AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Damit sie sich für fremde Interessen abschlachten lassen?
NEIN!
Meine Meinung, können zur Sicherung ihres Lebens hier bleiben, aber nicht unter staatl. Vollversorgung!
Wir haben internationale Gesetze, welche eingehalten werden müssen. Persönliche Meinungen spielen dabei keine Rolle.
Stell dir vor, wir hätten in Deutschland den V-Fall und es würden sich 500000 wehrfähige Männer ins benachbarte Ausland
absetzen?
Das ist alles andere als in Ordnung. Diese Leute sollten meines Erachtens nach für lange Zeit im Knast verschwinden, wenn
sie es nach dem Krieg wagen, wieder zurück nach Hause zu kommen, als wäre nichts gewesen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Müssen dann wieder die Polen allein das Abendland retten!?...wie
einst gegen die Türken...vor Wien...!?
Es war das unterentwickelte (katholische) Abendland, welches einst ROMANIA (hier: Byzanz) zerstörte und somit das Scheunentor für den Islam nach Europa öffnete.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
bin da etwas gespalten in der Frage, Ukrainer kosten massiv Bürgergeld
Vor allem ist es illegal, was Deutschland da macht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Richtig,
sie tun's TROTZDEM nicht.
Fast alle HAmpel-Minister nehmen es mit dem Amtseid nicht so genau!
Dann wird es allerhöchste Zeit, daß sie verschwinden. Die meisten Minister in der
Ampel, gehören nicht auf die Regierungs- sondern auf die Anklagebank!
Allen voran unser Bundeskanzlerimitator, der demente Olaf!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es war das unterentwickelte (katholische) Abendland, welches einst ROMANIA (hier: Byzanz) zerstörte und somit das Scheunentor für den Islam nach Europa öffnete.
Ich darf laut Klopperhorst keine Smileys mehr verwenden...Deswegen ein ...guter,interessanter Post...!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie oft soll man es sagen...!?
Koreanische Lösung...funktioniert seit über 70 Jahren...
Einfrieren der Front...Waffenstillstand sofort...Trump könnte das organisieren...
1. Trump wird nicht noch einmal 4 Jahre regieren. Harris wird den Krieg im Auftrag der Juden weiter anheizen.
2. Selenski würde nicht mitmachen, er will die 3 neuen russischen Gebiete zurück haben, und auch Donbass und Krim.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das greift zu kurz! Damit die Ukrainer zur Kapitulation motiviert werden, muss die gesamte
Ukraine diesen Winter ohne Strom, ohne Heizung, ohne Wasser und ohne Lebensmittel sein.
Das hat ja auch der russische Militaerexperte Trukhan vor wenigen Tagen angesprochen.
Das Video mit ihm habe ich mehrfach zuletzt gebracht. Das Video mit ihm ist sehr wichtig, weil man mit ihm das aktuelle Vorgehen Russlands sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Trukhan ist vom Zentralkommando Russlands, das dem russischen Generalstab angeschlossen ist. Alle Leitungen in der russischen Armee enden letztendlich im russischen Generalstab, wo alles zentral gesteuert wird.
Wenn der CIA oder BND den Trukhan in die Haende bekommen wuerde, wuerden die ihn stundenlang verhoeren. Der Mann hat also was zu sagen.
Ganze Staedte werden laut ihm umzingelt und abgeriegelt. Dort wird dann die ueberlebenswichtige Infrastruktur wie Wasseraufbereitsungsanlagen, Klaerwerke und Kraftwerke zerstoert. Nach 12 Monaten wuerde sich die Bevoelkerung in so einer Stadt freiwillig ergeben, weil unzumutbare Zustaende.
Trukhan sagt auch, dass man auf diese Weise das Menschenleben der eigenen Soldaten verschonen koenne. Verlustreiche Hauserkaempfe, wie im 2. Weltkrieg, waeren heute gar nicht mehr noetig.
Deshalb werden Staedte heute auch nicht mehr frontal von Russland angegriffen.
Es reicht die Zangenbewegung mit der Besetzung der Flanken. Der Feind soll auf diese Weise hufeisenfoermig eingekesselt werden, sodass dieser sich dann zurueckziehen muss.
Beim Rueckzug erleidet der NATO-Feind oftmals sehr schwere Verluste, weil er ja seine Verteidigungsposition und seine Deckung in dem Moment aufgeben muss.
Die Russen gehen hier sehr ueberlegt und raffiniert vor. Selbst die Israelis koennen hier von den Russen lernen, also, wie man richtig kaempft.
Solche Sachen wird man aber nicht in der FAZ, Welt oder ZEIT erfahren koennen.
Das gibt es nur hier im HPF.
Zitat:
Zitat von
MABF
Du kommst der Bundesregierung mit Logik? :haha:
Abgesehen davon würde das auch enorm die leeren Kassen entlasten, die jetzt wieder die paar Nettosteuerzahler und Rentner auffüllen müssen.
Das wäre der positive Nebeneffekt, daß die Kassen entlastet würden. Und klar, bei dieser Regierung kann man nicht mit Logik argumentieren.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich darf laut Klopperhorst keine Smileys mehr verwenden...Deswegen ein ...guter,interessanter Post...!
Danke, ich habe jedoch IMMER gute und interessante Beiträge.
Und ich sehe mich als neutralen Unparteiischen, den Nationalismus habe ich schon mit 13 Jahren abgelegt.
Man erreicht aber die Masse nicht, die im dumpfen SMOG des Nationalismus vegetieren.
Aus diesem Inhalt heraus rede ich ja nicht gerne über mein Privat- und Berufsleben: die einen würden mich als Verrückten bezeichnen, die anderen als Lügner.
Hierzu meine Kommentare zum Überfall auf Jugoslawien am 24.3.1999 beachten, und auch anderswo, dass ich alles im Vorfeld wusste und im aktuellen Krieg in Neurussland NUR den Terrorwesten aus Auslöser betrachte.
Polen kann sich gegen die Forderungen von Selensky wehren! Warum können wir das nicht?