AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na das wäre der Ritterschlag: Impfpflicht bei gleichzeitig dokumentierter Freiwilligkeit. Damit könnte die Impfung erzwungen werden und der ggfs. anfallende Schadensersatz bei Impfschäden entfallen. Aber ob das klappt?
Ganz ehrlich , bei einem Grossteil der Bevölkerung wird das klappen !
Hast du die Diskussion um die Entscheidung einer Lebensversicherung in Frankreich mit bekommen !
Der Versicherungsnehmer ist verstorben , wohl an der Impfung , die Versicherung verweigerte die Auszahlung der Versicherungsprämie an die Erben , mit
der Begründung : Wer sich mit einem Experimentelen Impfstoff impfen lässt auf freiwilliger Basis begeht Selbstmord !
Und das beste , ein Gericht gab der Versicherung Recht , sie muss nicht zahlen , der Versicherungsnehmer hat also einen Selbstmord begangen !
Das wird noch richtig lustig wenn da jemand Schadensersatz verlangt !
Versicherungen sind ja praktisch jetzt schon nicht mehr zur Zahlung verpflichtet , wie das französische Urteil auf zeigt !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer nicht "geboostert" ist, dem wird der Zugang zu seinem Arbeitsplatz verwehrt...so könnte es einmal heißen.
Noch ist das aber nur eine Verschwörungstheorie...
Mich wundert eh das bei den " Neu Infektionen " in den letzten zehn Tagen immer noch so viele zur Arbeit gehen können !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man muss das ja auch mehr oder weniger in einen Zusammenhang bringen. Ich meine, die Menschen sind, von den grossen Themen wie jetzt Corona mal abgesehen, trotzdem auch immer mit der Politik unzufrieden. Und trotzdem wählen sie eigentlich immer dieselben Parteien. Im Wechsel. In der Hoffnung, da würde sich nach vier oder acht Jahren dann irgendwas grosses tolles ändern. Als ob es eine Rolle spielen würde wie derjenige heisst, der vorne den Kasper macht.
Das wird bei den meisten mit Corona genau so. Vielleicht zerlegt es ja sogar die Koalition. Neue Leute, neue Versprechen, neue Lügen und alle fallen wieder darauf rein.
Das hat sehr viel Potential. Vor Corona war die Geisteshaltung vieler, dass wir in einer tollen Demokratie leben würden und unsere Politiker uns doch nicht etwa anlügen und manipulieren würden. Gezielt über die Medien, die doch nicht gleichgeschaltet sein können. Alles Vts von Rechtsextremen Spinnern.
Jetzt aber dämmert es vielen, dass diese VTs zu großen Teilen schlichtweg die Realität sind. Da ist der Schluss nahe, dass es bei der Zuwanderung ganz genauso geschieht, die in Wirklichkeit nichts anderes als eine gezielte Umvolkung ist. Und dabei nimmt die Politik derzeit noch "Flüchtlinge" von vielen Corona-Maßnahmen und dem Impfzwang explizit aus, gießt also noch Benzin in dieses Feuer! Das spielt uns in die Hände.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das hat sehr viel Potential. Vor Corona war die Geisteshaltung vieler, dass wir in einer tollen Demokratie leben würden und unsere Politiker uns doch nicht etwa anlügen und manipulieren würden. Gezielt über die Medien, die doch nicht gleichgeschaltet sein können. Alles Vts von Rechtsextremen Spinnern.
Jetzt aber dämmert es vielen, dass diese VTs zu großen Teilen schlichtweg die Realität sind. Da ist der Schluss nahe, dass es bei der Zuwanderung ganz genauso geschieht, die in Wirklichkeit nichts anderes als eine gezielte Umvolkung ist. Und dabei nimmt die Politik derzeit noch "Flüchtlinge" von vielen Corona-Maßnahmen und dem Impfzwang explizit aus, gießt also noch Benzin in dieses Feuer! Das spielt uns in die Hände.
Ja, schon. Ich will das auch nicht schlecht reden aber letztlich war es ja mit dem Flüchtlingsthema genauso. Am Ende hat man doch mit vielen Dingen recht gehabt, die Politik und Medien standen entlarvt als reine Propagandaschleudern da aber wirklich abgeholt hat es ja kaum jemanden. Zumindest in meinem Umfeld und dort was ich so beobachte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich wundert eh das bei den " Neu Infektionen " in den letzten zehn Tagen immer noch so viele zur Arbeit gehen können !
Ähm, hast du schon mal etwas von Homeoffice gehört? Wer infiziert ist und keine Krankheitsymptome hat, arbeitet auch als Infizierter weiterhin von zu Hause aus.
https://de.statista.com/statistik/da...rona-pandemie/
Und die Anderen, die nicht im Homeoffice sind, sind dann für die Zeit der Quarantäne krank zu Hause - und nicht vergessen: Im gleichen Zeitraum kehren auch wieder eine ähnlich hohe Zahl von Genesenen wieder an ihre Arbeitsplätze zurück.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir dürfen nicht in die Welt schauen. Wir müssen vertrauensvoll auf unsere Führung blicken und ihr jeden Wunsch möglichst von den Augen ablesen. Nur so werden wir alle glücklich!
Und die " Führung " möchte gerne ihre Befugnisse noch weiter ausbauen !
Der oberste Befehlshaber der Bundewehr , General Eberhard Zorn , soll degradiert werden zum Staatsdiener nach Lambrechts Gnaden !
Also , Lambrechts Ministerium will die Führung über die Bundeswehr übernehmen und Zorn soll dann die Anweisungen von Lambrecht befolgen
und nur noch ihr berichten !
Andere Ministerien sind allerdings irritiert über dieses Vorhaben von Lambrecht !
Zitat:
Zitat von
Buella
Aus der Bratwurst wurde jetzt ein in Aussicht gestellter Lotteriegewinn über eine Milliarde €!
Die Tricks werden immer peinlicher!
Wetten das nie niemals jemand den " Hauptgewinn " gewinnen wird !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Herr irrt in dieser Annahme! Und da diese Annahme bereits schon falsch ist, ist auch die sich darauf aufbauende Kausalität falsch.
Es gibt sie nicht, die gezielte "Umvolkung".
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Herr irrt in dieser Annahme! Und da diese Annahme bereits schon falsch ist, ist auch die sich darauf aufbauende Kausalität falsch.
Es gibt sie nicht, die gezielte "Umvolkung".
Natürlich gibt es die.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, schon. Ich will das auch nicht schlecht reden aber letztlich war es ja mit dem Flüchtlingsthema genauso. Am Ende hat man doch mit vielen Dingen recht gehabt, die Politik und Medien standen entlarvt als reine Propagandaschleudern da aber wirklich abgeholt hat es ja kaum jemanden. Zumindest in meinem Umfeld und dort was ich so beobachte.
Ja, weil sie selber noch nicht so direkt betroffen waren, so extrem. Hier raubt man ihnen aber direkt die Grundrechte und verarscht sie. Und wenn sie dann dagegen demonstrieren, werden sie noch als Rechtsextreme bezeichnet, einfach so reflexhaft.
Das ist schon eine sehr starke Motivation die politische Korrektheit direkt in Frage zu stellen. Speziell jetzt in Kombination mit dem letzten Punkt. Natürlich wird der Großteil der eigentlich politisch Korrekten nicht aufwachen bezüglich der Umvolkung, aber ein Teil wird es. Weil es diese Tritte waren, die ihnen noch gefehlt haben.