AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
White Trash? Xarrion? Sagst ausgerechnet du, der sich irgendwelche „Latinas“ kauft, die ihn dann auch noch ausnehmen.
Angeblich verdienst du sechstellig und fährst dennoch nur nen Opel. Lächerlich!
Ich verdiene sogar achtstellig *aufdiebrusttrommel*
Dummerweise wird mir das nie ausgezahlt :basta:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich schrieb ja, drauflatschen, rekuperieren, drauflatschen, rekuperieren…..bis die Olle dir den Fußraum vollkotzt.
So fahren die auch und nerven ganz gewaltig. Quartalsraser sagt ein Kollege dazu.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
White Trash? Xarrion? Sagst ausgerechnet du, der sich irgendwelche „Latinas“ kauft, die ihn dann auch noch ausnehmen.
Angeblich verdienst du sechstellig und fährst dennoch nur nen Opel. Lächerlich!
Kann ja ein Insignia mit allen Extras sein...:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Kann ja ein Insignia mit allen Extras sein...:))
Kannst auch Ferrari drauf malen. Bleibt trotzdem ein Opel. Wäre 1980 auch OK gewesen. Heute?
Zitat:
Zitat von
MABF
Kannst auch Ferrari drauf malen. Bleibt trotzdem ein Opel. Wäre 1980 auch OK gewesen. Heute?
Nicht besser oder schlechter als Andere.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nicht besser oder schlechter als Andere.
Ich hatte mal kurz einen. Vergiß es.
Es stimmt aber insofern, daß heute nur noch Schrott verkauft wird. Zumindest von westlichen Herstellern. Die Asiaten sind weit vorn
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich hatte mal kurz einen. Vergiß es.
Es stimmt aber insofern, daß heute nur noch Schrott verkauft wird. Zumindest von westlichen Herstellern. Die Asiaten sind weit vorn
Wer die Wahl hat...:cool:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich verdiene sogar achtstellig *aufdiebrusttrommel*
Dummerweise wird mir das nie ausgezahlt :basta:
Tse. Ich verdiene zehnstellig mit Mindestlohn. Haben diese Arschgeigen nur noch nicht verinnerlicht!
Zitat:
Zitat von
MABF
So fahren die auch und nerven ganz gewaltig. Quartalsraser sagt ein Kollege dazu.
Wir haben bei uns im Laden Flurförderfahrzeuge auf E-Basis. Die darf ich auch fahren und ich hasse diese Scheißteile. Halbe Schicht und der Akku nörgelt rum. Schichtleiter. Neue Mühle. Und dann reichts eventuell bis Feierabend.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben bei uns im Laden Flurförderfahrzeuge auf E-Basis. Die darf ich auch fahren und ich hasse diese Scheißteile. Halbe Schicht und der Akku nörgelt rum. Schichtleiter. Neue Mühle. Und dann reichts eventuell bis Feierabend.
Schrieb ich heute schon: waren E-Gabelstapler (genauer: Manitous) vorgeschrieben. Eine Stunde Betrieb, 8 Stunden laden. Hat sich schnell erledigt. Die wurden zwischendurch sogar mit Dieselgeneratoren geladen, weil die den Berg zur Ladestation nicht mehr hoch kamen.