AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Auto kann nicht bekloppt sein!
Du vollbekloppter Stalker schon!
Voll bekloppter Hochlauf:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
& Voll Bekloppte Äthiopier
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Aber jetzt: Äthiopien geht voran!
Radikale Verkehrswende in Äthiopien Das afrikanische E-Auto-Wunder
Äthiopische Autofahrer sollen ab sofort keine Verbrenner-Pkw mehr kaufen. Einige fahren sogar schon Elektromodelle von VW, die in Deutschland noch gar nicht erhältlich sind. Billigen Strom hat das Land im Überfluss.
Der Rest ist Bezahlschranke: https://www.spiegel.de/auto/elektroa...e-ae635268bf6d
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du gehst das Thema selbstverständlich falsch an.
Zusätzlich kaufst du dir ein Haus und baust ner PV-Anlage drauf.
Damit ladest du GRATIS, aber verkaufst den Strom deinen Arbeitgeber für 50ct. ,
Dauert zwar n bischen, aber irgendwann bist du in der Gewinnzone. :D
Wenn die Kontrolllampe auf deinem Grabstein leuchtet?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Voll bekloppter Hochlauf:
& Voll Bekloppte Äthiopier
Wobei die verkauften Autos ähnlich wie in China laufen: von Mitarbeitern/Strohmännern gekauft und auf Halde gelegt.
Aktienkurs zählt eben. Man sagt auch Blase dazu. E-Auto wird immer Hausfrauenhobby bleiben.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wenn die Kontrolllampe auf deinem Grabstein leuchtet?
Geht nicht. Den Strom brauchen doch die E-Autos. Und nachts ist die Sonne eher wenig effektiv für Solar. Dummerweise nutzen Lampen tagsüber wenig.
In der BRD -24 Prozent weniger E-Karren Verkäufe von Januar bis April.
Ein gut gewarteter Wartburg und Trabant fährt heute immer noch und findet Käufer.
Der Trabant 1.1 hat ein Viertaktmotor von VW.
https://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_1.1
Eine 8 Jahre alte E-Karre ist giftiger Sondermüll voller Elektroschrott und wird dann irgendwo in Afrika ausgeschlachtet werden,
wie heutzutage Fernseher, PCs etc.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:schnatt: Gern!
Hochlauf: Im April 12,3 % bekloppte E-Autos zugelassen. :lmaa:
Selbst in der Schweiz nur 17,6 % in den ersten 4 Monaten 2024. :kug: :lach:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-Unbenannt.png
Aber jetzt: Äthiopien geht voran!
Radikale Verkehrswende in Äthiopien Das afrikanische E-Auto-Wunder
Äthiopische Autofahrer sollen ab sofort keine Verbrenner-Pkw mehr kaufen. Einige fahren sogar schon Elektromodelle von VW, die in Deutschland noch gar nicht erhältlich sind. Billigen Strom hat das Land im Überfluss.
Der Rest ist Bezahlschranke: https://www.spiegel.de/auto/elektroa...e-ae635268bf6d
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da könnte ich mit meinen 550 PS nur müde lächeln..........
Wie lange?
Und dann biste mit deiner Elekromühle wieder auf der ganz rechten Spur…wegen Reichweite und so.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie lange?
Und dann biste mit deiner Elekromühle wieder auf der ganz rechten Spur…wegen Reichweite und so.
War doch schon: 10 Minuten. Was ich für optimistisch halte.
Ein einziges mal hat mich ein Tesla überholt. Nach nicht einmal 15 Minuten fuhr ich wieder an ihm vorbei. Ich hatte einen Anhänger dran, ohne Stabi, also 80 km/h (gut, daß ich eine Lesebrille brauche, um den Tacho ablesen zu können :D ).
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie lange?
Und außerdem kann man auf dem Auspuffkrümmer nicht mal ein Spiegelei braten. Taucht nix :cool:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als wenn du redneck und white trash das beurteilen könntest.
White Trash? Xarrion? Sagst ausgerechnet du, der sich irgendwelche „Latinas“ kauft, die ihn dann auch noch ausnehmen.
Angeblich verdienst du sechstellig und fährst dennoch nur nen Opel. Lächerlich!
Zitat:
Zitat von
MABF
War doch schon: 10 Minuten. Was ich für optimistisch halte.
Ein einziges mal hat mich ein Tesla überholt. Nach nicht einmal 15 Minuten fuhr ich wieder an ihm vorbei. Ich hatte einen Anhänger dran, ohne Stabi, also 80 km/h (gut, daß ich eine Lesebrille brauche, um den Tacho ablesen zu können :D ).
Ich schrieb ja, drauflatschen, rekuperieren, drauflatschen, rekuperieren…..bis die Olle dir den Fußraum vollkotzt.