AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Er wurde weder von Wall Street noch von City of London gesponsert. Die Kriege hat er ebenfalls nicht losgetreten.
Nachtrag: Mit Hitler wurde in der Lügenpresse genau dasselbe gemacht wie jetzt mit Putin.
Doch wurde er. Das ist mittlerweile überall zu finden. Es fing mit Guido Preparata an, der sofort nach Erscheinen des Buches aus den USA rausflog, er belegte es durch Quellen. Das Buch ist von 2012. Nikolai Stanilov hat Quellen dazu, Buch 2014 und jetzt auch beim Kanadier Etheret zu finden.
https://www.strategic-culture.org/ne...ctory-day-its-
time-to-think-about-finally-winning-wwii/
Ich bin der Wiederholungen wirklich leid.
——
Nein, Hitler hat ein Land angegriffen, dass ihm Öl und Getreide geliefert hat und mit dem er einen Nichtangriffspakt abgeschlossen hatte.
Das Ganze ist nicht vergleichbar. Minsk 2 wurde nicht umgesetzt, es gab 8 Jahre lange diplomatische Versuche der Russen, Menschen wurden getötet im Dombas.
Mir ist das jetzt hier zu blöd.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Er wurde weder von Wall Street noch von City of London gesponsert. Die Kriege hat er ebenfalls nicht losgetreten. In der Schule (Ost und West) wurde Hitler immer als das personifizierte Böse dargestellt. Fast mystisch. Und ich habe das bis vor Kurzem auch geglaubt.
Nachtrag: Mit Hitler wurde in der Lügenpresse genau dasselbe gemacht wie jetzt mit Putin. Das passiert immer, wenn jemand aus dem Finanzsystem von Wall Street und City of London ausscheren will (u.a. auch Saddam, Gaddafi).
Na klar wurde er aus Übersee gesponsert.
Hitler war die Knallbombe die die Europäische Weltherrschaft beendet hat und den Aufstieg der Flügelmächte USA und SU gebracht hat.
Mit Hitler hat sich Europa selbst gespalten er war der grosse Zerstörer Europas.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Na klar wurde er aus Übersee gesponsert.
Hitler war die Knallbombe die die Europäische Weltherrschaft beendet hat und den Aufstieg der Flügelmächte USA und SU gebracht hat.
Mit Hitler hat sich Europa selbst gespalten er war der grosse Zerstörer Europas.
Ich denke auch, die US Amerikaner haben ihn aus Berlin herausgeholt und er hat seinen Lebensabend in Argentinnen mit Eva verbracht. An den Selbstmord habe ich nie geglaubt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich denke auch, die US Amerikaner haben ihn aus Berlin herausgeholt und er hat seinen Lebensabend in Argentinnen mit Eva verbracht. An den Selbstmord habe ich nie geglaubt.
Hab mal den Witz gehört er soll dort Schichtleiter bei VW geworden sein. Lol.
Vor allem haben sich die SU und Hitler Deutschland beide schön selbst erledigt und den Rest haben die US-amerikanischen und britischen Bomben auf Deutschland besorgt.
Die Angelsachsen haben gefeiert vor Freude. Wenigstens ist Stalin rechtzeitig da raus, sonst hätten sie die SU/Russland schon damals zerschlagen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Hab mal den Witz gehört er soll dort Schichtleiter bei VW geworden sein. Lol.
Die Angelsachsen werden ihn schon gut versorgt haben, denke ich.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Vor allem haben sich die SU und Hitler Deutschland beide schön selbst erledigt und den Rest haben die US-amerikanischen und britischen Bomben auf Deutschland besorgt.
Die Angelsachsen haben gefeiert vor Freude. Wenigstens ist Stalin rechtzeitig da raus, sonst hätten sie die SU/Russland schon damals zerschlagen.
Genosse Adolf Hitler ist einer uebelen Taeuschung aufgesessen. Der Urgrossvater des Users Lykurg
war ein Agent der Briten und hat dem Genossen Adolf Hitler vorgelogen, der Genosse Josef Stalin
sei ein homosexueller aschkenasischer Jude.
Ansonsten waere es zur Verfeindung der Genossen Adolf Hitler und Josef Stalin nicht gekommen.
Unsere deutschen und russischen Vorfahren haetten Europa von den US Amerikanern, Briten und
juedischen Maechten des Kapitals befreit, die europaeischen Volksfeinde unter Anwendung von
psychischer und physischer militaerischer Gewalt in den Atlantik getrieben.
Eigentlich schade, was dreiste Luegen bewirken koenne. Sonst waeren alle Voelker in West-, Sued-,
Mittel-, Nord und Osteuropa heute vereint und es gabe zwei Amtsprachen, deutsch und russisch.
Jeder nimmt das an, was er für richtig hält.
Es gibt so viele widersprüchliche Quellen, die ganze Wahrheit werden wir sowieso niemals herausfinden.
Daher, ich bin hier aus aus dem Strang.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genosse Adolf Hitler ist einer uebelen Taeuschung aufgesessen. Der Urgrossvater des Users Lykurg
war ein Agent der Briten und hat dem Genossen Adolf Hitler vorgelogen, der Genosse Josef Stalin
sei ein homosexueller aschkenasischer Jude.
Zitat:
Zitat von
ABAS
GAnsonsten waere es zur Verfeindung der Genossen Adolf Hitler und Josef Stalin nicht gekommen.
:dg:
Zitat:
Zitat von
ABAS
GUnsere deutschen und russischen Vorfahren haetten Europa von den US Amerikaner, Briten und juedischen Maechten des Kapitals befreit, die europaeischen Volksfeinde unter Anwendung von psychischer und physischer militaerischer Gewalt in den Atlantik getrieben.
Eigentlich schade, was dreiste Luegen bewirken koenne. Sonst waeren alle Voelker in West-, Sued-,
Mittel-, Nord und Osteuropa heute vereint und es gabe zwei Amtsprachen, deutsch und russisch.
:dg: :gp:
Du hast wie immer Recht!
Grün geht gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Jeder nimmt das an, was er für richtig hält.
Es gibt so viele widersprüchliche Quellen, die ganze Wahrheit werden wir sowieso niemals herausfinden.
Daher, ich bin hier aus aus dem Strang.
nö bleib mal. Nicht aufgeben.