AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die volle Breitseite kriegen die heutigen Klimahüpfer, Antifakinder und die sonstige Gutdoofenbrut ab. Die dürfen die Zeche zahlen und die sonstigen Freuden genießen. Wir Alten kommen gerade noch so mit einem blauen Auge davon.
Ich habe gerade eine Rede im Österreichischen Parlament gehört.
Dor wird eine Ärtztin bei der Anörung zitiert...
Je schlechter eine Impfung wirkt , desto mehr Menschen müssen geimpft werden.
Deswegen also wird eine Impfpflicht beworben....kann so ein Impfling noch denken?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zur Bevölkerung mit Migrations*hintergrund zählen alle Personen, die die deutsche Staats*angehörigkeit nicht durch Geburt besitzen oder die mindestens ein Elternteil haben, auf das dies zutrifft. Im Einzelnen haben folgende Gruppen nach dieser Definition einen Migrations*hintergrund: Ausländerinnen/Ausländer, Eingebürgerte, (Spät-)Aussiedlerinnen/Aussiedler, Personen, die durch die Adoption deutscher Eltern die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben, sowie die Kinder dieser vier Gruppen.
Im Jahr 2016 lebten 3,2 Millionen (Spät-)Aussiedler in Deutschland. Die meisten stammen aus Polen (642.000), Kasachstan (582.000), Russland (580.000) und Rumänien (223.000). Dabei erreichte die Zuwanderung in den Jahren 1989/1990 mit 377.000 bzw. 397.000 Zuzügen ihren Höhepunkt.
Für mich mögen diese Spätaussiedler offiziell zwar als Menschen mit Migrationshintergrund gelten - und werden demzufolge als Teil der 26,7 Prozent gesehen! - sie firmieren bei mir allerdings nicht als "Ausländer".
Zitat:
Zitat von
Neu
Erinnert mich an einen Vertreter, der von "Erfolgsbewältigung" schwafelte. Verkaufte zwar nichts, baute seinen Misserfolg rhetorisch einfach um. Genutzt hats garnichts, der war schnell wieder weg.
Verdienst Du in Deinem Beruf als Frieseuse nicht genug? Musst Du deshalb
noch in Nebenerwerb als freie Handelsvertreterin Staubsauger von Vorwerk
verkaufen, Kosmetik von Avon druecken oder verkaufsfoerdernde Tupperware
Parties gegeben? :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, das liesse sich steuern. Im Moment wird weggesteuert. Wo ich gerade bin, sind hauptsächlich Engländer, Franzosen, Deutsche, die alle nichts von Maskenzwang und 2G und sonstigen Kram wissen wollen. Sind einfach mit Wohnmobil ... da. Und so ists auch mit anderen Anreizen. Auch ich bleibe auf den Kanaren, bis Deutschland wieder lebenswert wird.
Frage mal die Türken, die wieder zurückgehen, warum sie in Deutschland nicht bleiben wollen.
Die Tendenz dass Türken wieder dauerhaft in ihre Heimat zurückkehren, finde ich gut.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Richtig, hinter dem Monitor bist du sicher....weiter so....
Bist du denn in deinem Rollstuhl sicherer?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, es fehlt eben der "kurze Weg" im Büro. Da kann man den Kollegen schnell erreichen und Dinge abklären. Das funktioniert im Homeoffice nur begrenzt.
Ebend. Man kann auch schnell was skizzieren, notfalls an der Wand ;)
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Tendenz dass Türken wieder dauerhaft in ihre Heimat zurückkehren, finde ich gut.
Es würde mit dem Ausbleiben jeglicher Sozialleistungen für Unsere Gäste das Abreisen noch etwas beschleunigen .
Was sehr wünschenswehrt wehre .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
hamburger
Richtig, hinter dem Monitor bist du sicher....weiter so....
Habe gehört, dass ein PC auch einen Virus haben kann, muss der dann auch ge"pimpft und -boostert" werden und wie oft? Und kann der Virus auch schädliche Langzeitwirkungen erzeugen?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Impfverweigerung ist zur Untertanenverweigerung geworden und zwar durch den eskalierenden Staat. Die Erfahrung der Ausgrenzung und Stigmatisierung ist für viele neu und nicht reparabel.
Das System hat in den letzten Jahren "Reichsbürger" mit rattenhafter Wut verfolgt und mit einem Wahnsinns-Eifer versucht, die fertigzumachen.
Zuerst habe ich das gar nicht kapiert. Ich dachte, das seien doch nur Randphänomene und unrealistische Spielereien.
Mittlerweile aber weiß ich was der Knackpunkt ist: Die Delegitimation des Systems "Deusenlan". Immer mehr Menschen merken, daß Deusenlan nicht Deutschland ist. Das ist fürs System hochgefährlich.
Auch jetzt mit dem ganzen Corona-Quatsch und der Auflehnung ist das System in allerhöchster Gefahr. Wenn die Leute es erst einmal nicht mehr als ihr System anerkennen ist der Untergang besiegelt.
Daher versuchen die Kartellparteien von den Scheinchristen über die Arbeiterverräter bis zu den Vogelschredderern jetzt fieberhaft eine Art Buntland-Identität, ein Deusenlan-Heimatgefühl aufzubauen.
Das MannschaftIn und der ganze scheineinigende "Wir"-Dreck sind weitere Beispiele dafür.
Aber meine Haltung ist klar. Deusenlan ist nicht mein Land - darauf ist geschissen. Die sollen sich ihr "Wir" in den Arsch stecken. Ich habe mit diesem System nichts am Hut und rühre keinen Finger für seinen Fortbestand.
Zitat:
Zitat von
amendment
Menschen, die deine Tätigkeit ausüben, werden in aller Regel durch mich beauftragt. Als privater Bauherr hatte ich schon mit vier Bauleitern zu tun; da mein Onkel Architekt und Bauingenieur ist und mein Vater Hoch- und Tiefbauingenieur - damals musste man dafür sogar eine Maurerlehre nachweisen; find ich gut! - und ich schon auf vielen Baustellen war kannst du davon ausgehen, dass ich um die "Hierarchien am Bau" sehr gut informiert bin - und demzufolge selbstverständlich auch über das dort anzutreffende "Niveau". Ähm, sagte ich jetzt wirklich Niveau?
Nachtrag: Im RL bin ich keineswegs so arrogant wie hier; aber es gibt hier einige "Dicke-Hose-Jungs", die genau solch eine "Behandlung" quasi aus "therapeutischen Gründen" brauchen!
Gelogen. Und zwar offensichtlich.