AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn Putin ein Hitler wäre, dann würden Juden nicht derart viele Schlüsselpositionen in Russland besetzt halten (Banken, Massenmedien usw.), sondern gar nicht mehr IN Russland sein
Putin und Hitler zu vergleichen ist etwas schwierig seltsam und ein Apfel- und Birnen Vergleich.
Wir wissen gar nicht ob Putin seine Macht und seinen Job nicht Juden zu verdanken hat man darf nicht vergessen die Gründung der Sowjetunion und die Revolution das war eine größtenteils jüdische Besetzung.
Also im Reichstag hat sich das so nicht zugetragen dass da weder in der Weimarer Zeit danach sowieso nicht im großen Stil Juden da was zu melden hatten.
Das es zahlreiche Juden gibt in Russland die Macht und Geld haben das dürfte sonnenklar sein.
Aber es dürfte keinen Juden geben der antirussisch und antinational handelt ist schnell Schluss mit lustig.
Und einen Juden hat ja Putin eingesperrt und der lebt jetzt in der Schweiz im Exil und hat natürlich große Fresse aber von den anderen Juden höre ich absolut nichts dass die eine große Fresse haben und gegen das russische Regime agieren.
Natürlich kann man in im Ansatz versuchen da Vergleiche herzustellen aber die Vergleiche passen nicht.
Ich würde sagen Deutschland war 1933 sogar noch souveräner als das heute Russland ist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In Deutschland gibt es das ja zB auch nicht ...
Gibt es überhaupt noch mehr als 5 Jahre?
Außer natürlich bei Steuerhinterziehung.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Faktisch ist der Krieg zu einem Ausrottungskrieg geworden, weil viele Ukrainer an der Front keine Ueberlebenschance haben.
Ich befuerworte es nicht, wenn man Soldaten sinnlos von NATO-Seite bzw. Kiewer Seite an die Front schickt und sie dort elendig verrecken laesst. Die Russen sind haushoch Euch ueberlegen.
Die ukrainischen Soldaten sollten die Befehle verweigern und zu den Russen ueberlaufen, damit diese nicht zu Tode kommen.
Du bist der Beantwortung meiner Frage ausgewichen. Ich frage dich deshalb nochmal:
Befürwortest du den russischen Ausrottungskrieg gegen die Ukrainer?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Google in Russland zu einer Strafe von 20 Quintilliarden Euro verurteilt
Google wurde von einem russischen Gericht zu einer Strafe in Höhe von 20 Quintilliarden Euro verdonnert – eine Zahl mit 34 Nullen.
Der US-Konzern hatte eine Reihe russischer Fernsehsender auf YouTube gesperrt.
https://www.welt.de/politik/ausland/...erurteilt.html
---
Das Google Recht gebrochen hat das würde ich sofort unterschreiben.
Aber ich habe etwas so eine hohe schadensumme mehr vorzustellen.
Das ist so als wenn ich behaupte die russischen Bürger müssen die nächsten 100 Jahre nicht mehr arbeiten weil sie diese quadrillionen Dollar bekommen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Erzieherischen Maßnahme , nu schlottern Dr. Mittendrin aber die Knochen , vor lauter Lachen !
Oh , man Kleener , nee du bist immer für einen Witz auf deine Kosten gut !
Wieder am Aufsatteln? Wie stets? Bring endlich mal mehr "Handfestes" gegen mich hervor; so langsam wird es langweilig mit dir...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
DU bist zu blöd, sinnerfassend zu lesen !!!
Zitat:
Zitat von
MABF
Gibt es überhaupt noch mehr als 5 Jahre?
Außer natürlich bei Steuerhinterziehung.
Das Gesetz ordnet für Mord ausdrücklich und zwingend die lebenslange Freiheitsstrafe an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(...nge_Haftstrafe
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die utopische Zahl bleibt dabei trotzdem unsinnig ...
Nein. Auf solche Werte kommst du bei einer täglichen Verdopplung ziemlich schnell. Nach 30 Tagen liegt der Faktor bei 2^30, knapp 1,1 Milliarden. Nach 60 Tagen sind es knapp 1,1 Milliarden im Quadrat. Klare Ansage: Entweder du setzt den Gerichtsbeschluss ohne Verzögerung um, oder du verlierst den Markt und deine Assets.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das weiß ich. Nach Gesetzeslage hätten wir etwa 5 bis 10 Asylanten hier.
Lebenslang heißt hier maximal 15 Jahre.