Du hast recht, die AFD ist schon ziemlich primitiv, bzw. spricht vor allem Vollhonks und verklemmte Mittelschichtler auf dem absteigenden Ast an.
https://www.youtube.com/watch?v=VB6k_mPdhR0
Druckbare Version
Du hast recht, die AFD ist schon ziemlich primitiv, bzw. spricht vor allem Vollhonks und verklemmte Mittelschichtler auf dem absteigenden Ast an.
https://www.youtube.com/watch?v=VB6k_mPdhR0
Schwachsinn. Ich hatte natürlich keinen Ehevertrag. Aber der schützt dich nicht vor einem Sozialfall. Den habe ich.
Das wäre anders, wenn sie eine echte Schuld aufzuweisen hätte.
Sie gab an ich sei cholerisch und sie deswegen depressiv und arbeitsunfähig. Den Müll untersucht keiner, denn einen Sozialfall hat man dann an der Backe.
Und weiter streiten ist mir zu teuer. Streiten ob sie simuliert usw.
Absolut. Eine Frau die nicht arbeiten geht läuft halt so mit. Aber Ledigensteuerklasse und eigene Wohnung für die Ex, bedeutet eine neue Rechnung. Scheidungen sind mit ein Produkt linksgrüner Ideologie, weil diese Frauen aufhetzt. Die Zahl der Scheidungssendungen ist hoch, in Russland selten so was.
Ich weiss wie meine Eltern unharmonisch lebten. Aber es ging bis zum Tod.
Ich kann jungen Menschen nur raten, der soziale Abstand sollte nicht zu gross sein, bzw die Frau einen Beruf Job haben der sie sichert.
Der heiratet keine Sozialfälle. Er hat scheinbar keine Bindungsfähigkeit. Die letzte gefiel mir besser. Asiaten mag ich vom Charakter, aber so als PArtner weniger. Eher Richtung Osteuropa.Zitat:
Bzw. heirate doch einfach schnell wieder einen "Sozialfall", z. Bsp. ,wie dieses Arschloch Exkanzler Schröder, eine "dankbare" Frau aus Korea oder Vietnam. :D
Gerade lese ich auf Yahoo:
"Drei Tage vor der Bundestagswahl bleiben eine Fortsetzung der großen Koalition oder ein Jamaika-Bündnis aus Union, FDP und Grünen die wahrscheinlichsten Regierungskonstellationen. Das am Donnerstagabend veröffentlichte ZDF-"Politbarometer" sieht wie die jüngsten Umfragen die Union von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) deutlich vor der SPD, die weiter zurückfällt. Die AfD könnte als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen. Jeder dritte Wähler ist aber noch unentschlossen.
Die Sozialdemokraten verlieren im "Politbarometer" im Vergleich zur Vorwoche 1,5 Prozentpunkte und liegen bei 21,5 Prozent. Die Union kann demnach weiterhin mit 36 Prozent rechnen. Die AfD kommt auf elf Prozent - ein Plus von einem Prozentpunkt.
Die FDP sieht die Umfrage unverändert bei zehn Prozent. Die Linkspartei verliert einen halben Prozentpunkt auf 8,5 Prozent, die Grünen stehen weiter bei acht Prozent. Über eine parlamentarische Mehrheit würde damit neben einem Bündnis von CDU/CSU und SPD nur eine Jamaika-Koalition verfügen."
Man nehme einen unwitzigen und rückgratlosen Hofnarren (Welke), einen fetten, cholerischen Zwerg (Hassknecht),
ein paar billige Jokes sowie eine dumpfe, denkbfreitete Herde abgerichtetes und gebrieftes Klatschvieh als Publikum.
Fertig ist die heute-show. So hätte Politische Comedy auch im III. Reich ausgesehen, wenn es damals schon die
Voraussetzungen dafür gegeben hätte.
Müssten sich die Darsteller dieses unwürdigen Schmierentheaters mal live mit einer Alice Weidel, Guido Reil oder Herrn
Gauland auseinandersetzen, sie würden außer "äh" und "hmm"" kaum einen Ton herausbekommen. Mit Argumenten und
Fakten hat man es im GEZ-TV nicht so, es hat Gründe, warum AfDler dort nicht oft zu Wort kommen oder allein vier, fünf
Gegnern inklusive des Moderators gegenübersitzen. Das Klatschvieh im Studio mag zwar meistens auf Seiten der System-
knechte sein, aber immer mehr Zuschauer merken, dass der AfDler eigentlich im Recht ist. Die Erkenntnis muss nur noch
umgesetzt werden...
Jau...lauter Ärzte, Rechtsanwälte, Professoren, diese Vollhonks auf dem absteigenden Ast...
Diese abgehängten Ärzte. :lach:
Nichts im Vergleich zu dir, Raketeningenieur :lach:
http://afd-thueringen.de/vorstand/
Mit dem Einzug der AfD in den Bundestag dürfte der Durchschnitts-IQ rapide ansteigen.