AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dieser impressive Schwachsinn sagt alles aus :
.Betreiber der Seite (als Privatperson und freier Journalist): Boris Reitschuster Stjepa Šarenca BB ME-85340 Herceg Novi ..
Die Impfschäden sind nun überall auch auf den offiziellen Seiten zu finden, da braucht es echt nicht den Reitschuster.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nö.
Die schauen sich ihre Kontoauszüge an.
Vertrauen in Ärzte, ausser Zahnarzt ist somit erledigt.
Na ja, auch gut.
Sag doch nicht nö, wenn du mich nicht widerlegst, sondern bekräftigst. Das sieht immer nach Profilneurose aus.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Impfschäden sind nun überall auch auf den offiziellen Seiten zu finden, da braucht es echt nicht den Reitschuster.
.. dann bring doch mal diese Fakten .. wirst du nicht können , da ist das Problem zu suchen und du schreibst nur Fakenews ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. schau dir die Seiten der öffentlichen Statistik an über Todesfälle in der Bundesrepublik Deutschland und du wirst auch erstaunliches feststellen ..
Übersterblichkeit 20 plus.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sag doch nicht nö, wenn du mich nicht widerlegst, sondern bekräftigst. Das sieht immer nach Profilneurose aus.
Bereits geändert.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Übersterblichkeit 20 plus
.. :vogel: ... du bist dumm !! ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Habe selbst im Bekanntenkreis zwei Fälle.
.. dämliche Polemik ohne Fakten von dir , wie immer ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Depp
Laß Dich einfach nicht erwischen. Vorher genauer recherchieren.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. :vogel: ... du bist dumm !! ...
.. dämliche Polemik ohne Fakten von dir , wie immer ..
Das wird alles von mir bestritten. :D
Zitat:
Zitat von
marion
du hast damals , es war wohl ein Sonntag, ganz groß in lila den Hochstapler Proppelkarl reinwaschen wollen und bist zum Schluß gekommen, dass wir auf dem Posten keinen Besseren hätten bekommen können
dieser hier wäre mir viel lieber, der steht nämlich in der Realität
https://www.ardmediathek.de/video/md...JkY2UyMGMyZGE/
Aus Hessen kommt ja die Faeser, ihr Nachfolger ist augenscheinlich noch Bekloppter :crazy:
https://t.me/reitschusterde/3895
Guter Mann, dieser Arzt.
Zu meiner Aussage über Lauterbach: Bitte beachte, WANN ich dieses Statement von mir gab. Da gab es noch keinerlei veritable Aussagen über gesellschaftlich-medizinische Auswirkungen bezüglich der Omikron-Variante. Und so wie wir alle so muss auch Lauterbach seine Aussagen immer zur aktuellen Situationen sehen bzw. bewerten.
Auch ich habe meine persönliche Meinung ja bekanntlich geändert. Stichwort: Durchseuchung mit individuellen, jedoch nicht vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen. Ausnahmen: Beschäftigte in medizinisch-pflegerischen Bereichen. Hier sollte eine Schutzpflicht bleiben.
Und mir ist dabei völlig schnuppe, ob nun eine Impfpflicht kommt oder nicht.
Wenn sie jedoch käme, haben wir uns daran zu halten!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, weil du durch deine berufliche Vergangenheit vorgeschädigt bist. Wenn etwas befohlen werden muss, kommt fast nie was gutes dabei raus.
Der Herr hat offensichtlich keine Ahnung.