AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Er wurde weder von Wall Street noch von City of London gesponsert. Die Kriege hat er ebenfalls nicht losgetreten. In der Schule (Ost und West) wurde Hitler immer als das personifizierte Böse dargestellt. Fast mystisch. Und ich habe das bis vor Kurzem auch geglaubt.
Das ist allerdings richtig.
Dazu muß man Henry Ashby Turner lesen "Hitler und die Großunternehmer"
Zitat:
Nachtrag: Mit Hitler wurde in der Lügenpresse genau dasselbe gemacht wie jetzt mit Putin. Das passiert immer, wenn jemand aus dem Finanzsystem von Wall Street und City of London ausscheren will (u.a. auch Saddam, Gaddafi).
Das wiederum ist nicht richtig.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Von Putin wird behauptet, er würde aus dem Finanzsystem "ausscheren" wollen.
Aber er hat bisher die russische Zentralbank nicht verstaatlicht.
Und auch die BRICS Bank hängt mit dem WEF usw. zusammen.
https://unctad.org/system/files/offi...dp20141_en.pdf
Wenn es einen tatsächlichen Konflikt zwischen den BRICS und den „westlich geführten“ (wie RT es ausdrückt) Finanzinstituten gäbe, würden Sie erwarten, dass ein UN-Papier über die NDB jammert, nicht sie fördert. Ist das nicht so? Sie würden sich über die „spaltende Agenda“ der NDB beschweren, anstatt darüber zu sprechen, wie gut sie sich einfügen wird. Offensichtlich gibt es keinen wirklichen Konflikt; es gibt nur die Illusion, dass Konflikte in den Medien propagiert werden.
http://redefininggod.com/2015/02/glo...kimf-conflict/
Hitler IST ausgeschert - Putin NICHT
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Doch wurde er. Das ist mittlerweile überall zu finden. Es fing mit
Guido Preparata an, der sofort nach Erscheinen des Buches aus den USA rausflog, er belegte es durch Quellen. Das Buch ist von 2012.
Nikolai Stanilov hat Quellen dazu, Buch 2014 und jetzt auch beim Kanadier Etheret zu finden.
https://www.strategic-culture.org/ne...ctory-day-its-
time-to-think-about-finally-winning-wwii/
Ich bin der Wiederholungen wirklich leid.
——
Nein, Hitler hat ein Land angegriffen, dass ihm Öl und Getreide geliefert hat und mit dem er einen Nichtangriffspakt abgeschlossen hatte.
Das Ganze ist nicht vergleichbar. Minsk 2 wurde nicht umgesetzt, es gab 8 Jahre lange diplomatische Versuche der Russen, Menschen wurden getötet im Dombas.
Mir ist das jetzt hier zu blöd.
Nikolai Starikov ist ein moderner Russenpropagandist.
Guido Preparata - ein Feind der Freiheit, Feind der Aufklärung und Feind der Wissenschaft, der Europa an die religiösen Patriarchate des Orients ausliefern möchte.
Vermutlich aus persönlichen rein emotionalen Haß-und Rachegefühlen.
Der Typ ist Katholik, ein Schwätzer und Desinformant, der die falsche These von der Finanzierung Hitlers verbreitet.
Religion und Sozialismus/Kommunismus die zwei Eckpfeiler allen Übels und die größten Mordmaschinen der Welt.
Sozialisten Kommunisten usw. haben in SA Mandela groß gemacht und unter dem Gleichheitsgefasel das ganze Land verwüstet, die Macht haben jetzt die "Richtigen" , wie z.B. der russische Oligarch Lev Leviev der die Diamantenminen besitzt und seine hassidischen Handlanger, die in Rußland bevorzugt als Oberrabbiner eingesetzt sind.
Wer jetzt noch glaubt, daß die russische Regierung auch nur einen Deut weniger Haß auf Weiße hat, als angloamerikanische hassidische und christliche Fundamentalisten, der will die Realität nicht sehen.
Hier steht, daß in Rußland genau dieselbe Einwanderung und Vermischung zugelassen wird, wie in Europa
https://www.theoccidentalobserver.ne...-registration/
Sanhedrin ist nicht USA - Sanhedrin ist Hassidentum
Sanhedrin blüht in Rußland auf
siehe Putin und Jerusalem..
Hobby-Politiker wie der Volkslehrer, für den ein Guido Praparata angeblich die Wahrheit verkündet.....
halten Deutschland zu Zeiten des NS für eine "terroristische Nation"
http://www.palestine-solidarite.org/analyses.mohsen_abdelmoumen.240717.htm
Sie haben das terroristische Phänomen studiert. Glauben Sie nicht, dass der von den Vereinigten Staaten und Großbritannien finanzierte und unterstützte Terrorismus von Daesh und Al-Qaida in der Kontinuität des Nationalsozialismus liegt, da er denselben Interessen dient wie denen des US-Imperialismus und seiner britischen, französischen und europäischen Verbündeten?
.... ich denke, man könnte Nazi-Deutschland als eine riesige nationale Terrorbewegung konstruieren, die letztlich dazu benutzt wurde, Ereignisse in eine bestimmte Richtung zu schieben, um andere Reaktionen auszulösen Für die Manipulatoren (das ist per definitionem genau das, wofür der Terrorismus erfunden wurde) gibt es den größten Unterschied, dass Deutschland in diesem Fall eine "terroristische Nation" war und die islamistischen Gruppen stattdessen politische Gewaltakte "bewegen" "Innerhalb der Grenzen dessen, was jetzt sprichwörtlich als" lose Netzwerke "bekannt ist. Die Analogie ist insgesamt gerechtfertigt, denke ich.
Vor diesem Hintergrund fragt man sich, wieso von Preparata-Anhängern so vehement gegen den Holocaust vorgegangen wird.......denn falls Hitler ein "Agent Englands/Wallstreet usw." gewesen ist - was völliger Unsinn ist und ein Lügenkonstrukt aus heutiger Zeit, welches die damaligen Verhältnisse weder kennt noch einschätzen kann - wieso soll er dann keinen Holocaust befohlen haben?
Das würde doch zum bösen Angloamerika viel besser passen.......und zu einem "terroristischen Dritten Reich" welches Preparata mit dem IS gleichsetzt....
Hier gibt es den Text auch auf englisch
https://mohsenabdelmoumen.wordpress....y-of-termites/
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich denke auch, die US Amerikaner haben ihn aus Berlin herausgeholt und er hat seinen Lebensabend in Argentinnen mit Eva verbracht. An den Selbstmord habe ich nie geglaubt.
:haha::haha::haha::haha: es wird ja immer abstruser mit dir :fizeig: ich hab noch eine mehrteilige Doku in den Tiefen einer FP die das Thema abhandelt, die sind alle komplett von den Amis nach Argentinien und solche Länder evakuiert worden, in Nürnberg wurden nur die Doppelgänger gehängt :cool:
Zitat:
Zitat von
marion
:haha::haha::haha::haha: es wird ja immer abstruser mit dir :fizeig: ich hab noch eine mehrteilige Doku in den Tiefen einer FP die das Thema abhandelt, die sind alle komplett von den Amis nach Argentinien und solche Länder evakuiert worden, in Nürnberg wurden nur die Doppelgänger gehängt :cool:
Im amerikanischen Fernsehen, gab es eine mehrteilige Serie mit dem Namen Hitlers Flucht. Die lief dort vor Jahren mal in einem History Channel. Das war gut gemacht. Sehr empfehlenswert.
:)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Im amerikanischen Fernsehen, gab es eine mehrteilige Serie mit dem Namen Hitlers Flucht. Die lief dort vor Jahren mal in einem History Channel. Das war gut gemacht. Sehr empfehlenswert.
:)
das wird die wohl gewesen sein, muss um 14 oder 15 gewesen sein
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Na klar wurde er aus Übersee gesponsert.
Hitler war die Knallbombe die die Europäische Weltherrschaft beendet hat und den Aufstieg der Flügelmächte USA und SU gebracht hat.
Mit Hitler hat sich Europa selbst gespalten er war der grosse Zerstörer Europas.
Hat da jemand die Methode 'Lenin 1917' kopiert?
Zitat:
Zitat von
marion
das wird die wohl gewesen sein, muss um 14 oder 15 gewesen sein
Die habe ich nur gelesen, nie ganz gesehen. Einzelne Ausschnitte, aber das war sehr spannend.
Von Doppelgängern im Nürnberger Prozess weiss ich leider nichts.
Das FBI hatte viele Hinweise, Dokumente und Akten auf einer ihrer Seiten veröffentlicht.
Das war interessant. Aber ich habe mit dem ollen Adolf dann nicht weiter beschäftigt.
Kannst nachsehen, ob es diese FBI Seite noch gibt.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Na klar wurde er aus Übersee gesponsert.
Hitler war die Knallbombe die die Europäische Weltherrschaft beendet hat und den Aufstieg der Flügelmächte USA und SU gebracht hat.
Mit Hitler hat sich Europa selbst gespalten er war der grosse Zerstörer Europas.
Der Krieg wurde von Polen, UK, Frankreich, USA und UdSSR begonnen und eskaliert. Hitler bzw. die deutsche Regierung hat nur reagiert auf Bedrohungen und Kriegserklärungen - eine sehr ähnliche Situation in der sich jetzt Putin bzw. die russische Regierung befindet.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der Krieg wurde von Polen, UK, Frankreich, USA und UdSSR begonnen und eskaliert. Hitler bzw. die deutsche Regierung hat nur reagiert auf Bedrohungen und Kriegserklärungen - eine sehr ähnliche Situation in der sich jetzt Putin bzw. die russische Regierung befindet.
Bildet sich aber nicht in den Reden Hitlers vor den Generälen ab. Da ist im Gegenteil immer von der Eroberung von Lebensraum die Rede.
Zitat:
Zitat von
Dr.Zuckerbrot
Hat da jemand die Methode 'Lenin 1917' kopiert?
FDR der musste seine 12 Millionen Arbeitslosen weg bekommen, Industrieauslastung war ende 38 um die 35%, deswegen hat er ja 38 ein gigantisches Rüstungsprogramm zur "Verteidigung" der USA aufgelegt