AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein Kommandeur der FSA(Freie syrische Armee) die unsere Assad-Hasser demokratische Opposition nennen
„Wir schwören bei Gott, dass wir Eure Herzen und Lebern essen werden, Ihr Soldaten von Baschar dem Hund“, ruft der Mann, der als Kommandeur der Freien Syrischen Armee namens Abu Sakkar vorgestellt wird.
Syrisches Horror-Video: Rebellenchef rechtfertigt Leichenschändung
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-900595.html
Na also. Für mich ist das die schlimmste Tat, von der ich im Krieg gelesen hab. Somit hat die FSA das ekelhafteste Kriegsverbrechen begangen. Und es ist mir egal, ob sie Uniform tragen oder nicht, das sind Terroristen.
Die mit Stumpf und Stil ausgerottet werden müssen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das sagte nicht Putin, sondern ein gewisser Fjodor Lukjanow. Evtl. ein westliches U-Boot. Jedenfalls gehört er dem sog. Menschenrechtsrat an.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
War der Typ, der in ein Herz gebissen hat von einem SAA-Soldaten, nicht sogar ein moderater Rebell?
Ich meine, der war nicht von ISIS oder der Al-Nusra-Front.
Im Prinzip ist es ja auch völlig egal, da es sich sowohl bei irgendwelchen "Rebellen" als auch bei IS-ISIS-ISIL größtenteils um Nichtsyrer handelt, also illegale Kombattanten, Söldner, Terroristen, wie immer man es nennen will. Und es steht zu hoffen, daß noch möglichst viele davon mit russischer Hilfe ihren Dschihad ordnungsgemäß im Paradies beenden dürfen.
Bizarr ist nur, wie schnell die angeblichen Israelis oder Israelfreunde ihr Herz für muselmanische Halsabschneider entdecken.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Was willst du das machen alle Araber.Ich kenne das von der Hamas!
Assad macht sowas nicht!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na also. Für mich ist das die schlimmste Tat, von der ich im Krieg gelesen hab. Somit hat die FSA das ekelhafteste Kriegsverbrechen begangen. Und es ist mir egal, ob sie Uniform tragen oder nicht, das sind Terroristen.
Die mit Stumpf und Stil ausgerottet werden müssen.
nur will das im Westen keiner hören
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das sagte nicht Putin, sondern ein gewisser Fjodor Lukjanow. Evtl. ein westliches U-Boot. Jedenfalls gehört er dem sog. Menschenrechtsrat an.
Sieh mal an.
Und schon wieder mal entpuppt sich eine Dayan´sche "Wahrheit" als heiße Luft.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Putin ist schlau.Er schaltet zu erst die Anderen Terrorgruppen und die FSA aus.Dannach bleibt nur der ISIS!Keine wird verlangen,das man mit der ISIs redet!Ein gute Schachzug.Putin hat aber auch gesagt,das Syrien wie es mal war nicht mehr geben wird.Er sagte wörtlich :wir wollen ein allewitischen Israel.
http://de.sputniknews.com/politik/20...304290346.html„Alawitisches Israel“ als Lösung für Syrien
Diesen Gedanken habe ich schon seit längeren, vielleicht wäre das auch die bessere Lösung, mit Damaskus und den Küstenstreifen bis zur Türkischen Grenze hätten die Alawiten die syrischen Wirtschaftsmetropole in der Hand und ausserdem den Zugang zum Mittelmeer, die Kurden, würden um ihren eigenen Staat kämpfen und hätten womöglich Verbündete unterden Alawitischen Staat. Der Rest wäre unbedeutsame Wüste, sicherlich mit einigen Ölvorkommen, aber weder die FSA noch die IS hätten da dauerhaft eine Überlebenschance.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sieh mal an.
Und schon wieder mal entpuppt sich eine Dayan´sche "Wahrheit" als heiße Luft.
Würde ich jetzt nicht so hoch hängen. Sicher gibt's auch bei den Russen mehrere Szenarien. Aber dass die Zerschlagung Syriens beschlossene Sache sei, kann man aus der Äußerung nicht entnehmen. Jetzt versuchen natürlich viele Seiten, die weitere Entwicklung "mitzugestalten". Ist ja verständlich.
Aus den Quellen geht nicht hervor, dass der Herz-Esser zur Freien Syrischen Armee gehört, aber das ist auch egal. Von uns hat niemand jemals behauptet, dass die Opposition demokratisch ist. Ich zumindest, kann mich davon freisprechen. Ich stehe auf keiner Seite, ich beleuchte nur die menschlichen und völkerrechtlichen Verfehlungen.
Zitat:
Zitat von
hthor
nur will das im Westen keiner hören
Du hältst öffentliche Enthauptung für humaner? Das eine ist Mord, das andere noch nicht mal ein Kriegsverbrechen. :cool: