AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Von der Wupper oder dem Irrenhaus? Bei mir musst Du schon was Strafrechtliches angestellt haben.
Sonst kommt hier keiner rein.
Vor der Klapse natürlich. Und die Briten bei ihrer perfiden Vireninvasion zu erwischen, dürfte strafrechtlich relevant sein. Zumindest für Versager - Uschi ;)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin ja froh um alle, die raus kommen.
Vorsicht, das kann auch mal böse Folgen haben. Keine leichten Entscheidungen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorsicht, das kann auch mal böse Folgen haben. Keine leichten Entscheidungen
Nein, ganz richtig- schwere Gewalttäter - da tut man sich mit Entlassprognosen gegenüber den Strafvollstreckungskammern sehr, sehr schwer.
Gottseidank sind Lockerungsentscheidungen auf vielen Schultern verteilt.
Es geht ja immer so der Irrsinn um, dass eine einzelne wilde Psychologin etwas schreibt, worauf der Proband entlassen würde.Das ist natürlich Quark.
Läuft nicht, nächste Show!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, ganz richtig- schwere Gewalttäter - da tut man sich mit Entlassprognosen gegenüber den Strafvollstreckungskammern sehr, sehr schwer.
Gottseidank sind Lockerungsentscheidungen auf vielen Schultern verteilt.
Es geht ja immer so der Irrsinn um, dass eine einzelne wilde Psychologin etwas schreibt, worauf der Proband entlassen würde.Das ist natürlich Quark.
Läuft nicht, nächste Show!
Schon klar, so naiv bin ich auch wieder nicht. Die Schwere der Entscheidung ändert sich allerdings nicht mit der Zahl der Schultern. Die Wahrscheinlichkeit der Fehlentscheidungen sinkt damit aber.
Problem ist aber immer das Restrisiko. Ist bei uns auch nicht anders
Zitat:
Zitat von
Silencer
Mensch, wie soll diese arme Frau jetzt schlafen? Nur auf dem Rücken?
Gilt das was sie da vor sich trägt auch als Behinderung?
Ich frage für meinen Freund.
Nicht als "Behinderung", aber es ist der Gesundheit abträglich. Sie kann sich von der Krankenkasse bezahlt den Busen verkleinern lassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Impfungen begannen heute schon !
Als allererste wurde eine 101 Jährige geimpft , erstaunlich fit die Dame , auch im Kopf !
Mal sehen was wir die nächsten Tage von ihr hören !
Dabei hätte es auch UV-Licht getan...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , aber nur als mediale Propaganda !
In Dover haben sie 15000 LKW Fahrer getestet : Ergebnis : Von den 15000 waren gerade mal 36 positiv !
Kam heute in den ARD Nachrichten um 20.00 Uhr !
Du hörst doch hoffentlich nicht auf die Lügenmedien? :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Alles vollgetankt
Guter Tip!
Ab Januar ist die MÄRCHENSTEUER wieder 3% höher und die unsinnige CO2-grüne-Klimarätter-Abgabe fällig,
der Liter wird gut 10 Cent teurer!
VOLLTANKEN!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Klima, Krieg, Corona: ein krimineller Rattenverein des Betruges, die selben Leute, die selben Methoden und als Hauptziel, wie mit der Entwichlungshilfe im Ausland: Möglichst viel Geld stehlen. Auch China, erhält Entwicklungshilfe von 500 Millionen € unverändert, getarnt als angebliche Bildungs Projekte. Real dient das Alles nur zum stehlen von MIlliarden jedes Jahr. Ich hatte die Banden noch im August 2019 angezeigt. mit der Folge, das sie sich aus Albanien zurückzogen, wo die Bunte Botschafterin Susanne Schütz, die EU Frauen Bande, sich nur mit Verbrechern herum trieb und möglichst viel Geld stahlen, damit die Botschafterin, ein Selfie Show möglichst jeden Tag in den Medien hat.
Heute wichtige Frau im Aussenministerium, wobei sie nicht einmal bis drei zählten kann, ständig nur Selfie Show macht und Milliarden verballert
http://marina-durres.de/wordpress/wp...8/09/rama5.jpg
Susanne Schütz mit der Albaner Mafia in Fiere. Kleines Schwätzchen mit Beuteaufteilung
Ein Club es Verbrechens, hier Fatmir Mediu, Donald Rumsfeld (Tamiflu, Remdesivir, Corona Betrugs Boss), und mit Gangster Bossen, gibts Fotos mit
http://marina-durres.de/wordpress/wp...-Rumsfeld.jpeg
Und noch ein Gangster Boss Treffen, auch mit Altmaier und dem heutigem Rüstungsvertreter: Christian Schmidt
http://marina-durres.de/wordpress/wp...d-Panariti.jpg
Altmeier, Christian Schmidt, Edmond Panariti