AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
es gibt nur sieger und verlierer, wer siegt bestimmt. das wird in syrien auch so sein,
der alte assad hat schon einmal ig in homs ein massaker angerichtet wer kräht hete noch danach er hat gwonnen
Achso....deine Einstellung ist also die das der Sieger alles darf. Na denn....und was haben wir beim Bericht über Assad Senior Vergessen? Kadettenschule und Massaker? Bombenanschläge? Terror? Es wurden die Schweine der Widerlichen Muslimbruderschaft Verfolgt, niemand sonst. Radikale Scheiss Fanatiker hatten in Syrien eben kein leichtes Leben.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Verbrechen der FSA siehst du nicht....warum nicht? Deine Solidarität mit diesen Massenmördern spricht für sich. Da sind andere Ehrlicher die weder für die FSA noch für die legitime Regierung Syriens sind.
es gibt genug:kotz: mir reichts wenn ich ein paar verbrechervideos des regimrs einstelle so als ausgleich halt
Zitat:
Zitat von
Alfred
Achso....deine Einstellung ist also die das der Sieger alles darf. Na denn....und was haben wir beim Bericht über Assad Senior Vergessen? Kadettenschule und Massaker? Bombenanschläge? Terror? Es wurden die Schweine der Widerlichen Muslimbruderschaft Verfolgt, niemand sonst. Radikale Scheiss Fanatiker hatten in Syrien eben kein leichtes Leben.
ich bin noch nicht so lange in dem forum, dieser strang hat 14000 beiträge!?
Zitat:
Zitat von
hubert9
es gibt genug:kotz: mir reichts wenn ich ein paar verbrechervideos des regimrs einstelle so als ausgleich halt
Bislang sind genau zwei Videos bekannt. Die sind beide in diesem Strang zu sehen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Du hast den Eindruck erweckt das du genau Bescheid weisst....dann also los.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Schau mal wer den Strang vor 14400 Beiträgen eröffnet hat, das war dayan, vom scharfen Assad Gegner mittlerweile zum scharfen FSA Gegner geworden.
dayan
Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen!http://de.news.yahoo.com/2/20110422/...s-c1b2fc3.html
15 Terroristen wollten einem Autobus mit 4 Soldaten auflauern. Doch es kam anders.
http://www.youtube.com/watch?feature...=KQWITI4H2CM#!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Schau mal wer den Strang vor 14400 Beiträgen eröffnet hat, das war dayan, vom scharfen Assad Gegner mittlerweile zum scharfen FSA Gegner geworden.
dayan
Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen!
http://de.news.yahoo.com/2/20110422/...s-c1b2fc3.html
es wird auch so kommen, der schlange assad der kopf abgeschlagen wird das blutbad beenden dann kann alfred seine brille wieder ablegen
Zitat:
Zitat von
hubert9
Eventuell überzeugen dich ja Ansichten der Christen das die FSA keine Demokraten sind...:
ASIEN/SYRIEN - Bericht eines einheimischen Priesters: „In Aleppo leben Christen in der Hölle“
„Der Priester erinnert an die letzten Opfer: „In unserer Gemeinde kamen zuletzt Fadi Samir Haddad, Elias Abdel Nour, Nichan Vartanian, Vartan Karbedjian, Maria Fahmeh und der kleine Joëlle Fahmeh gewaltsam ums Leben. Alle sind unschuldige Opfer“. Es wurden auch viele Einrichtungen beschädigt: „Die Einrichtungen des griechisch-katholische Erzbistums Tilal wurde schwer beschädigt und Pfarrer Imad Daher verletzt. Auch die Kirche des heiligen Erzengels Michael wurde unter Beschuss genommen und ebenso ein Frauenkloster in Aziziyya; sowie eine Pastoraleinrichtung der griechisch-katholischen Gemeinde, wobei drei Menschen ums Leben kamen und viele verletzt wurden“. Auch das Kloster der Franziskaner in Sulaymaniyah wurde beschädigt und ist zum Teil nicht begehbar.
„Bomben werden weiter über dem Stadtteil Almidan abgeworfen, wo vor allem armenische Christen leben, Diese Bomben stammen von der bewaffneten Opposition, die Bustan el-Bacha besetzt hat: auch dort kamen mehrere Menschen ums Leben, viele wurden verletzt, viele Häuser wurden beschädigt“, so der Priester weiter. Oppositionelle Gruppen, darunter auch Islamisten, „schießen auf Wohnungen von Christen und christliche Einrichtungen und nehmen diese dann in Beschlag“, so der Priester abschließend. (PA) (Fidesdienst, 19/10/2012)
http://www.fides.org/aree/news/newsd...=30978&lan=deu
Zitat:
Zitat von
hubert9
es wird auch so kommen, der schlange assad der kopf abgeschlagen wird das blutbad beenden dann kann alfred seine brille wieder ablegen
Du hast einen an der Waffel und dein Tonfall verrät dich. Du bist ein Terroristensympatisant. Die FSA selbst hat angekündigt jeden NichtWahabiten zu Töten. Wärest du gegen das Blutvergiessen dann würdest du Klipp und Klar eingehen auf die Frage warum die FSA jeden Vorschlag der UNO ablehnt. Ebenso auf die Tatsache das die Friedliche Opposition schon länsgt an der Macht beteiligt ist.