
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, überfordert? Dein strampeln ist amüsant
der strampelt nicht mehr, der rödelt mittlerweile nur noch³
https://www.bing.com/videos/search?q...tail&FORM=VIRE
:))
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hätte auch niemals für möglich gehalten, daß ein Großteil der Leute dermaßen dumm und naiv ist.
Aber immerhin ist es eine Erklärung für die Ergebnisse der Bundestagswahl. :cool:
Deppen gab es schon vor Corona. Aber jetzt kann man sie erst leicht erkennen. Darum sollen sie sich impfen, sooft sie wollen, aber die anderen in Ruhe lassen. Mit diesen Leuten ist keine bessere Welt möglich.
Corona hat den Menschen die Masken vom Gesicht gerissen, nicht umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, auch in Restaurants, Cafes und Imbissen brauchte es kein Rauchverbot. Wenn die Politik das Rauchen gefährlich genug findet, um den Bürger davor schützen zu müssen, kann sie das Rauchen ganz verbieten. Das tut sie aus zwei Gründen nicht: 1. ist es nicht realistisch umsetzbar bzw. zu überwachen. 2. Sie will nicht auf die schönen Steuereinnahmen verzichten.
Da es für diesen Schritt offensichtlich nicht schlimm genug ist, hat sie von der unternehmerischen Freiheit des Gastronomiebetreibers ihre dreckigen Finger zu lassen. Wenn ich in ein Geschäft gehe, in dem geraucht wird, ist es meine freie Entscheidung. Nachdem dieser Ansatz nicht klappte, war es der Schutz der Beschäftigten. Aber auch die haben Vertragsfreiheit und die Möglichkeit der freien Jobwahl. Der Staat trat hier schon in übergriffiger Manier zum Schutz von Menschen auf, die sich frei entscheiden konnten. Er beugte sich praktisch einer verhältnismäßig kleinen, jedoch umso lauteren Gruppe von Schreihälsen und Verbotsfetischisten.
Das alles sage ich übrigens als Nichtraucher. Jedoch muss ich dazu sagen: Ich bin kein militanter Nichtraucher. Solange man mir den Rauch nicht ins Gesicht bläst, ist es mir grundsätzlich egal.
Ich habe jahrelang in der Gastronomie gearbeitet. Ist ne Weile her und war auch noch vor dem Rauchverbot. Fast alle Angestellten waren Raucher. Immer. Da brauch mir keiner mit dem Schutz der Beschäftigten kommen.
Was ist denn mit diesem Gesetz passiert: Die Aussenbereiche wurden vergrössert, teilweise überdacht und beheizt. Das erforderte Genehmigungen, die man sich teuer bezahlen ließ. Also mehr Kohle für die Gemeinde oder den Staat.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich hätte nie geglaubt dass sich dieser ehem. Türke gegen die Bundesregierung ausspricht:
Warum ehem. Türke? Hat er sich die Vorhaut wieder annähen lassen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum ehem. Türke? Hat er sich die Vorhaut wieder annähen lassen?
Staatsangehörigkeit richtet sich nicht nach Vorhäuten. Nicht nach Jungfernhäutchen, Netzhäuten oder der Haarfarbe.
das ist aber bundesweit bekannt.
Da hat sunbeam wohl aufs richtige Knöpfchen gedrückt :appl:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sie fragen schon, ob er als Schwurbler gelten darf nach diesem Posting.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...XDe?li=BBqfUd5
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Demokratie schützt Minderheiten.
Die Lesart ist im Jahr 2022 in Deutschland eine andere: In der Demokratie regieren Minderheiten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bewährte Taktik? Eine Behauptung einfach mal so in den Raum setzen in der Hoffnung, irgendetwas wird bei den anderen Usern schon hängenbleiben.
Beim Wettbewerb "Schlag den Amendment" ziehst du jedes Mal den Kürzeren.
Aufs Schachbrett scheißen und Figuren umwerfen ist kein Sieg, Täubchen.
Die Bilanz Deiner Darbietungen hierzuforum erinnert stark an die der Fußballnationalmannschaft der Faröer (nicht ganz, ein paar Spiele haben sie sogar gewonnen).
Was bei Dir offen bleibt, ist die Antwort auf die Frage, was dieser Quatsch soll. Masochismus, Mangel an Einsicht, Dunning-Kruger-Effekt?