-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, dann werde ich mal konkret: Du hast hier behauptet, dass "... der Krieg schon verloren ist, wenn man auf Hilfe Dritter angewiesen ist."
An jeder Offizierschule und Führungsakademie lehrt man, dass man Verteidigungskriege immer besser in Allianzen führt als alleine. Wenn du wirklich Offizier bist muss ich dir jetzt nicht erklären, warum das heutzutage so ist.
Der nächste Beweis der Richtigkeit meiner Behauptung ist die Existenz von Verteidigungsbündnissen! Gerade weil man im Falle eines militärischen Angriffs den Gegner gemeinsam besser bekämpft als einzeln, ist die NATO ein absolutes Erfolgsmodell in punkto Sicherheit und Abschreckung.
Immerhin ist dein Heimatland Mitglied der NATO. Du solltest es als militärischer Insider sogar genau wissen, warum das so ist...
Und ein historisches Beispiel: Ohne die Hilfe Dritter (der USA), hätten es die Engländer nicht geschafft, ihren Widerstand gegen die deutsche Wehrmacht aufrecht zu erhalten. Ohne den Mehrfrontenkrieg - also die gegenseitige Hilfe Dritter auf Seiten unserer Gegner - hätte es für Deutschland vielleicht einen anderen Kriegsausgang gegeben.
Sorry, durch diesen Post von dir, zweifle ich daß du ein Soldat warst!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sozialismus der keiner war - Demokratie welche keine ist, ja uns Ossis hat man doppelt verarscht ! :basta:
Kohl war, abgesehen von seiner Spendenaffäre, der letzte demokratische Bundeskanzler.
Die Zeit vor 1989 war anders als die Zeit nach 1990!
Der Westen hat gewaltig Federn lassen müssen, in vielerlei Hinsicht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Oh doch ich habe ein sehr klares Weltbild und weiß wie Kapitalismus funktioniert, weiß wer den Deep State verkörpert und habe den falschen Sozialismus in der DDR erlebt ! Sahra Wagenknecht sagt im übrigen die Wahrheit und davor haben anscheinend Leute wie Du Angst !
Ich hatte wagenknecht sogar mal für wählbar gehalten aber wenn die Dominos von einer Brandmauer gegen die AFD spricht ist das für mich für die Tonne.
Dann soll sie doch mit den schädlichen Grünen anbandeln.
Viele sagen schon sie sei ein Trojanisches Pferd kann ich so eigentlich jetzt auch schon bestätigen.
Im Prinzip bist du nichts anderes als fleißige Strafen wollen. Schau ich habe eine steuerfreie Rente aber nur weil ich noch in die Arbeit renne schmeißt man die mit rein und versteuert sie mir auch.
Für euch rote Socken ist das ja völlig normal die Slowakei z.b versteuert überhaupt keine Rente da kann ich eine Rente haben von 1000 € und eine Million woanders verdienen dann wird die Rente nicht angefasst.
Dein linkes bürgergeld Zuwanderer Schmarotzer Geld muss ja finanziert werden
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin will tatsächlich Europa spalten, um sich dann die Reste nach und nach einzuverleiben. Putin benutzt das russische Volk für seine persönlichen Machtinteressen. Mal sehen, wie lange sich das das russische Volk noch gefallen lässt...
Nöööööö, das gibt der Ablauf der Ereignisse einfach nicht her!
Putin wollte NUR die Ukraine als Pufferstaat und DAS in Verhandlungen mit den USA (als andere Grossmacht) absichern (Einflusszone!).
Als er da auf wenig Gegenliebe stoss, wollte er dann einen Regierungswechsel in der Ukraine ala USA 1989/1990 in Panama,
nur das ging schief, also ist er nun bei seiner Sonderoperation in Bezug auf die Ukraine.
Alles Andere ist "Dichtung des Westens",der nun sauer ist, weil die Russen die Erweiterung der US-Einflusszone gestoppt haben!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kohl war, abgesehen von seiner Spendenaffäre, der letzte demokratische Bundeskanzler.
Stimmt
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nöööööö, das gibt der Ablauf der Ereignisse einfach nicht her!
Putin wollte NUR die Ukraine als Pufferstaat und DAS in Verhandlungen mit den USA (als andere Grossmacht) absichern (Einflusszone!).
Als er da auf wenig Gegenliebe stoss, wollte er dann einen Regierungswechsel in der Ukraine ala USA 1989/1990 in Panama,
nur das ging schief, also ist er nun bei seiner Sonderoperation in Bezug auf die Ukraine.
Alles Andere ist "Dichtung des Westens",der nun sauer ist, weil die Russen die Erweiterung der US-Einflusszone gestoppt haben!
Wenn der Westen wem spalten kann dann ist er gut wenn es der Russe aber tut dann nicht.
Da meine sichtweise eher die von orban ist geht's mir da nicht um Spaltung sondern dass er sich und seinen Werten treu bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hatte wagenknecht sogar mal für wählbar gehalten aber wenn die Dominos von einer Brandmauer gegen die AFD spricht ist das für mich für die Tonne.
Dann soll sie doch mit den schädlichen Grünen anbandeln.
Viele sagen schon sie sei ein Trojanisches Pferd kann ich so eigentlich jetzt auch schon bestätigen.
Im Prinzip bist du nichts anderes als fleißige Strafen wollen. Schau ich habe eine steuerfreie Rente aber nur weil ich noch in die Arbeit renne schmeißt man die mit rein und versteuert sie mir auch.
Für euch rote Socken ist das ja völlig normal die Slowakei z.b versteuert überhaupt keine Rente da kann ich eine Rente haben von 1000 € und eine Million woanders verdienen dann wird die Rente nicht angefasst.
Dein linkes bürgergeld Zuwanderer Schmarotzer Geld muss ja finanziert werden
Brandmauer gegen die AfD ist genau richtig, denn wir brauchen keine 2. NSDAP ! Die AfD will Raubtierkapitalismus auf höchster Stufe, bist Du wirklich so blöd das nicht zu begreifen ???
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn der Westen wem spalten kann dann ist er gut wenn es der Russe aber tut dann nicht.
Da meine sichtweise eher die von orban ist geht's mir da nicht um Spaltung sondern dass er sich und seinen Werten treu bleibt.
Das "der Westen" mit zweierlei Mass misst, wird ihm von vielen Seiten vorgeworfen.
Die Folge ist ja, das sich "die anderen Staaten" neu organisieren, wie z.B. BRICS....
-
Habt ihr es mitbekommen?
Putin reist durch die Welt, wird wie ein Staatsmann empfangen und nicht so wie die
2 Doofen aus der BRD Scholzi und Steini die keiner sehen und hören wollte. :fizeig:
Die Sanktionen der EU scheinen die Deppen aus den Staaten der EU zu isolieren.
Dazu der kleine, beleidigte, dicke Fascho aus Kijew den niemand mehr sehen will,
weil er immer Geld und Waffen will und nichts anbietet, weil er das ohne USA Zustimmung
nicht darf.
Nur blöd Germany gibt und verlangt nichts für die Hilfe.
Die Amis haben denen viel gegeben, aber wir werden es
noch lange Jahre den Amis zurück zahlen müssen. So blöde Verträge handelten die 2
dümmsten, letzten deutschen Regierungen mit den Amis aus.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ab da haben die USA die NATO zu einem Überfallbündnis auf andere Länder umorganisiert.
Überall wo die USA Eigeninteressen hatten haben sie in die Kämpfe die europ. Nato Staaten
mit eingezogen. Sogar die BRD unter grüner Beteiligung in der Schröder Regierung.
Ab da schon wurden die Grünen zu Kriegstreibern. Jetzt sind sie sogar die schlimmsten
Kriegstreiber von allen Mainstream Parteien.
Zum Glück ist Deutschland inzwischen international eine Lachnummer, egal ob bei der
Wirtschaft oder bei der Verteidigung.
Die Wende und Stärke kommt erst wieder wenn die AfD, oder ihre Nachfolge Partei
an die Macht kommt. Dann wird Deutschland wieder erblühen. Nur dann bin ich nicht
mehr da. :D
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ab da haben die USA die NATO zu einem Überfallbündnis auf andere Länder umorganisiert.
Überall wo die USA Eigeninteressen hatten haben sie in die Kämpfe die europ. Nato Staaten
mit eingezogen. Sogar die BRD unter grüner Beteiligung in der Schröder Regierung.
Ab da schon wurden die Grünen zu Kriegstreibern. Jetzt sind sie sogar die schlimmsten
Zum Glück ist Deutschland inzwischen international eine Lachnummer, egal ob bei der
an die Macht kommt. Dann wird Deutschland wieder erblühen. Nur dann bin ich nicht
Diese Bereitwilligkeit, US-Kriege bedingungslos mitzumachen und die doofe Anhängerschaft so raffiniert zu instrumentalisieren und auf Kurs zu halten könnte mit dazu beigetragen haben, dass die Führungs-Grünen so gefördert wurden und so aufgestiegen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Klar hat der Westen nach 1989/1990 Federn lassen müssen. Es war in diesen und in den nachfolgenden Jahren ja kein ernstzunehmender geopolitischer Widersacher da, der dem Westen ernsthaft Paroli bieten konnte. Vor 1989 hing das Damoklesschwert in Gestalt der Sowjetunion über dem Westen. Also musste maximale Demokratie gespielt werden, um im Vergleich zur Sowjetunion besser dazustehen. Aber nach 1989/1990, da war es vorbei. Da konnte der Westen sich frei austoben.
Das ist wie in der Beziehung: Solange derjenige, der deiner Freundin nachläuft und versucht besser und galanter zu sein als du, versuchst du auch ein möglichst hohes Niveau zu halten, um den Rivalen nicht gewähren zu lassen. Sobald der Rivale aber weg vom Fenster ist, wirst du nachlässig, du vergisst all deine guten Manieren, du läufst zu Hause in Unterhose rum, versuchst nicht mehr romantisch und edel zu deiner Freundin zu sein. So ist es doch. Das ist normale menschliche Psychologie, die sich in diesem Fall auf die globale Geopolitik übertragen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Drohte ? aber wann. Mein guter Bekannter verkaufte 2017.
Seit 2017 sind die Immobilienpreise in Düsseldorf ununterbrochen weiter gestiegen jetzt war der richtige Zeitpunkt zum verkaufen
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Zumindest arbeitet er jetzt als Politesse in der Parkraumbewirtschaftung...in Altersteilzeit.
Bei der BW könnte er in einer Schreibstube gesessen haben...mehr nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Brandmauer gegen die AfD ist genau richtig, denn wir brauchen keine 2. NSDAP ! Die AfD will Raubtierkapitalismus auf höchster Stufe, bist Du wirklich so blöd das nicht zu begreifen ???
Irgendwie hat deine Medikation versagt....Höcke ist sozialer als die Linken, eben nur für Deutsche.
Lass die bessere Pillen verschreiben
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Um die Tschetschenen haben sich damals die roten Berets (crvene Beretke) gekümmert, unter dem Kommando von Legija (Milorad Ulemek)
..............................
Das war damals die Eliteeinheit schlechthin in Serbien, neben der legendären Fallschirmjägereinheit der Armee (63 Brigade).
kann mich gut erinnern. Dann wurde es schnell still, um die paar Tschetschenen, welche die Amerikaner in den Balkan brachten
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was sind das für Erfindungen? Was soll die AfD, mit der NSDAP, oder Raubtierkapitalismus zu tun haben? Lagerfeuer Parolen, der korrupten Bundestag Banden sind das.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das ist jetzt aber keine inhaltliche Kritik.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Klar hat der Westen nach 1989/1990 Federn lassen müssen. Es war in diesen und in den nachfolgenden Jahren ja kein ernstzunehmender geopolitischer Widersacher da, der dem Westen ernsthaft Paroli bieten konnte. Vor 1989 hing das Damoklesschwert in Gestalt der Sowjetunion über dem Westen. Also musste maximale Demokratie gespielt werden, um im Vergleich zur Sowjetunion besser dazustehen. Aber nach 1989/1990, da war es vorbei. Da konnte der Westen sich frei austoben.
Das ist wie in der Beziehung: Solange derjenige, der deiner Freundin nachläuft und versucht besser und galanter zu sein als du, versuchst du auch ein möglichst hohes Niveau zu halten, um den Rivalen nicht gewähren zu lassen. Sobald der Rivale aber weg vom Fenster ist, wirst du nachlässig, du vergisst all deine guten Manieren, du läufst zu Hause in Unterhose rum, versuchst nicht mehr romantisch und edel zu deiner Freundin zu sein. So ist es doch. Das ist normale menschliche Psychologie, die sich in diesem Fall auf die globale Geopolitik übertragen lässt.
Wann wurde in der Sowjetunion bzw. in Russland denn überhaupt jemals maximale Demokratie "gespielt"?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er ist auch noch Analpsychologe.
Und du kannst dich offensichtlich nur dadurch erhöhen, in dem du Andere erniedrigst.
Du magst in diesem Forum vielleicht politisch-ideologische "Freunde" haben, aber Menschen mit deiner unflätigen Persönlichkeit sind in der Realität verbitterte Einzelgänger. Niemand will mit solchen Typen etwas zu tun haben...
Zur Psychologie: Oftmals sind das auch noch hässliche Menschen, die sich dessen bewusst sind und dadurch zuerst Hass auf sich selbst und dann auf andere entwickeln.
Diese Wahrheiten musst du dir von einem Analpsychologen wie mir schon gefallen lassen. Denn nur diese wissen, wie ein Arsch wie du von innen aussieht...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also die Russen sind in deiner Welt ‚die Bösen‘. Und deine Lösung besteht darin, dass wir uns in allen, für den Westen, relevanten Dingen wie diese „Bösen“ verhalten sollen. Ok….
Apropos: Da wir im besten Deutschland aller Zeiten zuhause seit gestern ca. 10 Uhr keine Internetverbindung mehr haben, habe ich mal angefangen, ein gutes Buch zu lesen, das schon viel zu lange auf der Festplatte schlummerte: "1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte" von Gerhard Schultze-Rhonhof. Wenn man darin die Vorgeschichte zunächst des ersten Weltkriegs liest, kommen einige Parallelen zur heutigen Zeit hoch. Nur ist heute Russland eben jetzt das A-Loch und wir sind auf der Seite der "Guten".
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das ist eine Veränderung.
Aber es gab noch wesentlich mehr, die alle noch heute ihre Auswirkungen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Das ist im Grundsatz so richtig.
Und dies betraf die ganze Gesellschaft d.h. von der Politik bis hin zur Wirtschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Exzellenter Beitrag!
-
Die orthodoxen Christen und Juden in der Ukraine feiern dieses Jahr ihr Weihnachts- bzw. Chanukkafest letztmalig in Eigenstaatlichkeit. Zu Weihnachten bzw. Chanukka 2024 existiert die Ukraine als Staat nicht mehr. Die ueberlebenden und nicht gefluechteten Christen bzw. Juden werden Weihnachten bzw. Chanukka in der teilautonomen Republik Kleinrussland als Staatsbuerger der Russischen Foederation feiern.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die orthodoxen Christen und Juden in der Ukraine feiern dieses Jahr ihr Weihnachts- bzw. Chanukkafest letztmalig in Eigenstaatlichkeit. Zu Weihnachten bzw. Chanukka 2024 existiert die Ukraine als Staat nicht mehr. Die ueberlebenden und nicht gefluechteten Christen bzw. Juden werden Weihnachten bzw. Chanukka in der teilautonomen Republik Kleinrussland als Staatsbuerger der Russischen Foederation feiern.
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass unser Weihnachten im Land des roten Oktober ohnehin unbekannt/ unüblich ist. Dort feiert man das Jolka-Fest. Und es kommt auch nicht der Coca-Cola-Weihnachtsmann. Die Geschenke der Kinder bringt der Genosse Frost in Begleitung der Genossin Schneeflocke.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass unser Weihnachten im Land des roten Oktober ohnehin unbekannt/ unüblich ist. Dort feiert man das Jolka-Fest. Und es kommt auch nicht der Coca-Cola-Weihnachtsmann. Die Geschenke der Kinder bringt der Genosse Frost in Begleitung der Genossin Schneeflocke.
Danke fuer die Ergaenzung!
In den Kriegsgebieten der Ukraine gibt es dieses Jahr, genau wie letztes Jahr, zu Jolka bzw. Chanukka " kalte Platte " in ungeheizten, fenster- und tuerlosen Behausungen. Das achttaegige juedische Lichterfest Chanukka dauert in diesem Jahr vom heutigen Abend des 07. bis zum 15. Dezember.
Zitat:
Juedische Allgemeine / 7.12.2023
19.12.2022
UKRAINE - Selenskyj sendet zu Chanukka klare Botschaft an Putin
Gemeinde, Bürgermeister und Botschafter entzünden auf dem Maidan das erste Licht
Wie in vielen anderen Städten weltweit ist am Sonntagabend auch im Zentrum von Kiew das erste Chanukka-Licht entzündet worden. Laut Berichten der Nachrichtenagentur AP versammelten sich bei Sonnenuntergang Dutzende Menschen auf dem Maidan, um an einer riesigen Chanukkia das erste Licht zu entzünden. Jüdisch-ukrainischen Angaben zufolge sei es der größte Chanukka-Leuchter Europas.
Neben Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko nahmen an der Zeremonie, die der Verband der jüdischen Gemeinden der Ukraine organisiert hatte, auch die Botschafter Israels, der Vereinigten Staaten, Japans, Polens, Kanadas und Frankreichs teil.
Rabbiner Mayer Stambler von der chassidischen Bewegung Chabad Lubawitsch verglich in seiner Ansprache den russischen Krieg gegen die Ukraine mit der Geschichte von Chanukka und dem Ölwunder:
»Eigentlich erleben wir jetzt die gleiche Situation«, sagte er und zog eine Parallele zu den aktuellen Stromausfällen in der Ukraine, die durch russische Bombardierungen verursacht werden. »Dies ist ein Krieg zwischen Finsternis und Licht.«
INSPIRATION
Der ukrainische Präsident
Wolodymyr Selenskyj, der selbst
jüdisch ist, wünschte den Juden in aller Welt ein schönes Chanukka und wies auf die Inspiration des Festes für die ukrainische Bevölkerung hin:
»Diejenigen, die nur wenige waren, besiegten diejenigen, die mehr waren. Licht besiegte die Dunkelheit. Diesmal wird es genauso sein«,
betonte er in einer Videoansprache.
Israels Botschafter in Kiew, Michael Brodsky, sagte bei der Veranstaltung:
»Ich wünsche den Menschen in der Ukraine all das, was Chanukka symbolisiert. Ich wünschte, es gäbe Licht in jedem ukrainischen Haus … und ich wünsche Ihnen den Sieg.«
Am Rande der Veranstaltung verteilten Freiwillige Kerzen, Spiele und Süßigkeiten für die Feiertage an Angehörige der jüdischen Minderheit in der Ukraine. ja
https://www.juedische-allgemeine.de/...haft-an-putin/
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Apropos: Da wir im besten Deutschland aller Zeiten zuhause seit gestern ca. 10 Uhr keine Internetverbindung mehr haben, habe ich mal angefangen, ein gutes Buch zu lesen, das schon viel zu lange auf der Festplatte schlummerte: "1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte" von Gerhard Schultze-Rhonhof. Wenn man darin die Vorgeschichte zunächst des ersten Weltkriegs liest, kommen einige Parallelen zur heutigen Zeit hoch. Nur ist heute Russland eben jetzt das A-Loch und wir sind auf der Seite der "Guten".
Werde nicht vergessen, wie er mal erzählte, dass er während der Recherche zu diesem Buch, im Archiv des Bundesaußenministeriums (wo er als General a.D. Zugang hatte) auf Akten stieß, die zweifarbig waren: Vergilbt (original) und eher weiß, und somit definitiv manipilierte "Quellen", zum Zwecke der nachträglichen Geschichtsschreibung zugunsten unserer Befreier.
Zum Glück erzählte er diese unglaubliche Geschichte in der Schweiz, vor Schweizer Publikum!
Denn in Deutschland hätte es wohl eine riesige Empörung, womöglich gar eine Revolution ausgelöst. Schließlich sind wir inzwischen aufgeklärt, selbstbewusst und demokratisiert und lassen uns nach unserer teuer erkauften Demokratisierung sicher nicht mehr von Verführern und Manipulatoren verarschen!
Etwas was die Russen mit ihrem Möchtegern-Napoleon Putin ja noch lernen müssen!
Unsere Befrreier empfanden es offenbar nicht mal für nötig, sich ein wenig Mühe zu geben und die nachträglich eingefügten Akten z.B. künstlich zu vergilben oder sonstwie alt aussehen zu lassen, eben so wie das eigentlich jeder Fälscher, der auch nur ein Fünkchen Respekt vor seinem potentiellen Publikum hat, tun würde.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Werde nicht vergessen, wie er mal erzählte, dass er während der Recherche zu diesem Buch, im Archiv des Bundesaußenministeriums (wo er als General a.D. Zugang hatte) auf Akten stieß, die zweifarbig waren: Vergilbt (original) und eher weiß, und somit definitiv manipilierte "Quellen", zum Zwecke der nachträglichen Geschichtsschreibung zugunsten unserer Befreier.
Zum Glück erzählte er diese unglaubliche Geschichte in der Schweiz, vor Schweizer Publikum!
Denn in Deutschland hätte es wohl eine riesige Empörung, womöglich gar eine Revolution ausgelöst. Schließlich sind wir inzwischen aufgeklärt, selbstbewusst und demokratisiert und lassen uns nach unserer teuer erkauften Demokratisierung sicher nicht mehr von Verführern und Manipulatoren verarschen!
Etwas was die Russen mit ihrem Möchtegern-Napoleon Putin ja noch lernen müssen!
Unsere Befrreier empfanden es offenbar nicht mal für nötig, sich ein wenig Mühe zu geben und die nachträglich eingefügten Akten z.B. künstlich zu vergilben oder sonstwie alt aussehen zu lassen, eben so wie das eigentlich jeder Fälscher, der auch nur ein Fünkchen Respekt vor seinem potentiellen Publikum hat, tun würde.
Die Befreier hatten vielleicht auch keinen gottbegnadeten Konrad Kujau, der ihnen die Akten fein säuberlich behandelt hätte? Aber, wie du schon schreibst, sie brauchen das ja auch gar nicht. Sie haben sich sogar vertraglich absichern lassen, dass ihre Variante nicht anzuzweifeln ist. Ansonsten an alle Interessieren (Ich hoffe, ich bin hier nicht der Einzige, der es noch nicht gelesen hatte): Ein sehr empfehlenswertes Buch. Auch nützlich, um aktuelle Vorgänge zu verstehen.
Insbesondere ist diese "Balance of Power"-Geschichte immer noch Kernpunkt der angelsächsischen Außenpolitik. Nur heute mehr von den US of A betrieben, denn von den schäbigen Resten des britischen Empire. Wenngleich die immer noch mitmischen.
-
In den US Medien und Shows wird bereits über die Ukraine und die Nato gelacht.
Sie zeigen die Lügen und den Betrug der Nato ganz offen....
Es werden die Aussagen der Biden Hampelmänner verglichen, alte und neue Aussagen.
Wenn hier immer noch einige Gestörte von den Erfolgen der Ukraine schreiben, dann ist das nur strunzdumm.
Die Politesse Dementi und seine Anhänger blamieren sich immer wieder...
Untertitel auf Deutsch einstellen, dann versteht das jeder
https://www.youtube.com/watch?v=m_BC65MfI3U
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
In den US Medien und Shows wird bereits über die Ukraine und die Nato gelacht.
Sie zeigen die Lügen und den Betrug der Nato ganz offen....
Es werden die Aussagen der Biden Hampelmänner verglichen, alte und neue Aussagen.
Wenn hier immer noch einige Gestörte von den Erfolgen der Ukraine schreiben, dann ist das nur strunzdumm.
Die Politesse Dementi und seine Anhänger blamieren sich immer wieder...
Untertitel auf Deutsch einstellen, dann versteht das jeder
https://www.youtube.com/watch?v=m_BC65MfI3U
Die Amis sollten sich besser bedeckt halten. Die fatale Niederlage und der USA in Vietnam wurde von den
damaligen Politikern und Medienschmeissfliegen auch als " strategischer Sieg durch Rueckzug " bzw. sogar
als " an die Vietcong verschenkter Sieg " verkauft!
Zitat:
DIE WELT | GESCHICHTE |23.01.2018 | von Sven Felix Kellerhoff
VIETNAMKRIEG - Wie die USA ihren Sieg über den Vietcong verschenkten
Zu Beginn ihrer Tet-Offensive griff ein Himmelfahrtskommando des Vietcong am
31. Januar 1968 die US-Botschaft in Saigon an. Die Partisanen starben – und erschütterten Amerikas Selbstbewusstsein.
https://www.welt.de/geschichte/artic...schenkten.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Amis sollten sich besser bedeckt halten. Die fatale Niederlage und der USA in Vietnam wurde von den
damaligen Politikern und Medienschmeissfliegen auch als " strategischer Sieg durch Rueckzug " verkauft!
Lerne Englsch, dann verstehst du den Text...
Den US Bürgern ist die Ukraine scheißegal, sie haben die Nase voll, Milliarden Dollar in ein schwarzes Loch zu stecken....
Asos wie Dementi sind schuld, wenn Deutschland seine Wirtschaft und das Land ruiniert
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist dein gutes Recht, dann für dein Lebensalter selbst Vorsorge zu treffen.
Ich bin für die Pflichteinzahlung in die allgemeine Rente für alle Selbstständigen und auch für die Beamten. Ausnahmslos. Ich bin auch für die Betriebsrente und auch für die Pflichteinzahlung schon gleich mit 16 Jahren, sofern man nicht noch Schüler ist.
Damit unterliegst du dem gleichen Denkfehler, wie unsere Politikexperten. Die sehen nämlich auch nur die höheren Einnahmen, wenn zum Beispiel Selbstständige einzahlen müssten. Also müssten sie drängendere Reformen nicht anfassen, denn sie hätten das Problem vermeintlich gelöst. Was sie vergessen: Damit erwörben viele Selbstständige auch Ansprüche auf Rentenzahlung. Das Grundproblem würde also nicht gelöst. Der Kollaps würde nur um einige Jahre verschoben. Bei Beamten sieht es freilich noch etwas anders aus. Die würden aber auf die Barrikaden gehen, wären sie doch mit der Rente wesentlich schlechter gestellt.
Ansonsten habe ich gemäß Prof. Sinn die beste Vorsorge für mich und theoretisch auch für das deutsche Volk getroffen: Ich habe fünf gesunde Kinder in die Welt gesetzt. Warum steht da theoretisch? Weil die Kinder vermutlich bei Weiterführung der desaströsen Politik in diesem Lande den Absprung nehmen und auswandern werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein...
Putin muss man neben dem Krieg eigentlich noch etwas viel Schwerwiegenderes übelnehmen: Er bietet fossile Brennstoffe auf dem Weltmarkt zu Dumpingpreisen an und zeigt damit, dass er sich wortwörtlich "einen Dreck" um die ökologische Gesundung dieses Planeten und damit um die Zukunft der Menschheit schert!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin muss man neben dem Krieg eigentlich noch etwas viel Schwerwiegenderes übelnehmen: Er bietet fossile Brennstoffe auf dem Weltmarkt zu Dumpingpreisen an und zeigr damit, dass er sich wortwörtlich "einen Dreck" um die ökologische Gesundung dieses Planeten und damit um die Zukunft der Menschheit schert!
Boah der Putin, die Sau!
Was ich noch hinzufügen möchte: Ich glaube, geraucht hat er auch!
https://cdn.comedy.co.uk/images/libr...ohn_cleese.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für alle, hier listet Scott Ritter die Geschichte des Krieges von Anfang an auf.
Er erklärt mit Fakten den Verlauf....und auch das Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=S8RWZHPTuvU
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du kannst dich offensichtlich nur dadurch erhöhen, in dem du Andere erniedrigst.
Du magst in diesem Forum vielleicht politisch-ideologische "Freunde" haben, aber Menschen mit deiner unflätigen Persönlichkeit sind in der Realität verbitterte Einzelgänger. Niemand will mit solchen Typen etwas zu tun haben...
Zur Psychologie: Oftmals sind das auch noch hässliche Menschen, die sich dessen bewusst sind und dadurch zuerst Hass auf sich selbst und dann auf andere entwickeln.
Diese Wahrheiten musst du dir von einem Analpsychologen wie mir schon gefallen lassen. Denn nur diese wissen, wie ein Arsch wie du von innen aussieht...
und wieder zeigst du deine völlige Unkenntnis über Menschen.
Kannst du überhaupt was ,außer lügen und Scheiße verbreiten?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lerne Englsch, dann verstehst du den Text...
Den US Bürgern ist die Ukraine scheißegal, sie haben die Nase voll, Milliarden Dollar in ein schwarzes Loch zu stecken....
Asos wie Dementi sind schuld, wenn Deutschland seine Wirtschaft und das Land ruiniert
Du Klugscheisser hast die Lage nicht begriffen. Es war absehbar das das juedische Marionettenregime in der Ukraine auch mit weiteren Geld- und Waffengeschenken nicht in der Lage sein wird sich gegen die Russische Armee zu behaupten. Die Befindlichkeiten der Voelker in den USA und NATO Laender sind dabei voellig egal.
Das Regime in Kiev verliert, weil es an den Humanressourchen fehlt! Das war von vornherein klar!
Die USA und NATO Staaten koennen noch soviel Geld- und Waffengeschenke machen, ob das den Voelkern in den USA und anderen " Wertewestelaender " passt oder nicht. Tatsache ist das weder die USA noch die NATO Laender das Regime in Kiev mit den dringend notwendigen " frischen " Humanressourchen, respektive Soldaten aus den USA und NATO Laendern ausruesten, weil sie damit einen offiziellen, erklaerten Krieg gegen die Russische Foederation riskierten.
Das Regime in Kiev ist daher faktisch bereits am Ende, weil die letzten Humanressourchen entweder ausgeblutet sind oder sich als Fluechtlinge in den " Wertewestenlaender " verzogen haben.
Das kampffaehige Menschenmaterial der Ukraine ist entweder dezimiert oder erschoepft. Der Krieg in der Ukraine geht folglich ueber die fehlenden Humanressourchen und ueber die kollabierende Kampf- und Volksmoral der Ukrainer verloren.
Es ist ein Vorwand bzw. eine stellvertrende Schuldzuweisung wenn das juedische Marionettenregime in Kiev versucht die eigene Niederlage den USA und NATO Regierungen wg. " unzureichender " Unterstuetzung mit finanziellen Mitteln und Waffen in die Schuhe zu schieben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin muss man neben dem Krieg eigentlich noch etwas viel Schwerwiegenderes übelnehmen: Er bietet fossile Brennstoffe auf dem Weltmarkt zu Dumpingpreisen an und zeigt damit, dass er sich wortwörtlich "einen Dreck" um die ökologische Gesundung dieses Planeten und damit um die Zukunft der Menschheit schert!
So was nennt man freie Marktwirtschaft du Holzkopf.
und nur weil Deutschland zu blöde ist und selber eine Energieknappheit erzeugt, sind es die anderen Länder nicht.
Putin hat beim virtuellen G-20 Gipfel nochmals angeboten, billiges Gas nach Deutschland zu liefern, aber das hängt von der Berlin ab!
Dein FFF Geschwätz kannst du die in die Tonne kloppen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit dem Unterschied, dass die Russen ein gewaltiges Nukleararsenal haben + mächtige Verbündete (China, Indien)