AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du weiß ja, Pädo-Griechen haben es erfunden mit Lustknaben zu Hause, und im Mutterland der Demokratie herrscht eine Königsfamilie, deren Prinzen zu Pädophilen auf die Insel gehen. :D
Demokratie ist von Perversen erdacht und wird von Perversen fuer Perverse erhalten. :D
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn die Werte und das Handeln der Gesellschaft mir als Individuum zuwider sind, dann fick Dich und Dein Soziologie-Geschwurbel.
Ich habe kein Problem damit, mich einzuordnen, vorausgesetzt, die Gemeinschaft ist nicht wie die BRD-"Demokratie" eine Tyrannei der Dummen.
Gehen der einzelne Mensch und seine persönlichen Rechte unter, gibt es von mir den Mittelfinger. Wegen Kriechern und Mitläufern wie Dir befinde
ich mich schon länger in der Inneren Migration.
Freiheit heißt nicht, alles tun zu dürfen, wonach mir gerade ist. Doch stelle ich mich nicht an, wenn mir befohlen wird, ein medizinisches Experiment
an mir vornehmen zu lassen, da nehme ich mir die Freiheit heraus, nein zu sagen. An einen echten Sinn bzw. Berechtigung der Impfpflicht glauben
unter den gegebenen Bedingungen sowieso nur noch Idioten.
Du würdest in jedem System funktionieren. NS, Kommunismus, Faschismus, egal. Wer in der Mehrheit ist und am lautesten schreit, hat recht!
Verfolge ich Deine Wortmeldungen, erklärt sich die Unfallchronik der Menschheit alias Geschichte von allein. Es gibt zu viele von Deiner Sorte.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Daß Du den Krieg gegen die Logik immer verlierst, mußtest Du nicht mehr beweisen
Kriege sind immer unlogisch, dazu bedarf es keines Beweises mehr.
und du lässt morgen der Kleinen (wenn es die wirklich geben sollte) von dem Impfer erklären: Wir wissen nicht, ob es wirkt , wie es wirkt und was für Langzeitwirkungen eintreten können, der Papa will es aber so, das Kind versteht nur Bahnhof und nickt brav, weil es sonst zu Hause paar hinter die Ohren geben könnte
Euch gehört das Sorgerecht entzogen, für alle Zeit
Zitat:
Zitat von
amendment
Kommt der Ansatz, das Ganze mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, für dich noch in Frage? Ich versetze mich immer in die Lage des potentiellen Gegners. Dass das auf unserem Boden geschieht, ist bedauerlich - aber zu ändern!
Aus welchem Blickwinkel soll man es denn noch sehen? Der Staat hat ein Impfangebot gemacht, über 75% haben dies dankend angenommen, Ende der Geschichte.
Zitat:
Zitat von
marion
in 2 Wochen kann das ganz anders sein
Haste auch wieder recht !
Aber ich hatte mich wirklich vertan , 3G mit 2G plus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Etwas OT , aber irgendwie doch passend !
Leserbrief in der Hörzu :
Mangelnde Rücksichtnahme !
Da hat sich ein Leser darüber aufgeregt das Zuschauer nicht gewarnt werden wenn in einem Krimi eine Python und eine Vogelspinne mit " spielen " !
Denn es müsste ja auch den Fernsehleuten mittlerweile bekannt sein das ca. 10 % der deutschen Bevölkerung an einer Angst vor diesen Tieren leiden !
Aber von Rücksichtnahme würde man ja in D immer weniger halten !
Ja , es geht noch bekloppter , wie man lesen kann !
Ich wiederhole mich gerne: wir hätten mindestens 50.000 Bomber Harrisse benötigt!!!!! Einer war, wie wir seit 77 Jahren sehen können und speziell seit gut 20 Jahren, viel zu wenig!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Zugetraut hätte ich das der neofaschistischen Regierung!
Aber wie marion gerade schrieb : in zwei Wochen kann es ganz anders aussehen !
Also , vorhersagen nicht möglich !
Ich wünsche dir aber das es bei der jetzigen Regelung bleibt !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich freue mich auch! Lasst Ihr sie auch gleich gehen Gebärmutterhalskrebs auch impfen, ich meine wenn schon denn schon? 8jährige kleine Körper vertragen das schon!
:gp::dg:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wiederhole mich gerne: wir hätten mindestens 50.000 Bomber Harrisse benötigt!!!!! Einer war, wie wir seit 77 Jahren sehen können und speziell seit gut 20 Jahren, viel zu wenig!
Das Leben ist leider kein Wunschkonzert und hinterher ist man klüger als vorher !
Manchmal frage ich mich wirklich wo die Leute ihr Gehirn gelassen haben !