AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich hatte etwa 30 Leute zu "führen", Deutsche arbeiteten schon damals nicht unter diesen Bedingungen. Türken heute auch nicht mehr. Ist alles weg.
Deutsche sind "genetisch" bedingt eigentlich meistens willig, brav und pflegeleicht. Die lassen sich leicht nutzen und benutzen. Die Törken der Anfangszeit waren auch noch anatolische Arbeitstiere, die sich brav in Drecksarbeit jagen ließen.
Aber jetzt, Jahrzehnte später hat sich da sehr viel geändert. Es gibt zwar immer noch "doofe", naive Deutsche, die sich willig verheizen lassen, aber so gut wie keine MiHiGrus mehr die so doof sind.
Haha, die Innenmöserin hat gemümmelt: "„Man kann seine Meinung auch kundtun, ohne sich gleichzeitig an vielen Orten zu versammeln.“" HAHAaaa :haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
Aus der Bratwurst wurde jetzt ein in Aussicht gestellter Lotteriegewinn über eine Milliarde €!
Die Tricks werden immer peinlicher!
Impfzentrum Nockerberg in München: Frechheit: nur eine Weißwurst gibt es,wo kein Münchner nur eine Weisswurst ist.
Corona ist vorbei: Großbritannien schafft Impfpässe, Maskenpflicht und Quarantäne ab
20.01.2022 12:06
Großbritannien hat alle Corona-Beschränkungen aufgehoben.
https://deutsche-wirtschafts-nachric...ne-ab?src=live
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gelogen. Und zwar offensichtlich.
Du wirst in meinem Leben nie mein Niveau erreichen, dazu gehen deine "Bemühungen" eindeutig in die falsche Richtung. Mach du dir lieber dein verdientes Feierabendbierchen auf...
Prost.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Neues aus dem BRD-Bezirkskrankenhaus:
Die unheilbar Gestörten sitzen im Berliner Senat, unglaublich!
kd
Nun, sie wurden demokratisch von der Mehrheit der Kartoffeln gewählt. So what? Und im Übrigen stehen zumindest die allermeisten Rentner auch hinter dem von dir eingestellten Foto bzw hinter der Impfpflicht für Einjährige.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Neues aus dem BRD-Bezirkskrankenhaus:
Die unheilbar Gestörten sitzen im Berliner Senat, unglaublich!
kd
in Berlin, haben die den Super Dachschaden. Ein Verbrechen seit langem, wer da was zu Sagen hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst in meinem Leben nie mein Niveau erreichen, dazu gehen deine "Bemühungen" eindeutig in die falsche Richtung. Mach du dir lieber dein verdientes Feierabendbierchen auf...
Prost.
Oh Mann, jetzt schleimst du dich aber ganz schön bei Schwabenpower an, wenn du ihm so ein hohes Lob aussprichst und ihm so viel Respekt zollst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Prost.
Nein, so tief werde ich nie sinken. Du merkst noch nicht einmal, wie dämlich Deine Lüge ist.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Deutsche sind "genetisch" bedingt eigentlich meistens willig, brav und pflegeleicht. Die lassen sich leicht nutzen und benutzen. Die Törken der Anfangszeit waren auch noch anatolische Arbeitstiere, die sich brav in Drecksarbeit jagen ließen.
Aber jetzt, Jahrzehnte später hat sich da sehr viel geändert. Es gibt zwar immer noch "doofe", naive Deutsche, die sich willig verheizen lassen, aber so gut wie keine MiHiGrus mehr die so doof sind.
Türken waren schwer zu führen, wenn sie gläubig waren. Ihre Frauen waren leicht zu führen, die waren gewohnt, das zu tun, was die Männer sagten. Deutsche Facharbeiter waren auch nicht leicht zu führen; bei uns waren sie Fachleute, Einzelkämpfer, die sich nichts sagen liessen. Nur Hilfsarbeiter konnte man leicht "führen". Italienerinnen hatten auch ihren Stolz. Deutsche Frauen versuchten oft, mit ihren Mitteln Vorteile zu erzielen. Das Geschäft war nicht einfach.