Das deutsche Reich besteht zwar ist aber handlungsunfähig. Die Starrköpfigkeit von Reichsbürgern verstehe ich oft nicht. Ich kenne selber einen, wir haben Schnittmengen, aber die leben im falschen Film, wählen oft nicht mal AfD.
Druckbare Version
Hausmeister Krause würde mit Sicherheit AfD wählen!
http://www.wz.de/polopoly_fs/1.84594...lineImage.jpeg
Aha, unreflektierter Sozialneid! Naja, bisschen dumm eben. Ein Polizist, der auch bei euch Dämeln 40 Jahre den Kopf hingehalten hat, ist also ein Sesselfurzer, oder die Lehrer, die sich mit deinen Kackbratzen rumärgern müssen, um nur zwei Beispiele zu nennen, sind also Sesselfurzer. Naja, dafür will deine Partei ja Leute bis 72 arbeiten lassen, da brauchen die sich ja nicht so lange Sorgen um ihre Rente zu machen.
Warum diffamierst, hetzt und lügst du schon wieder so dreist ? Wenn ich ins Ausland auswandere oder reise, muss ich das bezahlen. Gut, kannst du nicht wissen, da du noch nie im Ausland warst. Hier bekommt jeder , der auf refugee markiert, alles bezahlt. Merkel war sogar bei der Stasi, und nun ?
Du als pensionierter Sonderschullehrer für Migrantenkinder hast genau die Anal-alphabeten Araber, Aids-ficki-ficki-Neger und Zigeuner-Habenichts- Kack-und Kotzbracken bekommen, die du dir gewünscht hast. Und wir sollen es zahlen.
Ich finde dort keine Forderung zum Austritt aus der EU, sondern die Forderung die Europäischen Union in einen Staatenbund souveräner Staaten zurückzuführen.
Dass Homosexualität verfassungsfeindlich wäre, steht auch nicht im Wahlprogramm. Man liest dort nur dass die einseitige Hervorhebung der Homo- und Transsexualität im Schulunterricht, wie sie die sogenannte „Sexualpädagogik der Vielfalt“ praktiziert, einen unzulässigen Eingriff in die Entwicklung der Kinder darstellt.
Korrekt, denn deutsche Asylbewerber oder "Flüchtlinge", die von einer irgendeiner sozialen Hängematte und Gratisversorgung außerhalb der BRD angelockt werden, gibt es nicht.
Wenn es doch mal jemanden gibt, der Asyl beantragt, beispielsweise politisch Verfolgte wie Ernst Zündel oder Horst Mahler, dann haben Deutsche meist keine Hoffnung auf Anerkennung.
Also ja, Schwachkopf, das ist etwas völlig anderes.