AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ähm , du hast doch selber zugegeben das deine Tochter in Daten rumgeschnüffelt hat von Kunden des Fitnesscenters !
Eine Lüge oder Alzheimer ?
Meine Tochter und alle anderen Angestellten sind dazu verpflichtet, bei jedem den Impfstatus als auch das Testergebnis zu überprüfen. Direkt vor dem Studio ist eine Teststation, damit Rabauken wie du auch die Chance auf einen legalen Zutritt zu dieser Sportstätte haben. Nur die Geboosterten kommen ohne Test rein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anhand statistischer
Infografik wird visuell besonders deutlich das die pandemische
Lage derzeit dem Deutschen Volk und der Deutschen Regierung
um die Ohren fliegt.
Das sollten sogar
" Querfuehler_Innen " erkennen, auch wenn die
Flachgeister es bekanntlich
mit dem Verstehen schwerer als geistig rege Buerger haben, welche die Lage klar erkennen
und sich mit
rationalen Verstand der Lage stellen!
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01n8ktv.png
(Quelle des Screeshots der Infografik / RKI)
Das ist die bekanntlich gefälschte RKI Website, auch ohne Quelle vom RKI und unten Rechts im Fake Impressum, keine Haftung, weil Dritte die Daten eingeben. Lupenreine RKI, Regierungs Betrug, wenn man nicht einmal die Kontrolle über die DAten hat, solche Website aber benutzen. Alles bekannt: in 2020. Lügen Websites, wie Lancet schon Anfang April sehr deutlich schrieb. siehe https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_0/ und den offensichtlichen Betrugsmüll benutzen alle Medien (Ausnahme "Die Zeit") auch die Stadt München, nur noch versteckter
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich fürchte von mir und wie er mich (ver)führt !
Grausig , der Gedanke !
Manche Frauen werden allein vom Anblick feucht wenn ein hochrangiger Bundeswehroffizier
in massgeschneiderter Uniform vor ihnen steht und ihnen tief in die Augen schaut.
Schmick Dich schon mal und vergesse nicht Dir Deine Wimpern zu pinseln. :D
" Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln! "
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha und wer sitzt am Steuer ?
Der Lokführer. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Tochter und alle anderen Angestellten sind dazu verpflichtet, bei jedem den Impfstatus als auch das Testergebnis zu überprüfen. Direkt vor dem Studio ist eine Teststation, damit Rabauken wie du auch die Chance auf einen legalen Zutritt zu dieser Sportstätte haben. Nur die Geboosterten kommen ohne Test rein.
Willkürlich im Mafia Stile, hat das RKI die Gültigkeit des Genesenen Status auf nur 3 Monate festgesetzt, real 2 Monate, während die Schweiz auf 1 Jahr erhöht hat. So tief ist das RKI im Sumpf drinnen, für Test und Impfgeschäfte. Arme Kinder
Zitat:
Zitat von
Dani
Ganz furchtbar, dass er Kinder für seine Selbstdarstellung benutzt. Er doch meines Wissens nie richtig als Arzt praktiziert, oder?
Jede Krankenschwester und jede Arzthelferin darf IM-Injektionen ausführen; du meinst ein Arzt ohne eigene Praxis darf das nicht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch ist es. Wüsstest Du auch, würdest Du auch nur einen Bauingenieur kennen.
Im Gegensatz zu dir kenne ich richtige Deutsche und nicht nur die Kanaken auf den Baustellen.
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist die bekanntlich gefälschte RKI Website, auch ohne Quelle vom RKI und unten Rechts im Fake Impressum,
keine Haftung, weil Dritte die Daten eingeben. Lupenreine RKI, Regierungs Betrug, wenn man nicht einmal die Kontrolle über die DAten hat, solche Website aber benutzen. Alles bekannt: in 2020. Lügen Websites, wie Lancet schon Anfang April sehr deutlich schrieb. siehe
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_0/ und den offensichtlichen Betrugsmüll benutzen alle Medien (Ausnahme "Die Zeit") auch die Stadt München, nur noch versteckter
Aha! Du hast also das Gefuehl eine Pandemie gaebe es ueberhaupt nicht!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon wieder gelogen
Depp
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu dir kenne ich richtige Deutsche und nicht nur die Kanaken auf den Baustellen.
Tragen diese „richtigen“ Deutschen Cordhose und weiße Socken?