AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auf Dauer nervt das aber.
Besser hörte sich der Lexus von Paul an, als der den Auspuff zerlegt hatte. V8 direkt durch den Krümmer nach draußen ist schon heftig
Richte gerne mal Grüße aus. Jetzt haste ihm ja was voraus. Du kennst Morgan, er nicht.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Richte gerne mal Grüße aus. Jetzt haste ihm ja was voraus. Du kennst Morgan, er nicht.
Mache ich gleich morgen.
Matjes-Brötchen, 2,79€. Hieß in der DDR "Fischsemmel", und kostete 25 Pfennige.
:D
Zitat:
Zitat von
wtf
Jawoll. Melden macht frei!
Und die Ventilsitzringe von Zylinder 5 und 8 sind ebenfalls im Arsch. Gibt beim Kaltstart ne schöne blaue Wolke :D. Tankdeckeldichtung ebenfalls hin (danke RME-Anteil in der EU Plörre) und stinkt wie Hulle nach Sprit. Und Simmering sifft. Er lebt halt: Qualmt, säuft und manchmal bumst er.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Jawoll. Melden macht frei!
Und die Ventilsitzringe von Zylinder 5 und 8 sind ebenfalls im Arsch. Gibt beim Kaltstart ne schöne blaue Wolke :D. Tankdeckeldichtung ebenfalls hin (danke RME-Anteil in der EU Plörre) und stinkt wie Hulle nach Sprit. Und Simmering sifft. Er lebt halt: Qualmt, säuft und manchmal bumst er.
Ich glaube, die Ventilschaftdichtung kann man relativ leicht selbst wechseln, wenn man denn möchte. Und Simmerringe sind immer undicht. No worries.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich glaube, die Ventilschaftdichtung kann man relativ leicht selbst wechseln, wenn man denn möchte. Und Simmerringe sind immer undicht. No worries.
Ja, kein Problem. 160 Cent das Stück. Und für 35 Euro neue Dichtungen für Deckel und Köpfe. Ist beim Smallblock V8 alles kein Thema. Und zigfach auf YouTube von amerikanischen Zeitgenossen filmisch dokumentiert. Kurbelwellensimmering ist auch kein Problem. Dafür brauchts aber ne Grube. Und Zeit. Und die verbringe ich derzeit fast zur Hälfte in Flugzeugen. Also dürfen die Grünen noch ne Weile böse auf mich sein.
72 Euro für neue Stränchen, waschen und schneiden.
30 Euro für Baden, Schneiden und Unterwolle auskämmen für mein Hundemädchen (gekämmt und gebürstet wird sie täglich von mir, aber dennoch hat das Weib massenhaft Unterwolle).
Und dann hab ich was gemacht, was ich mir selber nicht zugetraut hätte. Ich habe meinem Hundchen einen winzigen Anhänger fürs Halsband gekauft, ein Herz mit Blümchen. :angst: Kosten: 3,99 €
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zigaretten und Bier
Steaks. Wir sollten eine WG gründen.