AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
In den KZs damals gab es auch Ärzte....die tätig waren, so what?
122 000 Coronafälle an einem Tag heute in der BRD.
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Ich hoffe das Kriegsrecht wird bald ausgerufen um diese Pandemie zu bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Einmal nur? Ich dachte, die müssen mindestens 2 Spritzen nehmen.
Ja, erst einmal 2 Spritzen. Danach der Booster und danach der Omikron Schuss, 3 Mal...so sagt es Ugur
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann kann sie ja eine kalte Gurkensuppe machen , passt dann auch zur Gurkentruppe und die Farbe stimmt auch : Grün !
Ob die eine Gurke von einem Frosch unterscheiden kann, bezweifle ich.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ähm, positive Tests. Wo sollen die herkommen? Bei uns gar keiner. Und die Ungeimpften müssen sich alle täglich testen lassen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier Gleiches - und 99% geimpft. Ich empfehle für die nächsten Monaten Gefühle wie Schadenfreude gegen Empathie auszutauschen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, erst einmal 2 Spritzen. Danach der Booster und danach der Omikron Schuss, 3 Mal...so sagt es Ugur
Du zählst falsch. Bis zum März sind ja fast alle wieder "ungeimpft". Also erst mal sinnloser Booster, dann erst der Omi-Booster, der dann ja auch mindestens alle drei Monate erforderlich ist. Dann kommt natürlich die neue Variante. Nennen wir sie Mariacron. Da wird der passende Impfstoff gegen Herbst fertig sein. Also nochmal drei Spritzen. Bis dann im Frühjahr Dujardin auftaucht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du zählst falsch. Bis zum März sind ja fast alle wieder "ungeimpft". Also erst mal sinnloser Booster, dann erst der Omi-Booster, der dann ja auch mindestens alle drei Monate erforderlich ist. Dann kommt natürlich die neue Variante. Nennen wir sie Mariacron. Da wird der passende Impfstoff gegen Herbst fertig sein. Also nochmal drei Spritzen. Bis dann im Frühjahr Dujardin auftaucht.
alle lust will ewigkeit, nicht wahr? :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
alle lust will ewigkeit, nicht wahr? :)
Nee, die Ewigkeit ist lustig ;)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das heißt, Du hast bis dahin schon 7 Spritzen SCHULDEN aufgehäuft. Alle aufeinmal, wo hinein, drei Spritzen linker Oberarm, drei rechter Oberarm, eine in den Po?