AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer in Deutschland islamische Friedhöfe anlegt, der sollte wissen, das dieser Boden nie wieder zu etwas anderem benutzt werden darf, dieser Boden darf nie wieder berührt werden.
Das ist auch "Landnahme"!
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Mit dem Gedanken kann ich nicht warm werden 'LOL'.
Fuer mich sind Graeber in perpetuum unantastbar. Genauso wie Soldatenfriedhoefe.
Ich meine , wir respektieren dass 'Indianer' die Graeber ihrer Vorfahren fuer 'heilig' und nicht 'gestoert' werden duerfen. Doch selber schmeissen wir in DEU unsere Vorfahren u.U. auf den Muell? Dafuer gibt es keine 'Erklaerung'.
Muss man halt neue Friedhoefe kreieren....
Vielleicht sollte man die Überreste ins All schießen?
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer in Deutschland islamische Friedhöfe anlegt, der sollte wissen, das dieser Boden nie wieder zu etwas anderem benutzt werden darf, dieser Boden darf nie wieder berührt werden.
Ich würde dem freiwillig Folge leisten. :hi:
Zitat:
Zitat von
houndstooth
In vielen Laendern sind Friedhöfe von vornherein fuer immer unantastbar.
Ich war entsetzt von einem Friedhofsgaertner zu lernen, dass in DEU Graeber nach 20+ Jahren ausgehoben werden koennen und deren Inhalte weggeschmissen werden. Ich finde das trotz der scheinbar 'rationellen' Begruendung sowohl unzivilisiert als auch unkultiviert.
Wenn das Lichtenstein so handhaben würde, wo würden heute die Lichtensteiner leben?
Zitat:
Zitat von
houndstooth
You're wrong : graves , bones, artifacts on ancestral lands are 'holy' and untouchable in perpetuity. See the Indian Act.
Auch mein 'plot' den ich auf dem Friedhof gekauft habe, wo meine Urne mal begraben sein wird, der 'plot' gehoert mir 'in perpetuity' , das bedeutet tatsaechlich fuer immer ... einmal wird ein irrer Preis gezahlt, und dann pflegt die Friedhofsverwaltung 'in perpetuity' die Graeber. Muss hinzufuegen , in vorbildlichster Weise.
Das bildest Du Dir ein. :))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das bildest Du Dir ein. :))
:gib5:
Hauptsaechlich Chinesen und Europaeer wollen dort verbleiben.
Es wird nur einmal gezahlt und dann nie wieder.
Die Blumen sind alle echt. Chinesen hinterlassen sehr oft
Fruechte 'fuer ihre Vorfahren'.....
Ueberhaupt kann man generell sagen, wie auffallend es ist, dass sich auf chinesischen Graebern meistens Blumen befinden. Also die Sektion auf Friedhoefen wo Chinesen liegen, gleichen einem Meer von Blumen , selbst wenn das Grab 80 Jahre alt ist. Bei Anglos und Europaeren ist unterm Jahr meistens nicht viel zu sehen.
Es ist auch erstaunlich, wieviel Geld Chinesen bereit sind fuer ihre Grabstaetten zu bezahlen, jeh nach Groesse kommen da schnell etliche Hunderttausend und sogar Millionen von Dollar zusammen. Eine ganz andere Kultur als wir oder die der Mohammedaner .
Zitat:
Zitat von
houndstooth
In vielen Laendern sind Friedhöfe von vornherein fuer immer unantastbar.
Ich war entsetzt von einem Friedhofsgaertner zu lernen, dass in DEU Graeber nach 20+ Jahren ausgehoben werden koennen und deren Inhalte weggeschmissen werden. Ich finde das trotz der scheinbar 'rationellen' Begruendung sowohl unzivilisiert als auch unkultiviert.
Wieso, die Personen sind tot. Wichtiger ist sich an die Toten zu erinnern, Blumen und anderes Klimbim auf einem Grab braucht es dazu nicht. Und wenn jene die sich deiner erinnern ebenfalls tot sind, erübrigt sich jedes gepflegte Grab. Alles hat ein Ende!
Diese Einstellung ist recht einsam auf dieser Welt....
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Diese Einstellung ist recht einsam auf dieser Welt....
Das schlimme ist ja die Musels haben den Grund und Boden noch nicht mal gekauft wo sie beerdigen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Das schlimme ist ja die Musels haben den Grund und Boden noch nicht mal gekauft wo sie beerdigen.
Das stimmt z.M. nicht in Bezug auf Israel.
Dort kann ein 'Grund und Boden' fuer eine Grabstaette auch fuer Mohammedaner mehr kosten, als Du im Deinem ganzen Leben verdient hast. Totsein ist teuer ;)