AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich halt mich da raus reden wir dann weiter häuserkampf ist nicht leicht außerdem wird assad bez kriegsverbrechen genau auf die finger geschaut vergiss nichtt es gibt mil videozeugen die ausgewertetwerden müssen zzt sind in syr etwa 40000 sunniten vermisst von der strasse weggefangen werden sie auftauchen? man wird massengräber finden foterdokummentee
Die Zahl ist viel zu hoch, aber natürlich kämpfen Sunniten auch auf der Seite Assads oder wollen nicht mit der FSA kollaborieren, meist schon ihr Todesurteil.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Zahl ist viel zu hoch, aber natürlich kämpfen Sunniten auch auf der Seite Assads oder wollen nicht mit der FSA kollaborieren, meist schon ihr Todesurteil.
ich meine von assad verschleppte um familien mundtot zu machen von demos weg verhaftete, aber wir können eh nur abwarten bis es vorbei ist
Zitat:
Zitat von
hubert9
ich meine von assad verschleppte um familien mundtot zu machen von demos weg verhaftete, aber wir können eh nur abwarten bis es vorbei ist
Nichts ist einfacher als eine Behauptung in den Raum zustellen, mit Quellenarbeit hast du es aber eh nicht dicke.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nichts ist einfacher als eine Behauptung in den Raum zustellen, mit Quellenarbeit hast du es aber eh nicht dicke.
weisst ich will mir das nicht antun, was bringt es wenn ich euch 5 videos über das geheimdienstgebäude welches alfred gezeigt hat chonologisch präsentiere, wenn ihr die wahrheit eh nicht hören wollt!? es ist schade um die zeit
Zitat:
Zitat von
hubert9
Gaddafi Schergen werden nicht mehr so viele leben die Islamisten haben sie großteils verjagt oder nach syrien geschickt
Ja...und von den anderen? Immerhin sind Zehntausende durch die Islamisten und die Nato Getötet worden...was ist mit ihren Mördern?
Zitat:
Zitat von
hubert9
weisst ich will mir das nicht antun, was bringt es wenn ich euch 5 videos über das geheimdienstgebäude welches alfred gezeigt hat chonologisch präsentiere, wenn ihr die wahrheit eh nicht hören wollt!? es ist schade um die zeit
Die Wahrheit haben wir gezeigt....du bringst stets diese umbetiteleten FSA Videos oder die MSM als Quellen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wir könnten auch aufhören mit der Förderung der Terroristen. Zu dem Verhalten der Sicherheitskräfte gegen Demonstranten haben wir genug Geschrieben, aber eben auch das Terroristen auf Demonstranten und Sicherheitskräfte Schossen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich halt mich da raus reden wir dann weiter häuserkampf ist nicht leicht außerdem wird assad bez kriegsverbrechen genau auf die finger geschaut vergiss nichtt es gibt mil videozeugen die ausgewertetwerden müssen zzt sind in syr etwa 40000 sunniten vermisst von der strasse weggefangen werden sie auftauchen? man wird massengräber finden foterdokummentee
Selbst die Verlogenen Schweine der primitivmedien schreiben nichts davon. Wo hast du denn den Bockmist wieder her?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Schau den Strang wird es in einem Jahr auch noch geben Dann werden die die ganzen Verbrechen aufgearbeitet werden dann werden einigen die Augen geöffnet werden über Assads geheimdienste usw dann werden wiedr viele sagen dass haben wir nicht gewusst, halt so wie nach dem 3. reich
Die Verbrechen der FSA siehst du nicht....warum nicht? Deine Solidarität mit diesen Massenmördern spricht für sich. Da sind andere Ehrlicher die weder für die FSA noch für die legitime Regierung Syriens sind.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ja...und von den anderen? Immerhin sind Zehntausende durch die Islamisten und die Nato Getötet worden...was ist mit ihren Mördern?
es gibt nur sieger und verlierer, wer siegt bestimmt. das wird in syrien auch so sein,
der alte assad hat schon einmal ig in homs ein massaker angerichtet wer kräht hete noch danach er hat gwonnen