-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich behaupte, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung keine Masken trägt. Die meisten haben ganz andere Probleme, z.B. Nahrung für sich und die Familie zu beschaffen. Deine von der Realität völlig losgelöste Spam-Orgie in diesem Strang ist eine Zumutung. Die Horrorgeschichten über die Chinesen sind völlig übertrieben, viele davon frei erfunden. Die Chinesen machen den Corona- Wahnsinn seit Monaten nicht mehr mit und feiern inzwischen wieder auf Massenveranstaltungen....ohne Masken.
Die Lüge von der Übersterblichkeit, hat hier der geschätzte User Klopperhorst, anschaulich und nachvollziehbar zerpflückt.
überall wo die Infektionsrate entsprechend ist werden Masken getragen, noch nie den Fernseher eingeschaltet? aber einfach mal was "behauptet"
und für diese "Horrorgeschichten" der Chinesen gibt es zig Videos auf YouTube.
aber letztendlich egal wer sich der Vernunft entzieht kann auch leugnen das die Erde eine Kugel ist, da ist jegliche Konversation für die Katz. Das schöne ist es ist ja wurscht ihr könnt ja zetern und Unsinn schreiben wie ihr wollt, wenn ihr auch an die entsprechenden Vorgaben nicht haltet werdet ihr sanktioniert - mehr ist nicht relevant.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schau auf EUMOMO- nichts mit Übersteblichkeit.Allerdings has Du recht:man sollte keinen Unsinn posten.
ich kenn "EUMOMO" nicht wenn du willst das ich da was lesen soll dann bitte Link.
solange lese ich das was ich gepostet habe wie auch zig andere reputative Quellen welche Übersterblichkeit weltweit belegen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
das ist keine vergleichbare Quelle die Daten beziehen sich auf "providing EuroMOMO partner countries", wer auch immer das sein soll - kaum Aussagefähig, und viel zu allgemen und undifferenziert da die max Todesraten in den jeweiligen Ländern zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfanden, Italien März Deutschland April etc
also bring verwertbare Quellen und kein Nonsens nur weil er deine Weltsicht stützt
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3231265.html
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Corona ist nicht mehr als wenn ein neues Auto erscheint, und dann die Toten zählt die es verursacht und diesen Deathcount täglich in den Schlagzeilen ins Land leutet.
Es ist ne reine Wahrnehmungsfrage.
Eine Inception der Medien. Ein Gehirnvirus der Matrix.
Das hatte ich nicht gefragt sondern das:
Dh es gibt gar keinen Corona Virus, keiner ist jemals an Corona erkrankt, geschweige denn daran gestorben? Die tausenden Tote sind entweder erfunden oder ein Opfer von was....von der CIA ermordet um das Volk unterdrücken zu können?
…..sprich dich doch aus....
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Jawoll, das Corona - Virus wurde einfach aus den Menschen herausgeprügelt.
Bravo!!! :appl: :appl: :appl:
Gott Schütze die vorbildlichen Chinesen! Italien, Belgien, Spanien, England: Man hätte einfach viel mehr Menschen aus ihren Wohnungen prügeln müssen, dann wäre man auch nach 4 Wochen komplett Corona - frei gewesen, gell? :crazy:
Glaubst du den Unsinn eigentlich selber, den du da gerade absonderst???
ist nicht meine Schuld wenn dein Gehirn die Realität entweder nicht wahrnimmt oder zulässt, wie gesagt es gibt zig Videos im Netz welche die Massnahen in China aufzeigen. In diesem Sine:
und offenbar hast du die Videos nicht gesehen wie China die Krise bewältigt hat, da wurden Menschen aus ihren Häusern geprügelt und in entsprechenden Einrichtung zwangsweise in Quarantäne gesteckt vollkommen Rechtlosigkeit der Bürger. Ganze Städte wurden komplett abgeriegelt. Bitte hör auf hier frech Lügen zu verbreiten oder informier dich gefälligst bevor du Unsinn postest.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Opfer sind so zwischen 80 - 84 Jahre im Schnitt. Die jüngeren Opfer hatten ALLE nachweislich schwere Vorerkrankungen.
Aber man kann es natürlich auch so machen wie Du:
Wenn ein Krebskranker irgendwann mal Erbsensuppe gegessen hatte, dann war die Erbsensuppe wohl an seinem Tod schuld, oder????
Wenn ich morgen früh die Zeitung lese und die Steuerkanzlei Piepenschreck dort eine Traueranzeige für ihren langjährigen Mitarbeiter Heinrich Piepenkötter schaltet, der mit 83 Jahren nach langer Krankheit gestorben ist, dann denke ich natürlich sofort:
Steuerberater, ein saugefährlicher Beruf, schon wieder ist einer dabei gestorben...
Merkst du nicht, wie lächerlich das Ganze von Anfang an gewesen ist?
Wo sind denn die Leichenberge mit toten Supermarkt - Kassiereinnen, die sassen doch zu Anfang der schrecklichen Corona - Pandemie quasi im "Auge des Orkans", lange Schlangen an den Kassen, keine Gesichtsmasken und keine Plexiglasscheiben.
Na, wo sind sie denn, wieso haben denn so viele dieses gefährliche Virus überlebt?
Warum hat man eigentlich nicht systematisch die Kassierinnen testen lassen, als Gruppe, welche diesem gefährlichem Virus ständig ausgesetzt gewesen war?
Vielleicht weil man dann was gefunden hätte, und die Lebensmittelversorgung zusammengebrochen wäre???
Kann das der Grund gewesen sein???
ich war von Ende Mai bis Juni 6 Wochen in der Reha dort waren mehrere Coronafälle alle lagen im Koma und wurden längere Zeit intubiert, mit zwei hatte ich mich länger unterhalten einer um die 50 einer um die 60. Beide hatten keinerlei Vorerkrankungen, beide waren kurz vor dem Tod und es war ein täglicher Überlebenskampf mit sich selbst um nicht aufzugeben und zu sterben.
Du hast keine Ahnung von was du sprichst, du lebst in deiner eigenen Blase komplett losgelöst von der Realität nur weil nicht sein darf was aber ist.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
das ist keine vergleichbare Quelle die Daten beziehen sich auf "providing EuroMOMO partner countries", wer auch immer das sein soll - kaum Aussagefähig, und viel zu allgemen und undifferenziert da die max Todesraten in den jeweiligen Ländern zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfanden, Italien März Deutschland April etc
also bring verwertbare Quellen und kein Nonsens nur weil er deine Weltsicht stützt
Mache Dich gefälligst selbst auf die Suche. Quellen wurden hier tausendfach verlinkt.
Klopperhorst hat das Märchen der Übersterblichkeit sauber zerlegt. Nur, weil Du zu faul bist, muß nicht alles noch mal wiederholt werden
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das hatte ich nicht gefragt sondern das:
Dh es gibt gar keinen Corona Virus, keiner ist jemals an Corona erkrankt, geschweige denn daran gestorben? Die tausenden Tote sind entweder erfunden oder ein Opfer von was....von der CIA ermordet um das Volk unterdrücken zu können?
Dh es gibt gar keinen Peugeot 611, keiner ist jemals von einem Peugeot 611 verletzt worden geschweige denn daran gestorben? Die tausenden Tote sind entweder erfunden oder ein Opfer von was[/B]....von der CIA ermordet um das Volk unterdrücken zu können?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich war von Ende Mai bis Juni 6 Wochen in der Reha dort waren mehrere Coronafälle alle lagen im Koma und wurden längere Zeit intubiert, mit zwei hatte ich mich länger unterhalten einer um die 50 einer um die 60. Beide hatten keinerlei Vorerkrankungen, beide waren kurz vor dem Tod und es war ein täglicher Überlebenskampf mit sich selbst um nicht aufzugeben und zu sterben.
Du hast keine Ahnung von was du sprichst, du lebst in deiner eigenen Blase komplett losgelöst von der Realität nur weil nicht sein darf was aber ist.
Märchenstunde ist woanders
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mache Dich gefälligst selbst auf die Suche. Quellen wurden hier tausendfach verlinkt.
Klopperhorst hat das Märchen der Übersterblichkeit sauber zerlegt. Nur, weil Du zu faul bist, muß nicht alles noch mal wiederholt werden
nein ich suche gefälligst gar nichts, wer sich auf Quellen beruft hat diese auch zu verlinken ansonsten ist seine Aussage sinnbefreit und wertlos, das ist Standarddiskussionskultur, so einfach ist das. Und hör mir mit dem Klopperhorst auf seine unsinnigen Aussagen zu Corona habe ich ihm schon xmal widerlegt. Nur weil ihr nicht blickt worum es geht und wo Differenzierung notwendig ist rennt ihr allem nach was in euer Weltbild passt - könnt ihr ja machen ist ein freies Land aber halt nicht wundern wenn die Vernunftfähigen darüber den Kopf schütteln.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Trantor lebt in der Welt der Laterna Magica, der Zauberlaterne, dem Fernseher.
Er hat sich eben voll verzaubern lassen.
Um diesen Zauber zu lösen brauchen wir einen strammen Exorzisten...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es hat dich keiner gezwungen mir zu schreiben ist mir schon klar das sobald die Argumente ausgehen getrollt wird und der nächste schritt ist der persönliche Angriff - war ja bei dir noch nie anders.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Deine Realität ist doch nur diese Forum hier, denn nur hier trefft ihr noch genug andere Spinner und VTler, sobald ihr einen Schritt vor die Tür ins Sonnenlicht macht wird euch schwindelig denn dann versteht ihr doch gar nichts mehr....
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
lol, ja wir müssen trantor irgendwie heilen
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Dh es gibt gar keinen Peugeot 611, keiner ist jemals von einem Peugeot 611 verletzt worden geschweige denn daran gestorben? Die tausenden Tote sind entweder erfunden oder ein Opfer von was[/B]....von der CIA ermordet um das Volk unterdrücken zu können?
ich habe dir eine Frage gestellt, die du offenbar nicht beantworten willst oder nicht beantworten kannst?
du hast doch angedeutet das es weder den Virus noch die Toten durch den Virus gibt, deshalb hatte ich da konkret nachgefragt....ist dir das jetzt peinlich oder warum kannst du nicht klar Stellung beziehen?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es hat dich keiner gezwungen mir zu schreiben ist mir schon klar das sobald die Argumente ausgehen getrollt wird und der nächste schritt ist der persönliche Angriff - war ja bei dir noch nie anders.
Die Argumente gehen nicht aus. Sie wurden aber oft genug wiederholt. Deine Märchen kannst Du im Kindergarten erzählen. Mit Maske.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Wo ist Krabat, wenn man ihn braucht?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe dir eine Frage gestellt, die du offenbar nicht beantworten willst oder nicht beantworten kannst?
du hast doch angedeutet das es weder den Virus noch die Toten durch den Virus gibt, deshalb hatte ich da konkret nachgefragt....ist dir das jetzt peinlich oder warum kannst du nicht klar Stellung beziehen?
Schwabenpower hat mir 3 mal plus gegeben auf meinen Beitrag.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Schwabenpower hat mir 3 mal plus gegeben auf meinen Beitrag.
du solltest lernen zu unterscheiden ob eine Bewertung abgegeben wird für einen guten Inhalt, oder ob einfach nur bewertet wird das man eine gleiche Weltsicht vertritt.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
die 6 Wochen Reha haben leider nichts oder gar das Gegenteil bewirkt :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Argumente gehen nicht aus. Sie wurden aber oft genug wiederholt. Deine Märchen kannst Du im Kindergarten erzählen. Mit Maske.
was genau meinst du eigentlich mit Märchen. Also was ist gelogen - das ich in der Reha war, das ich dort Corona Erkrankte getroffen habe, das sie mir ihre Erfahrungen so geschildert haben? .....ich befürchte eher dein ganzes Leben ist ein Märchen und dieses Forum dein Märchenwald, deswegen verlässt du es auch nicht mehr und traust die nicht mehr vor die Tür in die Realität.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Deine Realität ist doch nur diese Forum hier, denn nur hier trefft ihr noch genug andere Spinner und VTler, sobald ihr einen Schritt vor die Tür ins Sonnenlicht macht wird euch schwindelig denn dann versteht ihr doch gar nichts mehr....
extra für dich aufgedröselt
https://deutsch.rt.com/meinung/10578...snahmezustand/
-
Zitat:
Zitat von
marion
was hat das mit der Gefährlichkeit des Virus zu tun, bzw mit der konkreten Übersterblichkeit?
Übrigends zu deiner Info - rt ist das Nachrichtenportal des russischen Staatsfernsehens - ich will das nicht angreifen ich lese das selbst um ein möglichst breites Bild aller Perspektiven zu bekommen. Aber auch in Russland tragen die Menschen Masken und erst kürzlich wurde dort verkündet sie hätten sogar einen Impfstoff gegen Corona entwickelt.
Wie passt das zusammen mit der angeblichen Harmlosigkeit des Virus? Oder selektierst du auch aus den russischen Quellen nur die welche dir genehm sind und in dein Weltbild passen?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
was genau meinst du eigentlich mit Märchen. Also was ist gelogen - das ich in der Reha war, das ich dort Corona Erkrankte getroffen habe, das sie mir ihre Erfahrungen so geschildert haben? .....ich befürchte eher dein ganzes Leben ist ein Märchen und dieses Forum dein Märchenwald, deswegen verlässt du es auch nicht mehr und traust die nicht mehr vor die Tür in die Realität.
Erzähle weiter, Du hast so eine beruhigende Stimme
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Danke für den Lacher! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Krabat ist der Mann der Stunde!
Wo ist er, wenn man ihn mal braucht?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo ist Krabat, wenn man ihn braucht?
Hurtiger, genau dass habe ich auch grade gedacht und geschrieben!
Wie war das mit den Zwei und den einen Gedanken?
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wollte ich auch gerade schreiben :D
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wollte ich auch gerade schreiben :D
Der Spruch fängt an mit "zwei Dumme".
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es ist eine Metaquelle zugleich ein EU Projekt.Deine Epochtimes ist eine angenehme oppositionelle chinesische Zeitung, die aus mir unerfindlichen Gründen
die Mainstream Hysterie mitzumachen scheint. EUMOMO alsNonsens zu bezeichnen und unrichtige Behauptungen darüber anzustellen wäre selbst für einen Berufskollegen, mehr noch für einen
Laien wie Dich eine Unverschämtheit.
Wir streichen hunderte von Patienten ab und hatten keinen einzigen Positiven.
Seit April.
Die 50 Coronabetten sind mit zwei Patienten belegt, im März waren es 6.
Niemand war ernsthaft krank.
Die 1500 Betten Klinik der Maximalversorgung Englschalking hatte 10, glaube ich.
Ich kann die Dramatiknichtnachvollziehen.Hinsichtlich Verlauf, Häufigkeit.
Natürlich scheinst du mehr zu wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Meine Güte, Du glaubst an solche Krankengeschichten???
Irgendwelche Nachweise oder nur "Hörensagen"???
Solche Leute kenne ich zu genüge, immer ganz knapp vor dem Tod, immer noch mal dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen, zumindest in ihren ERZÄHLUNGEN...
In Deutschland leben 80 Millionen Menschen, und "Corona - Tote" unter 60 gab es nicht einmal 500.
Aber klar, zufällig sind in DEINER Reha genau in den 6 Wochen zwei Fälle aufgetaucht, die fast zu dieser unglaublichen Menge von ca 450 Patienten gehörten, die gestorben wären. Vorher haben sie natürlich noch Marathon gelaufen und waren auf dem Mount Everest, dann kam das böse Virus...
Solche Geschichten höre ich ständig, immer wäre jemand aus dem Bekanntenkeris "fast" gestorben", immer war derjenige natürlich vorher ein Hochleistungssportler und ein Kandidat für den 100. Geburtstag.
Wenn ich dann um Details bitte, Krankenakten, nähere Infos, Adressen usw... kommt dann nichts mehr, dann hat man die Leute doch nicht so gut gekannt...
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Jetzt haben wir Dich bei einer faustdicken Lüge erwischt:
1.So gut wie alle REHA einrichtungen waren geschlossen.
2.Niemand konnte ohne negatives Testergebnis seine Reha antreten.
3.Keine reha Einrichtungen nahm je CoronaInfizierte zurReha auf.
Dich kann man als ernsthaften Poster in Zukunft völlig vergessen.
So einedumme Lügerei,umsich wichtig zu machen.Und so laienhaft.
Beschämend.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Solche Leute kenne ich zu genüge, immer ganz knapp vor dem Tod, immer noch mal dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen, zumindest in ihren ERZÄHLUNGEN...
Er ist ein Lügner.Niemand kommt an Corona Infizierte heran.
Zumal sie alle im Koma lagen, so dass ein Gespräch dann echt eine Leistung wäre.
Trantor lügt laienhaft herum.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sie werden recht gehabt haben.
Denn WÄREN sie schonmal gestorben - könnten sie nicht davon berichten.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jetzt haben wir Dich bei einer faustdicken Lüge erwischt:
1.So gut wie alle REHA einrichtungen waren geschlossen.
2.Niemand konnte ohne negatives Testergebnis seine Reha antreten.
3.Keine reha Einrichtungen nahm je CoronaInfizierte zurReha auf.
Dich kann man als ernsthaften Poster in Zukunft völlig vergessen.
So einedumme Lügerei,umsich wichtig zu machen.Und so laienhaft.
Beschämend.
Dieser diskussionsfreudige Forist hat hin und wieder mal seine quasilegasthenischen Phasen, in denen er nicht genau das schreibt, was er eigentlich aussagen wollte.
Insofern würde ich ihm durchaus noch eine Chance zur Erklärung geben, bevor du den Daumen über ihn senkst!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er ist ein Lügner.Niemand kommt an Corona Infizierte heran.
Zumal sie alle im Koma lagen, so dass ein Gespräch dann echt eine Leistung wäre.
Trantor lügt laienhaft herum.
Dann könnte er doch in Zukunft EURE Front verstärken.... !? :D
-
Angenehmes Erlebnis: war gerade auf der Deponie - da gilt keine Maskenpflicht mehr.
So langsam hören die mit dem Scheiß auf ... solange es nicht vom Staat vorgeschrieben ist. Freiwillig macht das bald niemand mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du hastnichts verstanden.Die Graphen liegen zeitlich parallel übereinander und die "providing partners" sind die Gesundheitsministerien von 24 EU Staaten.
Dass Du zu dumm bist zu lesen,ist nun hinreichend klar.
Aber wer in der Reha mit komatösen Patienten gesprochen haben will und als Reha Patient auf Isolierstationen ein und ausgeht
und glaubt, er kommt mit einer deratig bizarren Märchenstory durch.....bei dem weiß man nicht.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist eine Metaquelle zugleich ein EU Projekt.Deine Epochtimes ist eine angenehme oppositionelle chinesische Zeitung, die aus mir unerfindlichen Gründen
die Mainstream Hysterie mitzumachen scheint. EUMOMO alsNonsens zu bezeichnen und unrichtige Behauptungen darüber anzustellen wäre selbst für einen Berufskollegen, mehr noch für einen
Laien wie Dich eine Unverschämtheit.
Wir streichen hunderte von Patienten ab und hatten keinen einzigen Positiven.
Seit April.
Die 50 Coronabetten sind mit zwei Patienten belegt, im März waren es 6.
Niemand war ernsthaft krank.
Die 1500 Betten Klinik der Maximalversorgung Englschalking hatte 10, glaube ich.
Ich kann die Dramatiknichtnachvollziehen.Hinsichtlich Verlauf, Häufigkeit.
Natürlich scheinst du mehr zu wissen.
Sieht im Klinikum Augsburg ähnlich aus.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Einer der im Koma liegt kämpft nicht! Das machen höchstens die Ärzte die sich um ihn kümmern.....