AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
"Bernhard Grzimek" - ARD heute 20.15 Uhr
Zitat:
Er bewegte die Welt, wollte sie besser machen und die Menschheit aufrütteln: Bernhard Grzimek wurde durch seine Filme wie "Serengeti darf nicht sterben" oder "Wilde Tiere. . . " berühmt. Er war der Mann, der den Umweltschutz populär machte und sich über alle Grenzen hinweg für Tiere und Natur einsetzte.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
läuft gerade auf arte Eric Clapton, allerdings die letzten Minuten
kd
Zitat:
Zitat von
Bote Asgards
"Bernhard Grzimek" - ARD heute 20.15 Uhr
Für mich ein Held und Vorbild,denn denke ganz genau so über die Bestie Mensch.
Und die ganze Nazihetze interessiert mich ein Dreck.
Donnerstag, 16.04.2015 um 22:15 Uhr im ZDF
Maybrit Illner - "Ist Tröglitz überall ?"
Vorsicht, nichts für schwache Nerven, mit von der Partie: Claudia Roth
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Roth bei Illner ? ich überlege noch ob ich mir das angucke, danach kann ich wahrscheinlich vor lauter Wut im Bauch nicht schlafen und muß mich mit Hass-Kommentaren in grünen yt-Kanälen abreagieren
:germane:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Roth bei Maischberger? Ich überlege noch, ob ich mir das angucke, danach kann ich wahrscheinlich vor lauter Wut im Bauch nicht schlafen und muss mich mit Hass-Kommentaren in grünen yt-Kanälen abreagieren.
:germane:
Illner, - nicht Maischberger. Wenn ich dieses süß-saure Dauergrinsen der Systemhure Illner sehe, vergeht mir alles.
Die Roth anschauen? Auf keinen Fall; ich möchte nicht in meinen nagelneuen Fernseher reintreten!
#
Empfehle stattdessen für heute Nacht (Videorecorder/bzw.HDD bereithalten) um 1.55h ARD: "Cotton Club" USA 1984 120' (ohne Reklame)
#
Gangsterfilm der 20er Jahre mit Richard Gere
puh , ich habs ausgehalten und die über 60 min Dauerfeuer auf AfD und Pegida hinter mich gebracht. Die Warze hat sich wie immer , natürlich, nach Herzenslust auskotzen dürfen, daneben ein sog. Rechtsextremismusforscher, der von der Antifa dahingeschickt wurde, ein widerwärtiger CDU-Schwurbler, von Hauptberuf Worteverdreher auf einem Provinzrummelplatz. Dazu setzte noch ein rotgezackter Glatzkopf, der sich Lobo nennt und als "Internet-Spezialist" vorgestellt wurde, dem ganzen die Krone auf, in dem er was von Klarnamen im Internet fabulierte, ohne offensichtlich den Unterschied zwischen Real- und Klarnamen zu kennen. Es war einfach nur grausam.
Frau Petry hatte es naturgemäß schwer gegen die geballte Allianz fanatischer Anti-Deutscher. Sie hat ihre Sache aber im großen und ganzen ganz gut gemacht.
Heute Abend
Maybrit Illner: SOS Flüchtlinge - Gerettet, um zu bleiben?
Wieder Einer gegen Alle. Bosbach gegen alle!
http://www.zdf.de/maybrit-illner/sos...-38142280.html
Sogar ein Niger diskutiert mit.
Auch Zuschauer des "Ersten" dürfen sich freuen!
Bereits in der 20-Uhr-Tagesschau wurde angekündigt, daß in den heutigen "Tagesthemen" ein "Flüchtling aus Schwarzafrika darüber berichten wird, wie er trotz aller Schwierigkeiten schließlich Deutschland erreicht hat".
ARD-"Tagesthemen" heute um 22:15h.
Jetzt gibt es offenbar jeden Tag eine Gute-Nacht-Geschichte für Anhänger der Umvolkung und solche, die es werden wollen.