AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Was willst Du die fragen?
Ob die Klimaerwärmung zu tief ausgefallen ist?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Es gibt reichlich Energie.
Ob die Ökotaliban die sinnlos verteuert weiss ich nicht, aber dass das unsere Bundesregierungstaliban tut, das weiss ich schon.
stimmt
http://derhonigmannsagt.wordpress.co...r-brd-politik/
Zitat:
Zitat von
Olliver
@olli Hast du die Grafik mit Tippex oder Photoshop "modifiziert"?
So sah sie im Original aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ons_German.png
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Damit machst Du Dich völlig lächerlich!
Muss das sein?
Ist aber so. der anthropogene Ausstoß ist sogar noch deutlich höher als der Anstieg des atmosphärischen CO²-Gehaltes.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ist aber so. der anthropogene Ausstoß ist sogar noch deutlich höher als der Anstieg des atmosphärischen CO²-Gehaltes.
Und das meinst Du tatsächlich ernst?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ob der Mensch einen CO2 Anstieg verursacht ist strittig und zweifelhaft.
Keineswegs. Der menschliche Ausstoß ist hinlänglich bekannt. Zur Zeit 30 Gt. Das ist mehr als der atmosphärische Anstieg.
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Und das meinst Du tatsächlich ernst?
Sicher. Es ist so.
Klimaveränderungen gibt es, das ist meiner erachtens nicht zu leugnen
aber die Maßnahmen insbesondere von den Grünen die beschlossen wurden, sind ein Hohn und Verarschungg der Bevölkerung, dient nur um Milliarden Gewinne zu machen und es gab noch nie eine so rasante Umweltzerstörung seit die Rotgrünen und später die Schwarzen diese Maßnahmen beschlossen
Biosprit E 10, Gewinnung Energie aus Nachwachsenden Rohstoffen
Kilometerweise Monokulturen Raps und Mais die nicht mehr der Nahrung dienen, werden mit Pestiziden hochkonzentrierte Pflanzenschutzgifte behandelt das Grundwasser wird verseucht, in Asien Südamerika, werden massiv Wälder abgeholzt um Kulturen anzupflanzen die die EU mit Bioöl beliefern können, nicht nur das dadurch Wälder die als grüne Lunge für die Erde dienen uns verloren gehen, die Holzfällerindustrien vertreiben die Ureinwohner mit Gewalt aus ihrer Heimat, alles für E 10
und alles sehr heuchlerisch Bio genannt, ich kann das Wort Bio oder Grün nicht mehr hören, das ist inzwischen für mich das Pseudonym für Natur und Umweltzerstörung schlechthin,
Windräder die die Landschaft verschandelt , die Energiepreise nach oben schnellen lassen, Energiesparlampen die saugefährlich sind mit ihrem Quecksilberanteil, das Pfandsysthem wo zwar die Büchsen verschwunden sind aber dafür die viel giftigeren Plasteflaschen den Markt bereits schon beherrschen
aber bitte sehr wählt rotgrün
die Natur dankt es euch
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Keineswegs. Der menschliche Ausstoß ist hinlänglich bekannt. Zur Zeit 30 Gt. Das ist mehr als der atmosphärische Anstieg.
Völliger Quatsch.
Belege das mal, bitte.
Und rechne das auf gegen die Abholzerei, die betrieben wird.
CO2 ist für uns überlebenswichtig!
30.000.000.000 Tonnen CO². Jedes Jahr.