AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Lustig, daß dieser Begriff eine Begriff der CIA war und ist.
Dabei ist der CIA selbst eine Verschwörungsorganisation und Teil des Tiefen Staates !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der SPIEGEL:
Ohne die Hilfe der USA kann Israel nur schmerzhafte Nadelstiche dem Iran versetzen und die USA sind bisher nicht bereit an der Seite Israel den Iran anzugreifen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wer ist dein tiefer Staat wenn der Jude im Pentagon am Drücker ist und über dein Leben entscheidet?!
Ich will dich nicht beleidigen, aber inzwischen ist doch alles so offenkundig (bei mir seit mindestens 25 Jahren), daß man über die Rolle und das Ziel der Juden nicht mehr sprechen muss.
Die Juden hatten immer schon die Arbeiterklasse und die Priesterklasse.
Soros zb. ist Teil der Arbeiterklasse.
Der Kohanim zb. der im Jesuitenorden sitzt ist Teil der Priesterklasse.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wer ist dein tiefer Staat wenn der Jude im Pentagon am Drücker ist und über dein Leben entscheidet?!
Ich will dich nicht beleidigen, aber inzwischen ist doch alles so offenkundig (bei mir seit mindestens 25 Jahren), daß man über die Rolle und das Ziel der Juden nicht mehr sprechen muss.
Ich wollte damit nur sagen das nicht alle Juden so denken und zB Albert Einstein ein anständiger Jude war und sich auf seine Herkunft nichts eingebildet hat und er sogar Gegner der Zionisten war.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ohne die Hilfe der USA kann Israel nur schmerzhafte Nadelstiche dem Iran versetzen und die USA sind bisher nicht bereit an der Seite Israel den Iran anzugreifen.
Steht in den Medien, vielleicht nicht in den deutschen:
=> die USA haben sich gestern etc. bereits beteiligt, sie haben zumindest iranische Raketen abzuwehren versucht.
Der Terrorwesten wird seinen Kunststaat Israel, der nicht in diese Region gehört, um jeden Preis beschützen.
Mindestens ein weiteres Kriegsschiff der USA ist auf dem Weg.
-
Wird Zeit, dass an der Nordsee und Ostsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:
BRICS wird es ermöglichen, der Anteil der Weissen wird ohnehin stets kleiner.
# Islamische Republik Nordsee
# Islamische Republik Ostsee
# Republik Nordsee-Bangladesh
Zitat:
Zitat von
Trusty
Dient zur Verleumdung und Diskreditierung Andersdenkender freier Geister seit dem 09.11.2001 und zieht nicht mehr aber hat seinen Sinn erfüllt um die Goyim abzulenken.
Nun bekommen die Nichtversteher die harte Realität zu spüren und verstehen nix mehr :D
GEIL :fizeig:
Meine Aufwachmomente waren, als man die Wirtschaft der DDR schrottete und Leute wie Rohwedder und Herrhausen tötete.
Danach begriff ich, dass diese BRD das Konstrukt zur Unterdrückung des deutschen Volkes ist.
Bitter wenn man sich die letzten 35-36 Jahre so anschaut.
Zitat:
Zitat von
Panther
Geschieht das etwa nicht mit US-Waffen ? Das ist doch schon schlimm genug.
Zitat:
Zitat von
Panther
Meine Aufwachmomente waren, als man die Wirtschaft der DDR schrottete und Leute wie Rohwedder und Herrhausen tötete.
Danach begriff ich, dass diese BRD das Konstrukt zur Unterdrückung des deutschen Volkes ist.
Ich hoffe Amendement wird deine Einsicht (auch meine) irgendwann teilen.
BlackBird sollte auch erkennen, dass 911 eine Ultra Farce war.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der "Aufwachmoment" begann schon mit der Niederschlagung der Weimarer Republik !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der "Aufwachmoment" begann schon mit der Niederschlagung der Weimarer Republik !
Ach die hast du auch erlebt?