AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Und da das überall anders geregelt ist, und man nur 2g Bahn fahren darf, nehmen wir das Auto. Und einkaufen ist auch ein Abenteuer, in jedem Bundesland anders.
Ich komme in 2 Wochen mit dem Flieger in Frankfurt an. Heisst das, ich kann dann als Ungeimpfter nicht mit der Bahn ins Rheinland fahren?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich komme in 2 Wochen mit dem Flieger in Frankfurt an. Heisst das, ich kann dann als Ungeimpfter nicht mit der Bahn ins Rheinland fahren?
In Frankfurt eher nicht, denke ich. Oder haben sies mal wieder geändert. Wenn du Pech hast, steigst du an der nächsten Haltestelle aus. Taxi geht.
Ein Artikel für den User:In Dani. Ich weiss um deine Verunsicherung. Lass dich nicht von den Spinnern leimen. Lese den Artikel und hole dir ärztlichen Rat.
+++ 15:34 Sängerin stirbt nach absichtlicher Corona-Infektion: Debatte über Falschinformationen +++
https://www.n-tv.de/panorama/15-34-Saengerin-stirbt-nach-absichtlicher-Corona-Infektion-Debatte-ueber-Falschinformationen--article21626512.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Fischlein, winde dich.
Tust Du. Und, schon Deine Vorgesetzten nach der Antwort gefragt?
Roboter, zur Erinnerung
Zitat:
Zitat von
Neu
In Frankfurt eher nicht, denke ich. Oder haben sies mal wieder geändert. Wenn du Pech hast, steigst du an der nächsten Haltestelle aus. Taxi geht.
Wenn du Pech hast, kassierst du eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige und zahlst 100E.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich möchte auf den Unterschied zwischen "aktiv" und "passiv" aufmerksam machen:
Niemand wird ausgegrenzt, viele grenzen sich indes selbst aus!
Das erinnert mich an die Proteste, als die Gastronomie rauchfrei wurde. Die Raucher behaupten bis heute noch, dass man sie ausgegrenzt hätte - dabei waren es sie selbst, die sich durch ihr (Rauch)Verhalten ausgegrenzt haben.
Das ist noch nicht einmal originell.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist noch nicht einmal originell.
Das ist nur gewohnt dämlich
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du Pech hast, kassierst du eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige und zahlst 100E.
Wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, wohl eher 1 : 100 oder so.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist nur gewohnt dämlich
Der Kerl nervt extrem mit seiner Blödheit!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Kerl nervt extrem mit seiner Blödheit!
Mach es wie ich: amüsieren