AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur zur Erinnerung: es ist keine Impfung
*Kopf-Patsch*
Gut dass du mich erinnerst,
dann bin ich ja auch kein Impfverweigerer,
und es gibt dann ja auch keine Impf-Pflicht, nicht mal eine klitzekleine versteckte?!
;)
Der Strang wird mal wieder zugespamt wie sonst was!
Es geht hier um impfschäden!
Gibt es eine offizielle Statistik, die aufführt, wie viele Menschen durch eine Impfung gestorben sind ?
Eine meiner Freundinnen, die jetzt an Herzinfarkt im Krankenhaus war, Gott sei Dank, war ihre Familie da, als sie den Infarkt bekam - wird sich keine 3. Impfung mehr zumuten, zumal die gesamte Familie und viele Bekannte und Freunde der Meinung waren, daß der Infarkt ausgelöst wurde durch die Impfung - und das spricht sich auch weiter. Das zieht Kreise, die keiner mehr aufhalten kann.
Diese Freundin kenne ich seit 16 Jahren - und sie war immer gesund - in den Möglichkeiten - der Infarkt war ungewöhnlich.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kann er nicht, der Trolli.
Doch, doch, er kann schon, aber du hast den Hintergrund nicht erkannt, weil du der Obertroll bist.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch, doch, er kann schon, aber du hast den Hintergrund nicht erkannt, weil du der Obertroll bist.
Hintergrund - bei Dir und Deinen Plattitüden :haha:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hintergrund - bei Dir und Deinen Plattitüden :haha:
Nun an deinem Beitrag ist zu entnehmen, dass du den tatsächlichen Hintergrund nicht erfasst hast,
aber bei deinem niedrigen IQ und Niveau nicht anders zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nun an deinem Beitrag ist zu entnehmen, dass du den tatsächlichen Hintergrund nicht erfasst hast,
aber bei deinem niedrigen IQ und Niveau nicht anders zu erwarten.
Danke das Du meine Ausführungen sofort bestätigst.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Gibt es eine offizielle Statistik, die aufführt, wie viele Menschen durch eine Impfung gestorben sind ?
Eine meiner Freundinnen, die jetzt an Herzinfarkt im Krankenhaus war, Gott sei Dank, war ihre Familie da, als sie den Infarkt bekam - wird sich keine 3. Impfung mehr zumuten, zumal die gesamte Familie und viele Bekannte und Freunde der Meinung waren, daß der Infarkt ausgelöst wurde durch die Impfung - und das spricht sich auch weiter. Das zieht Kreise, die keiner mehr aufhalten kann.
Diese Freundin kenne ich seit 16 Jahren - und sie war immer gesund - in den Möglichkeiten - der Infarkt war ungewöhnlich.
Tut mir leid. Wie alt war sie?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Infektion ist Unerheblich.
Es schützt zu 91% vor einer schweren Erkrankung. Das zählt.