AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
wenn das der Panikpropeller hören sollte, springt der im Kreis :D unsere Panikler sollten sich das auch anhören
Sowas lassen die nicht an ihr Ohr. Blasphemie!
Zitat:
Zitat von
amendment
Desgleichen gilt für dich; komm du mit deiner Brut klar und ich mit der meinigen.
Meine Brut ist ganz gut unterwegs. Sie pisst jedenfalls keine Leute an oder denunziert.
Meiner Brut und mir käme es jedenfalls nie in den Sinn, in irgendwelchen Daten rumzuschnüffeln. Zu derartigen Erbärmlichkeiten lassen wir uns nicht hinreissen!
kurze Zwischenbemerkung
Kassenärzte-Chef Gassen
"Tauche keine gefährlichere Variante als Omikron mehr auf, sei das Thema Corona "im Frühsommer beendet", so Gassen. "
Impfpflicht ist Blödsinn
Zitat:
Die Debatte um eine Impfpflicht ist für den Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, wegen Omikron überflüssig. Bei der veränderten Virusvariante mache eine Impfpflicht "medizinisch nicht wirklich Sinn", sagte Gassen im Videocast "19 - die Chefvisite" mit Blick auf die meist milderen Verläufe und grippeähnlichen Symptome einer Omikron-Infektion. Die Mutation sei ein "Gamechanger", so Gassen: "Wir sind in einer neuen Welt." Die im Zeichen von Delta beschlossenen Maßnahmen müssten daher überdacht werden. So würde er zurzeit auch "Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren nicht impfen" lassen, sagte er unter Verweis auf das Impfrisiko einer Herzmuskelentzündung als Nebenwirkung, die "kein Spaß" sei.
Tauche keine gefährlichere Variante als Omikron mehr auf, sei das Thema Corona "im Frühsommer beendet", so Gassen. Die Politik sei daher schon jetzt gefordert, einen "Fahrplan aufzustellen, um mehr Freiheit zuzulassen". Schutzmaßnahmen müssten schrittweise der Verantwortung des Einzelnen überlassen werden. Kritik übte der KBV-Chef an Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: Bei dessen gestrigen Diskussionsrunde mit Impfgegnern und -befürwortern sei "kein einziger Mediziner" dabei gewesen. "Das zeigt die Ignoranz der Politik", so Gassen.
https://cache.pressmailing.net/thumb...ch-keinen-sinn
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Mein Onkel war während seines Berufslebens staatl. geprüfter Bauingenieur und freier Architekt.
2. Mein Vater war Hoch- und Tiefbauingenieur. Zu einer Zeit, als der Herr Schwabenpower noch in die Windeln gemacht hat...
Meine Tochter ist auch vereidigte Sachverständige und hat bei einem Architekt gelernt. Das sagt garnichts aus. Und ein Freund hat mir die Statik für ein Haus berechnet; nur gab es die Baumaterialien dort nicht. Betongüte = XY unbekannt. Vom Bauen verstehe ich so einiges.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
kurze Zwischenbemerkung
Kassenärzte-Chef Gassen
"Tauche keine gefährlichere Variante als Omikron mehr auf, sei das Thema Corona "im Frühsommer beendet", so Gassen. "
Impfpflicht ist Blödsinn
[...]
Aus dem Zitat:
Zitat:
[...]Kritik übte der KBV-Chef an Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: Bei dessen gestrigen Diskussionsrunde mit Impfgegnern und -befürwortern sei "kein einziger Mediziner" dabei gewesen. "Das zeigt die Ignoranz der Politik", so Gassen.[...]
Die Ahnungslosen regieren die Hörigen - ganz kleines Kino.
Zitat:
Zitat von
navy
Was die Dumm Tussi organisiert, für Profite der Holocaust Industrie sollte Niemanden interessieren
Der von Israel und Deutschland eingebrachte Text wurde am Donnerstag in New York einstimmig angenommen.
Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock und der israelische Außenminister Yair Lapid begrüßten die Annahme der Resolution in einer gemeinsamen Stellungnahme.
"einstimmig angenommen", also auch von muslimischen Staaten, das zeigt schon einiges...
...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehr schön. Argumentativ wieder mal "Am Ende ment"!
Nö. Gleiches mit Gleichem.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte jetzt die 1G-Regel einführen, wer nicht geimpft ist, kein Job. Kein soziales Netz. Wohnung verlieren!
Wenn du mir meine eingezahlten 500000€ auf das Rentenkonto und das gleiche von der Krankenkasse
zurück gibst - kein Problem. Dann bin gleich aus dem Schafe und Kanaken-Paradies raus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Brut ist ganz gut unterwegs. Sie pisst jedenfalls keine Leute an oder denunziert.
Meiner Brut und mir käme es jedenfalls nie in den Sinn, in irgendwelchen Daten rumzuschnüffeln. Zu derartigen Erbärmlichkeiten lassen wir uns nicht hinreissen!
Meine auch nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich danke diesem Forum für ganz spezielle Erkenntnisse. Und ich danke Corona dafür, dass ich dadurch eine tiefgreifende politische Kurskorrektur vornahm im Hinblick meiner "völkischen" Selektionskriterien....
Müsstest mal mit mir durch eine Stadt am Meer gehen, die Uferpromenade. Unter 100 Passanten haben drei das Lätzchen vorm Mund. Die sind die Gängelei satt, und Bullerei ist nicht.
Achja, der Kurs "Krankmachende Viren" - immer noch keinen Bock auf sachliches?