AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wird aber wohl nur bedingt klappen. Wenn ich mir Sachsen-Anhalt ansehe, klaut Wagenknecht bei SPD, Grünen und Linken. Die AfD hat ihre Wähler, die bei ihr bleiben, nur die CDU (die schlimmste Partei der BRD) bleibt fanatisch bei sich, weil CDU-Wähler denken, sie müssen immer CDU wählen, da sonst ein neuer Hitler kommt. Vielleicht nicht so sehr in Ostdeutschland, aber definitiv in Westdeutschland. Ich hoffe ja, dass die Werteunion in Sachsen-Anhalt noch die CDU zerlegt, dann sind alle Systemparteien raus.
Treffend. Genau so - zumindest sinngemäß - hat es ein CDUler beim politischen Aschermittwoch gesagt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. all die Demonstranten auf den Straßen sind verblendete
dumme Menschen , so wie 1932 ..
Aber gerade die fragen sich: "Wie konnte das nur passieren? Mit uns nicht."
Zitat:
Zitat von
konfutse
Volltreffer
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Struktur.
Volker Pispers
@AfD
.@KrahMax
auf dem Politischen #Aschermittwoch der AfD: Wir müssen wieder stolz und selbstbewusst sein!
Ein bekannter Musiker hatte mal gesungen: „Wann ist ein Mann ein Mann?“ Heute singt er, sich an den Zeitgeist anbiedernd: „Wann ist ein Mann eine Frau?“ Maximilian #Krah, Spitzenkandidat der #AfD für die #Europawahlen in diesem Jahr, veranschaulicht den Wahnsinn, der sich im Regenbogen-Deutschland längst Bahn gebrochen hat.
Auf dem politischen Aschermittwoch der AfD im bayerischen #Osterhofen fordert er, dass sich die Menschen in diesem Lande endlich wieder bekennen: zu ihrem Geschlecht, ihrer Kultur, ihrer Geschichte. Ausländische Diplomaten würden immer wieder den Kopf schütteln, bei so viel Selbstverleugnung der Deutschen.
Damit muss Schluss sein, wir müssen wieder stolz und selbstbewusst sein. Und dafür steht die AfD!
https://twitter.com/AfD/status/1757806872780804382
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wird aber wohl nur bedingt klappen. Wenn ich mir Sachsen-Anhalt ansehe, klaut Wagenknecht bei SPD, Grünen und Linken. Die AfD hat ihre Wähler, die bei ihr bleiben, nur die CDU (die schlimmste Partei der BRD) bleibt fanatisch bei sich, weil CDU-Wähler denken, sie müssen immer CDU wählen, da sonst ein neuer Hitler kommt. Vielleicht nicht so sehr in Ostdeutschland, aber definitiv in Westdeutschland. Ich hoffe ja, dass die Werteunion in Sachsen-Anhalt noch die CDU zerlegt, dann sind alle Systemparteien raus.
@1 ist SAchsen-Anhalt nicht so aktuell wie Thüringen und Sachsen, da nur dort 2024 Wqhlen sind.
@2 Wenn das Land SA und die CDU allgemein interessiert,
hier ein Interview
"Dieses Land geht in eine verhängnisvolle Richtung"
INTERVIEWVon Christoph Schwennicke, Sara Sievert
Aktualisiert am 14.02.2024
https://www.t-online.de/ .... reiner-haseloff-cdu-muessen-die-afd-inhaltlich-stellen-.html
https://www.t-online.de/nachrichten/...-stellen-.html
Zitat:
Zitat von
goldi
In Brandenburg wird auch gewählt, dort könnte Wagenknecht der SPD den Todesstoß geben. Zudem gibt es zwar keine Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, aber Wahlen für Kreistage, Stadträte, Gemeinderäte, Verbandsgemeinderäte und
Ortschaftsräte! Sollte man nicht unterschätzen, wenn dort kein Systempolitiker mehr was zu sagen hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Brandenburg wird auch gewählt, dort könnte Wagenknecht der SPD den Todesstoß geben. Zudem gibt es zwar keine Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, aber Wahlen für Kreistage, Stadträte, Gemeinderäte, Verbandsgemeinderäte und
Ortschaftsräte! Sollte man nicht unterschätzen, wenn dort kein Systempolitiker mehr was zu sagen hat.
Wagenknecht und ihre Kommi-Bande sind System durch und durch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wagenknecht und ihre Kommi-Bande sind System durch und durch.
Ja schon, aber sie müssen so tun, als ob sie es nicht sind. Und wenn keine Systemparteien als Koalition zur Verfügung stehen, dann noch mehr, sonst geht man im Osten unter.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Auch damals (1932) haben die Demonstranten geglaubt, dass sie für die "richtige" Sache auf die Straße gehen.
Es war ein Fehler, wie wir heute wissen.
Sollte sich dieser Fehler (in entgegendesetzter Richtung) noch einmal wiederholen ?