AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich komme in 2 Wochen mit dem Flieger in Frankfurt an. Heisst das, ich kann dann als Ungeimpfter nicht mit der Bahn ins Rheinland fahren?
Wenn es so bleibt wie jetzt : Nein !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Quatsch! Man ist in die Kneipe gegangen um Leute zu treffen. Da hat sich keine Sau übers Rauchen aufgeregt. Wer damit ein Problem hatte, der blieb halt weg.
Also ich ging früher nur in Bars, um Frauen kennenzulernen. In Kneipen war ich nie. Wie sieht's dort drinnen aus?
Den letzten Satz bitte nicht ernst nehmen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Impfpflicht halte ich nur fuer effektiv wenn sie mit Zwangsimpfungen durchgesetzt wird.
Das bedeutet Impfverweigerer werden nach Anordnung durch die STA unter dem Einsatz bzw.
Anwendung koerperlichen Zwanges von Polizeibeamten durch einen Arzt zwangsgeimpft.
Dieser Eingriff in die koeperliche Unversehrtheit ist nach geltenden Recht z.B. zur Entnahme
von Blutproben rechtlich legitimiert, wenn Autofahrer z.B. eine Verkehrunsfall infolge von
Fahruntuechtigkeit verursacht haben oder Verbrecher verhaftet werden die ihre Taten unter
Einfluss von Drogen oder Alkohol begingen, was sich auf die Schuldfaehigkeit auswirken kann.
Dabei ist der Eingriff in die koerperliche Unversehrtheit bei Zwangsimpfungen sogar noch
milder, weil eben der Impfstoff vom Arzt in den Muskel bzw. unter die Haut gespritzt wird
und nicht, wie im Falle einer Blutprobe, der Arzt das Blut des Kunden aus einer Vene zieht.
Intramuskulaer spritzen kann Jeder! Intravenoes spritzen oder Blut ziehen duerfen dagegen
nur Aerzte oder ausgebildetes Krankenhausfachpersonal.
Junkies koennen auch professionelle intravenoes spritzen und das sogar unter widrigen
Extrembedingungen sogar manchmal besser als Aerzte oder Krankenschwestern! :D
Nach meiner realistischen Einschaetzung wird es ueberhaupt nicht zur Einfuehrung einer
gesetzlichen Impfpflicht kommen. Erstens benoetigt die freiheitlich-demokratisch total
verkommene Legislative dazu viel zu lange Zeit. Zweitens reicht allein die oeffentliche
Diskussion ueber den mutmasslichen Einfuehrungstermin der Impfpflicht flankiert von
der eskalierten 5. Welle dazu das der veraengstigte Poebel vor Impfzentren, Arztpraxen
und Apotheken in Schlangen steht. In diese Schlangen werde sich auch ehemalige
Impfverweigerer einreihen, welche sich ihre Verweigerungshaltung ueberlegt haben
und nach gruendlicher Erwaegung die Entscheidung getroffen haben sich doch gegen
SARS-CoV2 durchimpfen zu lassen. Die Furcht vor der Unkalkulierbarkeit des weiteren
Verlaufs der pandemischen Lage, ist eine wirksame Komponente der Motivation.
Alles völliger Quatsch. Die Impfungen helfen nicht, die Nebenwirkungen schlagen immer mehr durch. Außerdem hat der Staat, kein Staat der Welt hat das Recht gegen den Willen von Individuen in deren Körper irgendwelche Gifte zu spritzen. Mich wundert wirklich immer welche Welt Du Deiner Tochter hinterlassen willst. Ehrlich jetzt, hör mal mit Deinem ganzen dümmlichen marxistischen Hohlgeblubber auf und versuche endlich mal das ganze Bild zu sehen. Dein Pandemiewahn, Deine Kriegsrhetorik ist wirklich krank. Wirklich Abas, Du bist ein in meinen Augen zutiefst kranker Mensch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also hat sich der einzelne Nichtraucher der Gemeinschaft der Raucher einer Kneipe anzupassen und muß auch rauchen
Zitat:
Zitat von
amendment
Unqualifizierter Kommentar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieder überfordert?
Das hast Du selbst behauptet
Irgendwann lernt der Herr Schwabenpower auch noch zu Differenzieren. Hoffentlich wird der Schaden, aus dem er klug wird, nicht allzu groß sein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin ja nun tatsächlich auch kein Freund des Rauchens. Von mir aus kann man den Dreck auch ganz verbieten. Allerdings ist es nunmal auch so, dass es eben in gewisser Weise zur Kneipen/Gaststättenkultur dazugehört.
Sagen wir mal so : Mein Mann und ich sind starke Raucher , in normalen Kneipen hätte es kein Rauchverbot gebraucht , aber in Restaurants , Cafes und im Imbiss
da finde ich es vernünftig , in Innenräumen , in der Außengastronomie braucht es auch kein Rauchverbot !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also hat sich der einzelne Nichtraucher der Gemeinschaft der Raucher einer Kneipe anzupassen und muß auch rauchen
Treffer !
:D :dg:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Keine Frage.
MIR jedenfalls scheint es so, als gäbe es eine deutsche Disposition zum querdenken.
Sollte man die Verfügungsgewalt über dieses "Material" irgendwie ausweiten können? Wenn die sich immer auf "ihr" Recht berufen, dann müsste es doch auch so etwas wie "unser" Recht geben? Das Recht des Stärkeren ist es allemal...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hoffentlich zeigt sich noch zu meinen Lebzeiten, wer Knecht und wer Herr in diesem Land ist. Der jetzige Zustand führt allseits nur zur Verwirrung... das Schaf will hierzulande dem Schäfer sagen, wo es lang geht...
Die Grundlage fuer das Dilemma der westlichen Laender wurde durch Taeuschung und Politikversagen gelegt.
Dabei ist sogar eine gewisse Plausiblitaet erkennbar. Dem Poebel konnte die Taeuschungskulisse von " Freiheit
und Demokratie " nur ueberzeugend verkauft werden, wenn ihm gleichzeitig der Status " muendiger Buerger "
und " wuerdiger Menschen " vorgetaeuscht wird, wobei selbst die duemmsten und asozialsten Genklumpen nicht
ausgeschlossen werden, sondern sich sogar " gebauchpinselt " fuehlen.
Demokratie ist das scheinheiligste aller Gesellschaftssysteme ueberhaupt!
Sogar in Zeiten des Feudalismus bestanden klare und nachvollziehbare Positionen ueber den jeweiligen
gesellschaftlichen Status der Menschen. Der Status von Herrschern und Untertanen war festgelegt und
jeder Mensch in der Gesellschaft konnte sich mit seinem ihm zuerkannten Status abfinden. Wahrscheinlich
war die Zufriedenheit des Volkes zu Zeiten des Feudalismus sogar besser als es in den heutigen
scheinheiligen Gesellschaften mit " Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung " der Fall ist, die
tatsaechlich eine " Unfreiheitlich-Undemokratische Ausbeutergrundordnung " ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so : Mein Mann und ich sind starke Raucher , in normalen Kneipen hätte es kein Rauchverbot gebraucht , aber in Restaurants , Cafes und im Imbiss
da finde ich es vernünftig , in Innenräumen , in der Außengastronomie braucht es auch kein Rauchverbot !
Das Hauptargument damals war ja auch der Schutz der Angestellten wenn ich mich richtig erinnere. Kann man ja so sehen, andererseits lässt sich das dann aber auch unter Berufsrisiko verbuchen. Wie auch immer. Selbst als Nichtraucher muss ich halt sagen, dass es nicht gut für die Stimmung war. Ständig sind halt Leute rausgerannt und draussen stehen geblieben. Mit dem Ergebnis, dass alle irgendwann mehr draussen als drinnen waren. Rauchen gehört für viele zum Trinken mit dazu. Das kann man nicht auf die Art wegverbieten.