AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn die Werte und das Handeln der Gesellschaft mir als Individuum zuwider sind, dann fick Dich und Dein Soziologie-Geschwurbel.
Ich habe kein Problem damit, mich einzuordnen, vorausgesetzt, die Gemeinschaft ist nicht wie die BRD-"Demokratie" eine Tyrannei der Dummen.
Gehen der einzelne Mensch und seine persönlichen Rechte unter, gibt es von mir den Mittelfinger. Wegen Kriechern und Mitläufern wie Dir befinde
ich mich schon länger in der Inneren Migration.
Freiheit heißt nicht, alles tun zu dürfen, wonach mir gerade ist. Doch stelle ich mich nicht an, wenn mir befohlen wird, ein medizinisches Experiment
an mir vornehmen zu lassen, da nehme ich mir die Freiheit heraus, nein zu sagen. An einen echten Sinn bzw. Berechtigung der Impfpflicht glauben
unter den gegebenen Bedingungen sowieso nur noch Idioten.
Du würdest in jedem System funktionieren. NS, Kommunismus, Faschismus, egal. Wer in der Mehrheit ist und am lautesten schreit, hat recht!
Verfolge ich Deine Wortmeldungen, erklärt sich die Unfallchronik der Menschheit alias Geschichte von allein. Es gibt zu viele von Deiner Sorte.
https://www.youtube.com/watch?v=G3wmUtfK-0Y
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Etwas OT , aber irgendwie doch passend !
Leserbrief in der Hörzu :
Mangelnde Rücksichtnahme !
Da hat sich ein Leser darüber aufgeregt das Zuschauer nicht gewarnt werden wenn in einem Krimi eine Python und eine Vogelspinne mit " spielen " !
Denn es müsste ja auch den Fernsehleuten mittlerweile bekannt sein das ca. 10 % der deutschen Bevölkerung an einer Angst vor diesen Tieren leiden !
...
Da laufen genug Tabletten Fresser herum, die vor allem Angst haben, sich auch noch Hunde kaufen, ohne Grundkenntnisse, wie Hunde ticken. Vollkommen schief ging mal, weil eine depperte Frau, mit 2 grossen Hunden, Angst hatte vor einem meiner Hunde. Rief doch die Polizei, weil sie Angst hat. Folge, ihre illegalen Deppen Hundeschule, flog aus dem 1 A Naturschutz Gebiet raus.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
die einzig Normalen noch im Parlament. Pandemie gab es nie, nur eine normale Grippe, wie Experten auch sagten. Pandemie ist nur ein Geschäftsmodell von Verbrechern und nicht das Erste Mal
Zitat:
Zitat von
marion
und du lässt morgen der Kleinen (wenn es die wirklich geben sollte) von dem Impfer erklären: Wir wissen nicht, ob es wirkt , wie es wirkt und was für Langzeitwirkungen eintreten können, der Papa will es aber so, das Kind versteht nur Bahnhof und nickt brav, weil es sonst zu Hause paar hinter die Ohren geben könnte Euch gehört das Sorgerecht entzogen, für alle Zeit
Meinst du tatsächlich , dass ein Billig-Stricher, der hier früher zigfach gepostet hat, dass er jahrelang auf dem Hamburger Fischmarkt Roma-nutten besucht hat, und sich daher mit minderjährigen Strassen-nutten bestens auskennt, ein Pervers-Freier, der früher nahezu täglich in fast jedem Strang ins Forum gekotet, dass er Domina-Nutten bezahlt, damit sie ihn anpissen, erniedrigen und schlagen, plötzlich und über Nacht, normalen Sex hat, und zu Frau und Kinder kommt ? Also bitte....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aus welchem Blickwinkel soll man es denn noch sehen? Der Staat hat ein Impfangebot gemacht, über 75% haben dies dankend angenommen, Ende der Geschichte.
in den nächsten Wochen werden die merken wie sie verarscht wurden, z. Bsp die beiden Tiefbauer unter meinem Fenster: Ja klar sind wir geimpft, wir kommen ja sonst nirgendwo rein ( 30- 40):D eine Woche später die beiden Wasserleitungsleute (selbiges Alter) Die können uns mal :appl:
Zitat:
Zitat von
navy
Da laufen genug Tabletten Fresser herum, die vor allem Angst haben, sich auch noch Hunde kaufen, ohne Grundkenntnisse, wie Hunde ticken.
Ich mag auch keine Spinnen und gerade Vogelspinnen , da würde ich auch ganz schnell den Hasen machen , genauso bei Giftschlangen , wenn ich ihnen
in Natura begegnen würde !
Aber es ging um einen Krimi im Fernsehen , wie kann man da in Panik geraten ?
Das mit den Grundkenntnissen das steht ja noch mal auf einem anderen Blatt geschrieben , wenn ich mir ein Tier anschaffe , egal welches , dann informiere
ich mich vorher !
Grundkenntnisse kann man erwerben !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aus welchem Blickwinkel soll man es denn noch sehen? Der Staat hat ein Impfangebot gemacht, über 75% haben dies dankend angenommen, Ende der Geschichte.
Ich habe heute erst wieder mit jemandem über die Impfpflicht gesprochen. Er, drei mal geimpft, versteht überhaupt nicht, was man gegen die Impfung als solche haben kann und ist der Ansicht, man könnte das Virus besiegen. Der plappert noch Narrative nach, die selbst offiziell schon aufgegeben wurden....Der versteht aber auch nicht, dass wenn wir eine Impfpflicht haben, es ihn auch betrifft und der Ausnahmezustand damit nur zementiert wird. Und von ihm gibt es viele.
Es ist, wie es ist. Die Propaganda ist hochwirksam. Hätte ich so auch nicht für möglich gehalten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
.....
Das mit den Grundkenntnissen das steht ja noch mal auf einem anderen Blatt geschrieben , wenn ich mir ein Tier anschaffe , egal welches , dann informiere
ich mich vorher !
Grundkenntnisse kann man erwerben !
so sollte es sein. Habe heute eine Frau getroffen, die einen tollen Hund hatte, aber ein agressives Tier bei einem der Betrugszüchter gekauft hatten, dann 7.000 € für Hundetrainer und Schule ausgaben. Sowas habe ich noch nie gehört. Mit meinen Hunden kam der Hund abseits von einem Ort bestens aus. Man kann Alles lernen, sollte man denken
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so : Mein Mann und ich sind starke Raucher , in normalen Kneipen hätte es kein Rauchverbot gebraucht , aber in Restaurants , Cafes und im Imbiss
da finde ich es vernünftig , in Innenräumen , in der Außengastronomie braucht es auch kein Rauchverbot !
Nein, auch in Restaurants, Cafes und Imbissen brauchte es kein Rauchverbot. Wenn die Politik das Rauchen gefährlich genug findet, um den Bürger davor schützen zu müssen, kann sie das Rauchen ganz verbieten. Das tut sie aus zwei Gründen nicht: 1. ist es nicht realistisch umsetzbar bzw. zu überwachen. 2. Sie will nicht auf die schönen Steuereinnahmen verzichten.
Da es für diesen Schritt offensichtlich nicht schlimm genug ist, hat sie von der unternehmerischen Freiheit des Gastronomiebetreibers ihre dreckigen Finger zu lassen. Wenn ich in ein Geschäft gehe, in dem geraucht wird, ist es meine freie Entscheidung. Nachdem dieser Ansatz nicht klappte, war es der Schutz der Beschäftigten. Aber auch die haben Vertragsfreiheit und die Möglichkeit der freien Jobwahl. Der Staat trat hier schon in übergriffiger Manier zum Schutz von Menschen auf, die sich frei entscheiden konnten. Er beugte sich praktisch einer verhältnismäßig kleinen, jedoch umso lauteren Gruppe von Schreihälsen und Verbotsfetischisten.
Das alles sage ich übrigens als Nichtraucher. Jedoch muss ich dazu sagen: Ich bin kein militanter Nichtraucher. Solange man mir den Rauch nicht ins Gesicht bläst, ist es mir grundsätzlich egal.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe heute erst wieder mit jemandem über die Impfpflicht gesprochen. Er, drei mal geimpft, versteht überhaupt nicht, was man gegen die Impfung als solche haben kann und ist der Ansicht, man könnte das Virus besiegen. Der plappert noch Narrative nach, die selbst offiziell schon aufgegeben wurden....Der versteht aber auch nicht, dass wenn wir eine Impfpflicht haben, es ihn auch betrifft und der Ausnahmezustand damit nur zementiert wird. Und von ihm gibt es viele.
Es ist, wie es ist. Die Propaganda ist hochwirksam. Hätte ich so auch nicht für möglich gehalten.
Ich hätte auch niemals für möglich gehalten, daß ein Großteil der Leute dermaßen dumm und naiv ist.
Aber immerhin ist es eine Erklärung für die Ergebnisse der Bundestagswahl. :cool:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was die Leute auch nicht verstehen: Impfpflicht ist ein Traum der Pharmaindustrie, auf den diese und ihre Lobbyisten seit gut 15 Jahren hinarbeiten. Davon auszugehen, dass es bei einer Corona-Impfpflicht bleibt, wenn dieser Fuß erst einmal in der Tür ist, ist an Naivität kaum zu überbieten.