AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist der besoffen oder wieso plötzlich die afrikanische No-Covid Strategie?
Es gibt ja zwei Arten von No-Covid-Strategie:
1. Ich will hier kein Covid! (z.B. China, Australien)
2. Covid? Was soll das jetzt noch? (UK, wer noch?)
:appl:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
J&J wurde in Deutschland, Stand 20.1.2022, bisher 6,03 Millionen mal verabreicht. Diese Menschen gelten jetzt als nicht mal mehr "grundimmunisiert". Hinzu kommen die Genesenen, die ebenfalls über Nacht nur noch drei Monate als genesen gelten und somit auch ein Großteil als "ungeimpft" gilt.
Hier in Brandenburg muss der Genesenenstatus übrigens beim Gesundheitsamt beantragt werden. Ein Kollege "kämpft" grad um diesen Nachweis. War Anfang Dezember "erkrankt".
J&J, ist das das Zeugs, was Lauterbach persönlich verimpft hat?
Vorher hat er doch noch getwittert: "
Johnson&Johnson Impfstoff wirkt stark, braucht nur 1 Dosis, kaum Kühlung. In US zeigt sich, dass er Impftempo sehr stark beschleunigt. Wird gerne genommen, weil nur 1 Dosis, und lässt Massenimpfungen in Stadien zB zu. Wird in Europa Mitte März zugelassen
https://pbs.twimg.com/card_img/14802...pg&name=medium
https://twitter.com/karl_lauterbach/...412167?lang=de
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit den nichtsdenkenden Querfuehlern wie Dir und Deinesgleichen kann man
nur noch umgehen wie ein Kellner mit seinen Gaesten, die der nach dem Essen
fragt ob seine Gaeste als Nachtisch Erbeeren mit Eis oder eine kandierte Bananen
haben wollen.
Wie geht es Dir gerade? Geht es Dir schlecht oder fuehlst Du Dich Scheisse? :D
Glaubst Du den Scheiss eigentlich den Du hier verzapfst wirklich?
Zitat:
Zitat von
KatII
Wars du spazieren gestern? Gibts da eine kleine Zusammenfassung, auch im Vergleich zu letzter Woche? Wir haben es euch nachgemacht, die Polizei und Verwaltung sind sehr sehr irritiert. :D
beim nächsten mal: Jeder bringt einem mit und sie werden noch irritierter sein:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaubst Du den Scheiss eigentlich den Du hier verzapfst wirklich?
klares JA , Hardcorestalinist, der bestätigt dir das auch noch mit einer Walther P8 im Genick
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der große Virologe und Mediziner B. Gates hat ja schon einen Virus angekündigt der 100x schlimmer sein wird als Corona.
Ja, der scheint mächtig stolz auf seine kommenden Kreationen zu sein. Der hatte bestimmt zu Windows-Zeiten auch schon für Computervirenzüchtung gesorgt.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Er hat ja auch die ganzen Bugs in seinen Betriebssystemen
mit voller Absicht eingebaut,
um Viren, Würmer und Trojaner
auf die Menschheit loslassen zu
können.
McAffee und Kaspersky waren der Uigur und Drosten der Windows-Welt.
Danke, du hast es ausführlicher erklärt als ich.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es sind nicht "meine Hippe-Freunde", du Penner. Natürlich müssen die Unzufriedenen jetzt national und sozial werden. Das ist dann auch deine Aufgabe - also Arsch hoch und verbreite unsere Inhalte. Oder verpiss dich und halt die Fresse!
Auch wenn ich in Punkto Corona nicht mit ihm auf einer Welle schwimme, hat er in einem anderen Punkt wohl leider ziemlich Recht: Sollte Scholz in den nächsten Wochen den Johnson geben und Corona abblasen, wird sich die ganze Demonstriererei ganz schnell erledigen und es geht weiter mit Multikulti, Deindustrialisierung, Sprachverhunzung, Familienzersetzung und was sonst noch so an Zerstörungswerk auf dem Plan steht. Das sind dann wieder die "Aus den Augen- aus dem Sinn"-Probleme, für die sich keiner interessiert. Einer unserer regionalen Demoorganisatoren hat z.B. schon verkündet, dass er sofort Ruhe geben wird, wenn Corona beendet wurde.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du zählst falsch. Bis zum März sind ja fast alle wieder "ungeimpft". Also erst mal sinnloser Booster, dann erst der Omi-Booster, der dann ja auch mindestens alle drei Monate erforderlich ist. Dann kommt natürlich die neue Variante. Nennen wir sie Mariacron. Da wird der passende Impfstoff gegen Herbst fertig sein. Also nochmal drei Spritzen. Bis dann im Frühjahr Dujardin auftaucht.
Na gut, sei nicht so pingelig....als Ungeimpfter habe ich die Übersicht über den Spritzvorgang verloren:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du zählst falsch. Bis zum März sind ja fast alle wieder "ungeimpft". Also erst mal sinnloser Booster, dann erst der Omi-Booster, der dann ja auch mindestens alle drei Monate erforderlich ist. ..... Nennen wir sie Mariacron. .....
Praktisch gilt nun eine Impfung nur 2 Monate. ich warte immer noch auf meine Delta Impfung, aber auf Maricron will ich nicht warten. Lothar Wieler und den RKI Banditen wird schon noch was einfallen müssen. Lauterbach im Parlament: "wir werden die Beendigung der Pandemie, verhindern" Profi Krimineller Ausspruch, denn Geschäft ist Geschäft