AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Heute gibt es Dank Internet Methoden, diese Zensur auszuhebeln und zu umgehen. Niemand hindert die künftigen Abgeordneten daran, sich selbst bei ihren Reden und Auftritten filmen zu lassen und diese Aufzeichnungen ins Internet zu stellen. Dann wird der Druck auf die Lückenpresse zunehmen und das Totschweigen schwieriger.
Vielleicht werden die "Lückenmedien" die unliebsamen Meinungen (Reden) nur noch lückenhaft, und aus dem Zusammenhang gerissen wiedergeben, so dass solche Reden nur noch sinnfrei "rüberkommen" ?
Jetzt springen auch Sportzeitschriften (!) bzw. Bundesliga Trainer mit auf den Propaganda-Zug. http://www.kicker.de/news/video/2006...tastrophe.html
Zitat:
Zitat von
Jay
das verwundert angesichts der Tatsache nicht, dass die Bundesliga inzwischen fast nur noch mit Ausländer besetzt ist !
Zitat:
Zitat von
Jay
Auch hier unterliegt man dem Irrtum zu glauben, Nichtwähler wären grundsätzlich links. Das ist falsch, denn linke Parteien gibt es im Überfluss, da ist für jeden was dabei. Die schweigende Masse der Nichtwähler fühlt sich einfach von keiner Partei vertreten - deshalb verweigert sie die Wahl.
Die linken Horden haben ihre Wählermassen ohnehin fest in der Hand und die werden auch mobilisiert und gehen zur Wahl. Dadurch entsteht das völlig verzerrte Bild einer "linken" Republik.
Jetzt geht es nur darum, zu verhindern, dass die AfD nach der Wahl Zugriff auf das geheime Daten- und Zahlenmaterial erhält, das das wahre Ausmaß der muslimischen Invasion belegt. Hier liegen hochexplosive Bomben vergraben, die man vor den Bürgern natürlich verstecken will. Deshalb wird man zu allen Mitteln greifen, um den Einzug der AfD zu verhindern. Was die Propaganda nicht schafft, erledigen dann die Handlanger, die die Wahlergebnisse "verwalten" und "veröffentlichen". Ich rechne mit massivem Wahlbetrug - es bleibt den Blockparteien ja gar nichts anderes mehr übrig.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Auch hier unterliegt man dem Irrtum zu glauben, Nichtwähler wären grundsätzlich links. Das ist falsch, denn linke Parteien gibt es im Überfluss, da ist für jeden was dabei. Die schweigende Masse der Nichtwähler fühlt sich einfach von keiner Partei vertreten - deshalb verweigert sie die Wahl.
Die linken Horden haben ihre Wählermassen ohnehin fest in der Hand und die werden auch mobilisiert und gehen zur Wahl. Dadurch entsteht das völlig verzerrte Bild einer "linken" Republik.
Jetzt geht es nur darum, zu verhindern, dass die AfD nach der Wahl Zugriff auf das geheime Daten- und Zahlenmaterial erhält, das das wahre Ausmaß der muslimischen Invasion belegt. Hier liegen hochexplosive Bomben vergraben, die man vor den Bürgern natürlich verstecken will. Deshalb wird man zu allen Mitteln greifen, um den Einzug der AfD zu verhindern. Was die Propaganda nicht schafft, erledigen dann die Handlanger, die die Wahlergebnisse "verwalten" und "veröffentlichen". Ich rechne mit massivem Wahlbetrug - es bleibt den Blockparteien ja gar nichts anderes mehr übrig.
Ja, dem kann ich beipflichten. Ich gehe sogar soweit das eine AfD, die nach den Landtagswahlen anfängt, verstärkt Steuer, Familien und Sozialpolitik zu betreiben, die Zahl der Nichtwähler reduzieren könnte.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Gehe ich auch von aus. Damit lösen sie aber keine Probleme und das Klima wird sich weiter verschlechtern. Die Leute können es zwar nicht beweisen, merken aber instinktiv, daß sie zum Narren gehalten werden. In der Zone waren die Kommunalwahlen vom Mai 89 mit offensichtlichstem Wahlbetrug der Anfang vom Ende.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Diesbezüglich gibt es auch diese Initiative:
http://einprozent.de/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, dem kann ich beipflichten. Ich gehe sogar soweit das eine AfD, die nach den Landtagswahlen anfängt, verstärkt Steuer, Familien und Sozialpolitik zu betreiben, die Zahl der Nichtwähler reduzieren könnte.
Das hiesige Programm, das ich im Briefkasten hatte, legt den Schwerpunkt aktuell auf innere Sicherheit (ganz besonders die explosionsartig ansteigenden Wohnungseinbrüche) und den Opferschutz. Ich kann daran beim besten Willen nichts verwerflich finden.
Das Argument, dass jedem Verbrecher ein staatlich bezahlter Pflichtverteidiger zusteht, die Opfer sich aber teure Anwälte selbst suchen und sie bezahlen müssen, ist doch in jeder Hinsicht nachvollziehbar. Deshalb haben wir ein Täterschutzsystem, das die Opfer noch zusätzlich demütigt und entrechtet. Deshalb verlaufen so viele Strafanzeigen - v.a. gegen zugewanderte Verbrecher - still im Sande. Der Staat hat kein Interesse daran, die Opfer zu vertreten, er will nur für sich selbst Aufwand und Kosten des Strafvollzugs reduzieren.
Das gleiche Prinzip liegt auch den offenen Grenzen zugrunde. Einige wenige profitieren, die große Masse, die unter der grenzenlosen Kriminalität leidet, fällt unter den Tisch und wird ignoriert.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Das hiesige Programm, das ich im Briefkasten hatte, legt den Schwerpunkt aktuell auf innere Sicherheit (ganz besonders die explosionsartig ansteigenden Wohnungseinbrüche) und den Opferschutz. Ich kann daran beim besten Willen nichts verwerflich finden.
Das Argument, dass jedem Verbrecher ein staatlich bezahlter Pflichtverteidiger zusteht, die Opfer sich aber teure Anwälte selbst suchen und sie bezahlen müssen, ist doch in jeder Hinsicht nachvollziehbar. Deshalb haben wir ein Täterschutzsystem, das die Opfer noch zusätzlich demütigt und entrechtet. Deshalb verlaufen so viele Strafanzeigen - v.a. gegen zugewanderte Verbrecher - still im Sande. Der Staat hat kein Interesse daran, die Opfer zu vertreten, er will nur für sich selbst Aufwand und Kosten des Strafvollzugs reduzieren.
Das gleiche Prinzip liegt auch den offenen Grenzen zugrunde. Einige wenige profitieren, die große Masse, die unter der grenzenlosen Kriminalität leidet, fällt unter den Tisch und wird ignoriert.
Ahnlich ist es ja mit biodeutschen H4 Fällen. Normale Menschen als Kläger oder als Beklagte müssen teure Anwälte bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ahnlich ist es ja mit biodeutschen H4 Fällen. Normale Menschen als Kläger odder als Beklagte müssen teure Anwälte bezahlen.
"Normale Menschen" bekommen auf deutschen Behören auch grundsätzlich keinerlei Auskünfte oder gar Hilfe. Niemand sagt dir, wenn du vielleicht Anspruch auf staatliche Unterstützung hast, niemand sagt dir, was dir zusteht. Normale Menschen wissen das gar nicht und werden auch nicht informiert.
Dagegen gibt es eine riesige Sozialindustrie, die nichts anderes tut, als echten Schmarotzern (hiesige wie zugewanderte) alles zuzuschanzen, was es abzugreifen gibt. Und derjenige muss es nicht mal selbst machen, sondern wird natürlich bei jedem Schritt begleitet und unterstützt.
Aus meinem Umfeld weiß ich, dass gerade depressiv-suizidal erkrankte Menschen keinerlei Unterstützung bekommen. Da scheint es der Staat regelrecht auf das "sozialverträgliche Frühableben" anzulegen. Meine Bekannte erhielt bei der Entlassung aus der Klinik nichts weiter als ein Rezept und eine Adressliste mit Therapeuten. Sie war zwar kaum in der Lage, allein einkaufen zu gehen, aber das interessierte niemanden. Es wurde nicht sichergestellt, dass sie einen Therapieplatz bekam oder jemals wieder nachgeprüft, ob die Medikamente überhaupt wirkten. Sie wurde einfach mit ihrem ganzen Problemberg wieder vor die Tür gesetzt und man wünschte ihr "viel Glück".
Wären wir nicht gewesen, hätte sie sich drei Wochen später umgebracht.
10 000 Suizidtote in Deutschland pro Jahr locken bekanntlich keinen Politiker hinter dem Ofen hervor...
Danke, Deutschland, für dein ausgeprägt soziales und mitfühlendes Wesen!