AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wäre für mich ein Kündigungsgrund!
Aber vorher gehst du ins Personalbüro und machst die Woke-Schwuchteln zur Sau.
---
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: grün geht grad nicht
als ich das vor Wochen dem Homo Superior ansatzweise unter die Nase gehalten habe, hat der versucht das Gegenteil zu beweisen :crazy:
Na , ein (eingebildeter ) Homo Superior spuckt doch dem schon bestehenden Homo Superior nicht in die Suppe !
Musste doch verstehen , der User möchte doch in die elitären Kreise aufsteigen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Tochter und alle anderen Angestellten sind dazu verpflichtet, bei jedem den Impfstatus als auch das Testergebnis zu überprüfen. Direkt vor dem Studio ist eine Teststation, damit Rabauken wie du auch die Chance auf einen legalen Zutritt zu dieser Sportstätte haben. Nur die Geboosterten kommen ohne Test rein.
Laber doch nicht! Du hast damit geprahlt, mit deiner Tochter im Firmenrechner nach Daten der AfDler rumgeschnüffelt zu haben!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber vorher gehst du ins Personalbüro und machst die Woke-Schwuchteln zur Sau.
---
Nöö. Zu bestimmten Dingen äussere ich mich nicht. Ich mache.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö. Zu bestimmten Dingen äussere ich mich nicht. Ich mache.
Ja, weil alle schweigen, ändert sich dort auch nichts. Immer schön die Etiquette bewahren.
---
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Meine Bekannte war gestern in Florida im Kino, Scream.
Kein Zertifikate, keine Windel im Gesicht Pflicht.
Ich könnte kotzen.
Fuck Frankreich, Deutschland, Österreich.
Boah und hier sehe ich wieder so … im Strang.
Ich muss dringlich aus Crazy Europa raus für eine Zeit.
Soll sich amendment und Co, Spritze 10 plus geben.
:)Okay, zurück zum Thema.
Das verdanken wie den Impflingen, die brav alle gespritzt worden sind und damit das Regime unterstützt haben.
Also alles wie 1933...Führer befiehl, wir folgen...nur auch diesmal wird es keinen Endsieg geben, nur defekte Immunsysteme.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na bitte, die Lagerhaltung des Arbeitsviehs rückt in greifbare Nähe:
[FONT="]Eon will Beschäftigte an Standorten kasernieren[/FONT][FONT="]Um sich gegen Personalausfälle durch die Coronavirusvariante Omikron zu wappnen, bereitet der Energiekonzern Eon die Kasernierung von Mitarbeitern an wichtigen Standorten vor: „Im Rahmen der Vorbereitung auf alle denkbaren Krisenszenarien ziehen wir verschiedene Maßnahmen in Betracht, unter anderem haben wir auch die Möglichkeit einer vorübergehenden Unterbringung von Mitarbeitenden direkt am Standort berücksichtigt (Kasernierung)“, teilte ein Eon-Sprecher der „Rheinischen Post“ mit.[/FONT]
Derartige Maßnahmen habe das Unternehmen bislang noch nicht umsetzen müssen, betonte der Sprecher. Demnach gibt es auch für das Atomkraftwerk Isar, das die Unternehmenstochter PreussenElektra betreibt, besondere Notfallpläne.
https://m.bild.de/news/inland/news-i...ed612cc6cd656e
da ist alles drinnen (bis auf die impfung)
https://www.youtube.com/watch?v=qVbpU23ytVQ
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wäre für mich ein Kündigungsgrund!
das kann doch gar nicht rechtens sein. wo ist amnesty international?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Eine Heilpädagogin hatte zig dieser Fälle und ihre Kollegen auch.
Nach der Immunisierung kam der Krebs nach Jahren zurück.
Auffällig.
Nach 10 Jahren plus.
Aber wie du sagst, nicht nachweisbar.
Mittlerweile räumen sie den Zusammenhang zwischen Herzmuskelentzündung und mRNA Impfung ein....sie wissen nur nicht, wie das passieren kann.
Den Wirkmechanismus kennen sie nicht, nur das es ihn gibt.
Ist ja selten...falsch. Tritt zunächst nur selten auf, wird aber im Laufe der Zeit mehr und mehr auftreten....
Freut euch, liebe Impflinge
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na bitte, die Lagerhaltung des Arbeitsviehs rückt in greifbare Nähe:
Eon will Beschäftigte an Standorten kasernieren
Um sich gegen Personalausfälle durch die Coronavirusvariante Omikron zu wappnen, bereitet der Energiekonzern Eon die Kasernierung von Mitarbeitern an wichtigen Standorten vor: „Im Rahmen der Vorbereitung auf alle denkbaren Krisenszenarien ziehen wir verschiedene Maßnahmen in Betracht, unter anderem haben wir auch die Möglichkeit einer vorübergehenden Unterbringung von Mitarbeitenden direkt am Standort berücksichtigt (Kasernierung)“, teilte ein Eon-Sprecher der „Rheinischen Post“ mit.
Derartige Maßnahmen habe das Unternehmen bislang noch nicht umsetzen müssen, betonte der Sprecher. Demnach gibt es auch für das Atomkraftwerk Isar, das die Unternehmenstochter PreussenElektra betreibt, besondere Notfallpläne.
https://m.bild.de/news/inland/news-i...ed612cc6cd656e
Das wäre für mich Freiheitsberaubung !