AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hmmmm, funktioniert das auch mit Bier?
Nein, Bier ist gesund :ja:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hahahaha, welche Bullen? Das elende Häuflein von gestern denen nur Spott und Gelächter entgegenschlug wenn die was von 1,5m Abstand faselten? :haha:
Was für ein dämlicher Post, was für ein doofer Poster. Drecksack unterwegs kann man/ich dazu sagen. Wer so einedreckige Antihaltung gegenüber Repräsentanten des Staates, in dem der Drecksack haust, zeigt, muss sich nicht wundern, wenn er seinen abartigen Spott irdwann an Kellerlochwänden ritzen kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade fuer unsere bespassungs-, unterhaltungsssuechtigen und feierlaunigen Zeitgenoss_Innen
ist im Zuge der pandemischen Lage ihr schlichtes Lebenskonzept nicht nur ins wanken geraten
sondern obsolet geworden. Das koennen bzw. wollen die bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten
jammerlappigen " Muschis " maennlichen, weiblichen und diversen Geschlechts allerdings nicht
begreifen.
Solch wirres Zeug wurde im April 45 im Führerbunker auch gefaselt….:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:D Angst das Deine Farce an die Du 24 Monate geglaubt hast, in sich zusammenbricht?
Vor wem sollte ich Angst haben? Vor euch wütenden Querdenker-Rentnern?
Zitat:
Zitat von
beathooven
Was für ein dämlicher Post, was für ein doofer Poster. Drecksack unterwegs kann man/ich dazu sagen. Wer so einedreckige Antihaltu kg gegenüber Repräsentanten des Staates, in dem der Drecksack haust, zeigt, muss sich nicht wundern, wenn er seinen abartigen Spott irdwann an Kellerlochwänden ritzen kann.
Na Du kleine Zecke, wieder schön ins Forum gekotet? Brav kleines Dummerle! :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Kontaktpersonen müssen ja auch in Quarantäne.
Welche Idioten lassen sich eigentlich freiwillig testen?
Na , die die zu viel Freizeit haben , die anderen müssen sich testen lassen um die Kohle für den Staat ranzuschaffen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Solch wirres Zeug wurde im April 45 im Führerbunker auch gefaselt….:D
Da waren die Stauffenbergs und Scholls bereits auf dem Friedhof :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vor wem sollte ich Angst haben? Vor euch wütenden Querdenker-Rentnern?
Lass Dich lieber mal boostern, schätze Du hast gerade starke Entzugserscheinungen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da waren die Stauffenbergs und Scholls bereits auf dem Friedhof :D
Zyankali schon bereit gelegt, Sprecherchen? Tipp: nicht an die Schläfe! Den Lauf in den Mund bis hoch an den Gaumen! Viel Glück!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist der besoffen oder wieso plötzlich die afrikanische No-Covid Strategie?
Kalkül , er will seinen Posten nicht räumen !