AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Keine Aussage ohne Begründung. Und die wäre?
Faellt mir gerade nicht ein, aber ich komm noch drauf! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Faellt mir gerade nicht ein, aber ich komm noch drauf! :D
Frag den Führer in spe.
https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...bvzaWvlB87iI7I
Corona wird zu einer normalen Krankheit !
Lesenswerter Kommentar aus der NZZ
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. :vogel: ... du bist dumm !! ...
.. dämliche Polemik ohne Fakten von dir , wie immer ..
kann es sein, daß dir der arsch auf grundeis geht?:?
laß mich raten, du hast alles brav befolgt, hast dich schön spritzen lassen und jetzt müßtest du zugeben, daß alles lug und betrug ist und du deshalb in so einer abwehrhaltung bist?
//Gentlemen, ich bitte darum, Beleidigungen zu unterlassen. Wer den Ton nicht halten kann, wird künftig aus dem Strang gebannt werden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
kann es sein, daß dir der arsch auf grundeis geht?:?
laß mich raten, du hast alles brav befolgt, hast dich schön spritzen lassen und jetzt müßtest du zugeben, das alles lug und betrug ist und du deshalb in so einer abwehrhaltung bist?
Er muss eben sein Wüterchen über die Verarsche, wo auslassen.
Bin ich eben zum Target geworden.
Ein solches Verhalten spricht nicht für eine geistige Gesundheit.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lustig Dein Strampeln. Deine Lügen stehen immer noch da. Erkennt man ach 3 Minuten Recherche, wenn man nicht vom Fach kommt.
er macht sich immer mehr zum kaschperl und schlägt immer kreiselnder mit "wohlgesetzten" worten um sich, ich amüsiere mich köstlich. :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sterbefallzahlen 2021 (Quelle: Pressemitteilungen des Statistischen Bundesamtes)
Jan +18% Feb -3% Mär -11% Apr +3% Mai +6% Jun +7% Jul +2% Aug 0 Sept +10% Okt +9% Nov +20% Dez +22% Wer selber nachprüfen möchte: destatis(dot).de -> Menü "Presse" -> Pressmitteilungen -> In der Suche "Übersterblichkeit" eingeben
.
.. Quatschkopf .. gegenüber was bitte ??? einfach Prozente reinhauen kann jeder , die Zahlen sind alle "getürkt" .. du mal wieder mit deinen Fakenews ..
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso kommst du eigentlich nur alle sechs Wochen für ein paar Tage?
da hat er freigang aus seiner klappse zwecks integrierung und wiedereingliederung in die gesellschaft, für den arbeitsmarkt fit gemacht und so, du verstehst?
Zitat:
Zitat von
sibilla
da hat er freigang aus seiner klappse zwecks integrierung und wiedereingliederung in die gesellschaft, für den arbeitsmarkt fit gemacht und so, du verstehst?
als wenn du den Arbeitsmarkt kennen würdest, wo hast du denn gearbeitet, in der Konservenfabrik?
Doch eher Harz 4 oder oder halt Hausfrau bis der Mann dich abserviert hat.